@WolfshaagIch wiederhole mich nun, denn auch zu dir will ich sagen, dass ich kein Troll bin. Wenn du die Details meiner Mitteilungen mal nachvollziehen würdest, so würdest du feststellen, dass aufgrund der Dinge, die ich bereits verkünden musste, viele tausend Menschen sterben mussten. Wenn du das als humoristisch empfindest, so wird dein Platz wohl bald dort sein, wo der Teufel sich wärmt. In der Hölle ist der Teufel eine positive Gestalt! Dir trotzdem viel Spaß dabei zu wünschen, wäre Zynismus von mir.
@TatraUnd, was willst du 400 Jahre lang machen? Dornröschenschlaf auf 4 x 100 Jahre verlängern? Gott sei Dank, dass es bei mir nur 40 Tage sind. Da habe ich wohl ein bisschen mehr Glück als du. :-)
@RuthleDann kannst reich werden damit! Klemm dir also eine Kamera unter den Arm und film dich reich. Das Video, welches ich da erwähnt habe, hatte ein paar Millionen Klicks! Du musst dich aber beeilen, denn viel Zeit wirst du nicht mehr haben, das Geld auch auszugeben. Könnte ja zum Beispiel auch sein, dass zu Weihnachten gar kein Geld mehr existiert, welches ausgegeben werden kann!
@geekyWas hast du vor, während ich Bingo spiele? Lass mich raten! Du stromerst durch die Gegend und hinterlässt überall mal einen Haufen Spucke, damit es wie geschmiert läuft, oder? Wenn dir das Spaß macht, haben der Teufel und ich nichts dagegen. Hast du schon mal gegen den Teufel spielen dürfen?
@WarheadSehr sehr schöner und interessanter Film. Du hast da eine Metapher gefunden, welche sich auf diesen komischen Chip bezieht, von dem ab und an mal die Rede ist und welcher vielen Menschen, wenn nicht gar allen, ins Hirn implantiert worden sein soll. Naja, ist halt keine schwarze, sondern eine weiße Metapher darauf.
Das Raumschiff
"Herz aus Gold" von Herrn
Adams Geschichte gefällt mir auch sehr gut!
@HeppyNeue Folge aus Bauer sucht Schwein?
Deine Vermutung, der Bauer habe sich an dem Schwein "vergriffen", hat bei Betrachtung aus einer bestimmten Perspektive, durchaus pädophile Züge.
@dergeistloseIch glaube, dass Jesus und ich darauf warten, dass der "heilige Geist" mal langsam in Wallung bei den lieben Menschenkindern kommt. Aber dieser Glaube von mir wäre schon ein wenig frech und ich werde beim nächsten Zusammentreffen mit dem Zopfmann diese Frage mal auf den Tisch bringen.
Aber mal Spaß beiseite, wir warten in Wirklichkeit gar nicht. Wir erfüllen nur einen Plan. Aber frage jetzt bitte nicht, wie der Plan genau aussieht, denn den kennt nur der ganz ganz Graue ganz genau!
UNSERE UNTERNEHMUNG WIRD VON ERFOLG GEKRÖNT SEIN