Guten Morgen liebe Kinder,
@cageAnscheinend hatte deine Gefährtin doch nicht geblufft und es war tatsächlich kein Joke von ihr. Schließlich ist sie jetzt ja deine Ex!
@orbiphlanxUm was es genau geht werde ich dir nicht so schnell und präzise sagen können. Aber, und da wiederhole ich mich, habe ich schon viele andere Dinge, auch über andere Medien mitgeteilt. Du kannst also weitere Informationen durchaus auch finden. Um was es in deinem speziellen Fall geht, ist natürlich eine andere Frage, welche nicht ich mit dir beantworten kann, sondern nur du im Zusammenspiel mit dem DING kannst das. Höchstwahrscheinlich ist es allerdings keine besonders schlaue Idee, nun zu einer Bank zu gehen und fette Kredite zu holen. Es sei denn, du tust dies nicht aus Gründen der eigenen Genusssucht, sondern weil du vielleicht hoffst, dadurch die Finanzindustrie zu Fall zu bringen, was durchaus eine ehrenvolle Absicht wäre.
@Dr.AllmyLogoDie Frage ist natürlich, aus welcher Perspektive du eine Sache betrachtest. Für jemanden der fest an Gott glaubt, für den kann ich als Botschafter Gottes, oder wahlweise auch als der Botschafter des Teufels erscheinen. Für einen Atheisten sollte ich jemand sein, der von einer außerirdischen Spezies kontaktiert wurde. Dementsprechend bin ich somit auch der Botschafter der Menschheit. Tatsache ist, dass ich, wie in dem von dir angegebenen link von mir berichtet, am 13. Februar 2003 meinen ersten bewussten Kontakt erlebte. Ich binde hier also niemanden einen Bären auf.
@AniaraMit Landungen kenne ich mich gut aus! Erst letzte Nacht hatte ich eine sehr schöne Landung an einem bestimmten Ort. :-)
@WarheadIst dir mal aufgefallen, dass die Blues Brothers Ähnlichkeit mit den MIB haben?
Ich habe das Licht auch gesehen! ;-)
@Mr.Q"Wenn Spass dabei ist, werde ich da gerne mitspazieren gehen", meint Helge Schneider ja. Du bist allerdings schon ziemlich mutig, dich über die schönen Aktionen deines Schöpfers derart lustig zu machen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass "er" so etwas nicht einfach nur so über sich ergehen lässt. Mit eine Boomerangaktion kannst also auch du rechnen!