Omen der Wiederkunft!
20.11.2012 um 11:08@Ergrauter2.0
OK, das mit dem Spinner nehm ich zurück.
Ernstnehmen kann ich Dich trotzdem nicht mehr...
OK, das mit dem Spinner nehm ich zurück.
Ernstnehmen kann ich Dich trotzdem nicht mehr...
TheSky schrieb:Ich freu mich auf Dezember. Am Morgen des 22.12.2012 werden sehr viele Weltbilder zerstört sein.Manch einer wohl gar nichts mehr, weil er seinem eigenen Wahn zum Opfer gefallen ist wie früher schon einige:
Ich frage mich wirklich, was die ganzen Leute die an das Maya-Zeug tatsächlich glauben, dann sagen werden.
Babsi6 schrieb:erstmal vorweg bestätige ich das ich gestern mit dir @Ergrauter2.0es ist äußerst schwer zu sagen ob man so etwas erlebt hat während man geschlafen hat oder im Wachzustand. Der übergang ist flüssig. Die Schlafparalyse , mit dem Bewusstsein wahrgenommen ist normalerweise die Vorstufe zu dem sogenannten Klartraum. Man sagt auch das Klarträume Fenster zu anderen Dimensionen sind, schonmal was von "Luzid" gehört? Manche meinen das wäre eine Art ohne Körper zu reisen. Ich kenne Personen die behaupten auch in Schlafparalyse kleine schwarze Wesen gesehen zu haben, dünner drahtiger schwarzer Körper, großer Kopf und lange Finger mit denen sie in den Körper stechen können. Diese Wesen sollen auf keinen Fall positiver Natur sein, sogenannte astrale Parasiten.
über PN mich sehr nett unterhalten habe .
Ich habe unter anderem an dich die Frage gestellt ob du schon mal von Schlafparalyse was gehört hast . Das hast du verneint . Ich erzählte dir was ich vor ein paar Wochen erlebt habeund zwar dieses Erlebniss.
Ich wurde in der Nacht wach und sah eine grau, schwarze Kugel ca. 10 cm Durchmesser an der Wand. Ich schloss mehrmals meine Augen und wenn ich sie öffnete war diese Kugel noch immer da. Ich war irgendwie fasziniert aber auch ängstlich. Dann flog diese Kugel impulsierend und wabbernd über mich hinweg und hinter der Gardine . Da war sie dann weg.
Ich sagte dir das die Wissenschaft dafür den Begriff Schlafparalyse nennt. Ich mir aber nicht sicher bin ob es soetwas auch ist.
Du meintest das auch du schon etwas mit Kugeln hattest und es für mich interessant wäre deinen
Bericht vom 13 Februar 2006? mir mal durchzulesen.
Dieses habe ich gestern gemacht hier in dem Thread aber ich muss gestehen das ich nicht verstehe was du da für einen Zusammenhang siehst. Es kommt mir ehrlich gesagt alles etwas wirr vor. Ich hoffe du bist deshalb nicht böse .
Vieleicht kannst du es ja hier mal erklären.
An alle anderen möchte ich doch mal sagen, es wurden viele Urteile hier über @Ergrauter2.0
gefällt die ich echt nicht in Ordnung finde. Eine einzige Userin hat sich darüber Gedanken gemacht ob sie, wenn es denn so ist, das er krank ist ob sie ihm vieleicht helfen könnte und das war Delphi!
Viele haben sich lustig gemacht oder ihn versucht durch recheren über seine Person lächerlich oder ihn zu difermiren.
Es ist wirklich sehr wenig Mitgefühl , Respekt, und Gehör unter den Mitmenschen und ich muss sagen, es tut verdammt weh sowas immer wieder zu erleben.
L. G. Babsi
Ps wie kann es eigendlich sein das soviele Menschen die Kirche finanzieren wo der Oberhäuptling behauptet der Stellvertreter Gottes zu sein ? Ist der dann nicht erst recht krank ?
Babsi6 schrieb:An alle anderen möchte ich doch mal sagen, es wurden viele Urteile hier über @Ergrauter2.0Richtig. Und dass diese Urteile gefällt wurden, hat auch gerechtfertigte Gründe.
gefällt
Ergrauter2.0 schrieb:WIE KONKRET MUSS MEIN BOTSCHAFTER DENN NOCH WERDENAnscheinend haben wir beide unterschiedliche Auffassungen über den Begriff "konkret".
Momo09 schrieb:An was soll man denn deiner Meinung nach glauben? An Gott, wie ihn uns die christliche Kirche vermitteln will, anscheinend ja nicht. An die Apokalypse am 21.12? An was?
Ergrauter2.0 schrieb:DU HAST ALLE INFORMATION BEKOMMEN WELCHE VON FUNDAMENTALER BEDEUTUNG SINDNö.
DieSache schrieb:Dass jemand der mit beiden Beinen auf dem Boden der realität steht dann nur noch sarkastisch, zynisch und genervt reagiert sollte auch verständlich sein, zumindest für jene User die hier schon lange Jahre dabei sind, sorry ich kann und will nichtmehr alles ernst nehmen und bringe auch nicht mehr für jeden "Buibui-Verständnis" auf!Was suchst du dann noch hier?