Omen der Wiederkunft!
19.12.2012 um 20:45Wünsche eine gute Nacht Heiko, ich übernehm hier solange.
orbiphlanx schrieb:Wie JoranGer schon richtig festgestellt hat handelt es sich hierbei um einen genialen Plan, der nur einem großen Hirn entsprungen sein KANN.
mightyrover schrieb:Thread erfolgreich gekapert, stark :-)Mit den Worten
Ergrauter2.0 schrieb:@mightyrover, du träumst den Traum deines hinterhältigen Wunsches!antwortest. Aber sonst jedes Posting von mir ignorierst oder mich stattdessen als "Menschenknechter" bezeichnest ;) Machst du es dir da nicht etwas zu leicht?
mightyrover schrieb:Ich bin aber, denke ich halbwegs gebildetDamit hast du dich sehr gut beschrieben. Du verfügst daher nicht über das Wissen, welches ich habe und daher hast du dir auch sehr treffend selber attestiert, dass es Halbwissen ist, welches du als Waffe gegen mich führst. Du wirst dich wohl recht gut in wissenschaftlichen Dingen auskennen, doch wirst du auch darin nicht über des Weisheit letzten Schlusses verfügen. Die geistigen Dinge, die auch eine gewisse Portion Glauben voraussetzen, welche in den vielen alten Schriften Thema waren, sind daher nicht einfach nur als Quatsch abzutun, sondern sind auch diese Informationen ausschlaggebend für diesen Unterricht hier. Ich gebe dir daher folgende Abschlussnoten:
Ergrauter2.0 schrieb:Schön dass du mich immer zu etwas aufforderst. Ich sehe aber auch daher keine Grundlage mehr, mich mit dir weiterhin zu unterhalten. Dieses Recht hast du ebenso verwirkt, als du mich gestern der Lüge bezichtigt hast. Deine Konversationsversuche zielen ebenso lediglich darauf ab, mich zu diskreditieren. Du hast jene Fakten, welche ich mannigfaltig dargelegt habe, nie wirklich versucht nachzuvollziehen. Stattdessen hast du meine Aussagen ständig verdreht. Daher ist es auch logisch, dass du hier einen Nachhilfekurs im Faktenverdrehen anbieten willst.Jetzt weißt du nicht mehr weiter und denkst deshalb, du kannst meinen Fragen aus dem Weg gehen ja, bloß weil ich dich der Lüge bezichtig habe? Zum einen, du kommst hier in ein Diskussionsforum und stellst deine Ideen hier vor, was erwartest du, soll jeder unkritisch damit umgehen? Fakten hast du hier nämlich mal garkeine dargelegt, denn was von dir kam waren doofe Bildchen und YT- Videos, gepaart mit dem, was dir angeblich dein Oberlehrer erzählt hat, welcher aber wenn überhaupt nur in deinem Kopf existiert. Im Gegenteil, anstatt Fakten zu liefern oder Beweise, erwartest du hier von jedem, dein Geschreibsel für bare Münze zu nehmen, tut jemand das nicht, oder stellt unangenehme Fragen, wird er diskredititert oder beleidigt. Und letztendlich ignoriert. So wie du es bei mir getan hast, als du mir unterstellt hast, ich würde gern "Leute knechten" ;)
Ergrauter2.0 schrieb:Du wirst dich wohl recht gut in wissenschaftlichen Dingen auskennen, doch wirst du auch darin nicht über des Weisheit letzten Schlusses verfügen. Die geistigen Dinge, die auch eine gewisse Portion Glauben voraussetzen, welche in den vielen alten Schriften Thema waren, sind daher nicht einfach nur als Quatsch abzutun, sondern sind auch diese Informationen ausschlaggebend für diesen Unterricht hier.Typische Eso- und Schwurblerausrede! "Ich rede nicht mit dir darüber, du bist zu sehr befangen, wissenschaftliches Denken lässt kein Schauen über den Tellerrand zu, ich bin mit meinem zu sehr in dieser Welt verwurzelten Denken nicht in der Lage, die Wahrheit (TM) zu erkennen"
Ergrauter2.0 schrieb:Begründung: Da du immer noch nicht weißt, wer und was der GEIST ist, bist du natürlich absolut unfähig, Gegner zu bezwingen, welche diesen kennen. Ich kann dir daher in diesem Fach keine andere Note geben, als die schlechteste von allen.So einfach ist das aber nicht. Mal ganz ehrlich, was von deinem ganzen Geschreibe hier soll man denn nicht verstehen? Deine angeblichen "Lehren"? Was kam denn bis jetzt von dir? NUR und Ausschließlich irgendwelche, sich ständig verändernden "Vorraussagen" über das Ende der Welt am 21.12., dazu noch das ständige Gerede, du wärst der Erleuchtete (Beweise dafür? Aaaach.. Glaubt es! Sonst weine ich und werde Ausfallend), sowie Unsinn garniert mit YT- Videos und blöden Bildern.
BullyRay schrieb:Sorry, aber das war wohl nichts. Da niemand hier wirklich verstanden hat, um was es dir im Endeffekt geht und die Aufgabe eines Lehrers dies nun mal ist, also Dinge verständlich rüberzubringen, können wir da keine bessere Note vergeben.und
BullyRay schrieb:Fach INDERRUHELIEGTDIEKRAFTunterschreib ich so! Hast genau meine Gedanken wiedergegeben, allerdings wesentlich komprimierter, als ich in meinem Beitrag :D Und auf die Kernaussage konzentriert. Ob Heiko daraus Denkanstöße entnimmt, wenn zwei User zeitgleich beinahe dasselbe über seine "Message" schreiben? Ich befürchte leider nicht :(
6
Tja, ein Lehrer muss immer ruhig bleiben. Lehrer die zu Beleidigungen neigen, haben einen falschen Job erwählt. Das war wieder nix, Heiko
Fach PHANTASIEUNDSCHWURBELEIEN
1
Super Leistung Heiko! Hier hat alles gepasst! Wir sind begeistert von dir in diesem Fach!
Fach SPORT
6
Sich immer krank melden ist doof, Heiko.
Fach BILDERUNDVIDEOSZUSAMMENHANGLOSPOSTEN
1+