@Bumbelbee Bumbelbee schrieb:Gibt es deine These und die Beweise denn auch komplett in Kompakter Form irgendwo zu lesen?
Hm. Kommt drauf an, was Du unter "komplett und kompakt" verstehst?
Komplett kann es nicht sein, weil es ständige Fortschritte und Weiterführungen gibt ... d.h. ich arbeite ständig daran ...
Kompakt - in Form von: zum schnellen Nachschlagen für den Hausgebrauch - gibt es das noch nicht und wird es wohl auch erst in ein paar Jahren geben, weil:
Ich schreibe (populär aufgepeppte) Forschungsberichte über meine Forschungs-Arbeiten. Das ist zwar sehr kompakt gehalten (im Vergleich zu dem Forschungsaufwand), aber "kompakt" im umgangssprachlichen Sinne ist es trotzdem nicht, weil:
Irgendwer muss das alles so zum ersten Mal aufschreiben, dass man es wenigstens einigermaßen nachvollziehen und prüfen kann. Und da muss es eben ein wenig ausführlicher sein, als was man normalerweise "kompakt" nennen würde. Außerdem ist es mittlerweile schon enorm viel ...
Das ist halt mein Dilemma.
:DAber damit kann ich (über-)leben. Am besten ist es wohl, wenn man die ganze Geschichte chronologisch nachvollzieht.
Bumbelbee schrieb:Wenn du die vollständigen Beweise hast die jede andere Schlussfolgerung ausschliesst bin ich offen dafür.
Hört sich doch erst mal gut an. Zumindest ist das Vorhandensein beweiskräftiger Fakten überaus üppig !!!
Allerdings: "Vollständig" wird es wohl nie (oder erst in vielen Jahren) sein. Und "offizieller" Beweis wird es erst nach Prüfung etc. sein. Sagte ich schon.
Bumbelbee schrieb:"Die Zufälle häufen sich so stark dass kann kein Zufall mehr sein" dann ist es immer noch kein Beweis für eine These (nicht das du sowas gesagt hättest, nur als Beispiel).
Da muss man den jeweiligen Einzelfall sehr intensiv betrachten, weil: Da gehts mitten in die Wahrscheinlichkeitsrechnung hinein. Und das ist dann weit jenseits der 12. Klasse ...
:DBumbelbee schrieb:Radosophie Zeigt oftmals auf das gewisse Thesen nicht als bewiesen erachtet werden können.
Nein. Radosophie zeigt gar nichts !!!Wenn man eine Rechnung vor sich hat, dann ist die entweder richtig oder falsch oder (noch) nicht lösbar.
Das kann man mit Mathematik allermeistens recht gut auseinanderhalten. Wenn die Rechnung mathematischen Erfordernissen NICHT entspricht, dann kann man sie meinetwegen als "Radosophie" bezeichnen, wenn man denn unbedingst den inneren Zwang dazu verspürt. Aber eben erst NACH der Prüfung. Oder man sagt einfach: Das ist falsch,
weil ... Aber eine Rechnung OHNE entsprechende (sach- und fachgerechte) Prüfung als "Radosophie" zu bezeichnen, sagt mehr über den Nutzer des Wortes aus als über die Rechnung ...
Und ohne sinnvolle mathematische Begründung sowieso ...
Ansonsten bleibt es einfach eine mehr oder weniger Wahrscheinliche These.
Die Position des Gizeh Plateau ist über die Schallgeschwindigkeit und den Erdumfang definiert.
Tja, das muss man halt intensiv prüfen. Vorverurteilung und Hinrichtung ohne entsprechende Prüfung bringt niemandem was, außer denen, die den alten Quark mit aller Macht aufrecht erhalten wollen ....