@Bumbelbee Bumbelbee schrieb:Ehhm Nein? ....der nimmt erstmal an das die Pyramidenbauer um das Pi-Wissen verfügten, mehr auch nicht.
Nu hör mal wieder auf damit, Dich so dumm zu stellen. Im Ägypten nach der Cheopspyramide war keine so gute Kreiszahlnäherung bekannt. Wer nun annimmt, es gäbe dieses Wissen zur Zeit der Errichtung der Cheopspyramide, der
muß annehmen, daß dieses Pi-Wissen dann verlorengegangen ist. Entschuldige mal...
Bumbelbee schrieb:Lies mal deine Frage, und dann meine Antwort darauf. Klar kann man seiner Aussage im Nachhinein andere Bedeutungen unterstellen nur um recht zu behalten. Anscheinend hat auch ausser dir jeder Begriffen wies gemeint war. Wie war das nochmals mit dem "Geisterfahrer"? :D
Ich sehe nur, daß Du keine Erklärung gegeben hast, nur Rhetorik. Ich zitier dazu mal: "Naja, wenn man sonst nichts mehr im petto hat müssen halt solche Methoden her".
Für weitere Blödsinnsspielereien in dieser Sache stehe ich Dir jedenfalls nicht mehr zur Verfügung.
Was die Geisterfahrer betrifft, so verweise ich gern darauf, daß Du regelmäßig auf Deine Wissenslücken und Deine Kompensation selbiger angesprochen wirst. Du weißt schon, so Leutz, denen Du daraufhin gerne mal Allwissenheits- und Großkotz-Allüren zu unterstellen pflegst. Blöd, wenn die Geisterfahrer einen auch noch anhupen...
Pertti