Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.08.2018 um 14:14Schnitzel Wiener Art, Kartoffelklöße und Mohrrübengemüse - dazu den Rest der leckeren Soße vom Rollbraten :) .
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
towel_42 schrieb:Heute gibts Pfannkuchen gefüllt mit Endiviensalat.Für das Dressing:
Thalassa schrieb:Schnitzel Wiener Art, Kartoffelklöße und Mohrrübengemüse - dazu den Rest der leckeren Soße vom Rollbraten :)Lustig, ich kenne das von hier auch, (hier wird Wiener Schnitzel traditionell mit Reis gegessen), panierte Schnitzel in Sosse zu legen, ich selber käme nie auf den Gedanken.
towel_42 schrieb (Beitrag gelöscht):panierte Schnitzel in Sosse zu legen, ich selber käme nie auf den Gedanken.:D ... sag das der Soße, die einfach soweit gelaufen ist :D , war auch nicht so gedacht ...
Thalassa schrieb: ... sag das der Soße, die einfach soweit gelaufen ist :D , war auch nicht so gedacht ..Wie gesagt, in der Gastronomie wird das oft absichtlich so gemacht.
Mirella4 schrieb:Wiener Art ist Huhn oder Schwein:) Wir hatten gestern ganz schlichte Schweineschnitzel ...
Groucho schrieb:Mein Lieblingsbrot... meins auch, aber für Roggen braucht man Sauerteig, der geht mit Hefe nicht auf.
Groucho schrieb:Mein LieblingsbrotDas schlimmste was mir passieert ist.... Brot in Österreich....
towel_42 schrieb:Das schlimmste was mir passieert ist.... Brot in Österreich....:D Dann fahre mal nach Schweden! Da gibt es nur süßes Brot, so wie unser Kuchenbrot oder "Stuten" - jedenfalls als ich damals da war.
Thalassa schrieb:aber für Roggen braucht man Sauerteig, der geht mit Hefe nicht auf.Ich mache ja viel selbst, aber Brot kaufe ich am liebsten beim Bäcker. :D
towel_42 schrieb:Das schlimmste was mir passieert ist.... Brot in Österreich....Einer meiner besten Freunde (und seine Frau) backen seit Jahren nur noch ihr eigenes Brot.