Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa schrieb:Leider ist schön anrichten nicht grade meine große Stärke :D .@Thalassa
Interested schrieb:Aber mit dem Geischt hast Du gewonnen und überhaupt toll, wie eifrig ihr immer fotografiert und uns erfreut. Danke dafür!Das war purer Zufall :D - sonst hätte ich die "Nase" anders gemacht :D , ich wußte nicht so wirklich wohin mit der Tomate :D .
Thalassa schrieb:Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich meinen Teller knipse :D , er meint, ich würde mich lächerlich damit machen ...Genau deswegen mache ich keine Fotos - meine Frau schaut mich dann an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. :D
Groucho schrieb:Genau deswegen mache ich keine Fotos - meine Frau schaut mich dann an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. :DPüh! Wenn man mal ins Internet guckt ... manche posten von früh bis spät ihr Essen und Getränke - sogar in Blogs ;) , ist doch "in" :D .
Thalassa schrieb:Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich meinen Teller knipse :D , er meint, ich würde mich lächerlich damit machen ...Solange das Essen bis dahin nicht kalt wird.... :D
*Schulternzuck*
Thalassa schrieb:Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich meinen Teller knipse :D , er meint, ich würde mich lächerlich damit machen ...Das ganz sicher nicht.
Jule schrieb:Witzigerweise hab ich es erst nach dem Bild gemerkt und habe es gedreht :D... :D Ich habe "mein Gesicht" auch erst entdeckt, als ich das Bild hochgeladen habe :D .