Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
psreturns schrieb:Die Kartoffeln sehr klein geschnitten, in wenig Wasser auf kleiner Flamme gekochtIch mach zusätzlich noch ein rohes Ei rein :)
und dann direkt zu einem Stampf gemacht ist auch lecker.
Butter und Muskat sind allerdings unersetzlich.
Groucho schrieb:ich gebe immer reichlich Milch dazu, ihr auch?Nö cashew"sahne". Die idee enstand, weil ich laktoseintolerant bin, minus-l milch nie in frage kam und die sonst erhältlichen drinks irgendwie zu flüssig sind und nicht so richtig passen.
Stiefel1973 schrieb:Wie machst du da die Soße ?:) Ich habe immer portionsweise selbstgemachte Fleisch- und Gemüsebrühe im Tiefkühlfach, die ich dann bei so kurzgeschmorten Sachen wie heute, oder zum Beispiel kurzgebratenem Fleisch einfach mit dem Bratanansatz als Grundlage nehme und mit angebratenen Gewürzen usw einschmoren lasse :) .
Thalassa schrieb: Ich habe immer portionsweise selbstgemachte Fleisch- und Gemüsebrühe im Tiefkühlfach, die ich dann bei so kurzgeschmorten Sachen wie heute, oder zum Beispiel kurzgebratenem Fleisch einfach mit dem Bratanansatz als Grundlage nehme und mit angebratenen Gewürzen usw einschmoren lasse :) .Du bist mein Gott, meine Göttin!
towel_42 schrieb: ... nehme jetzt die Näpfchen von Knorr und Maggi... *schäm*... ich schummel manchmal auch!