Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.06.2018 um 16:46Streuselchen schrieb:Skyr vom Lidl :lv: und lecker frisches Obst... awww du bist so ein Guter.Genau war bei Lidl ! Ja sehr lecker. Danke für die Blumen :lv:
Streuselchen schrieb:Skyr vom Lidl :lv: und lecker frisches Obst... awww du bist so ein Guter.Genau war bei Lidl ! Ja sehr lecker. Danke für die Blumen :lv:
Streuselchen schrieb:für mich dazu HimbeerenOh ja, Obst im Salat.
Groucho schrieb:Wer in meine Bolognese Sauce Mayo macht, bekommt ein paar an die Backen. :DAber echt. :D
cesare schrieb:Ich möchte heute in ein Tapas-Lokal gehen und lauter kleine Schweinereien mit schwerem spanischem Rotwein dazu genießen.Gute Idee, ich sollte mal wieder in die Pfalzburger Straße gehen und frittierte Sardinen essen...
Streuselchen schrieb:Zum Mittag wird es nichts geben außer vllt Gemüse ala RohkostDas klingt nach "ich verhunger schon beim lesen" Oo :D
und Abends mache ich wieder Salat und dazu gibt es entweder Hähnchenschenkel oder Putenschnitzel unpaniert
Streuselchen schrieb:Meine Katzi is schlimm krank... uns ist momentan nichg so nach Essen... alles eher Pflichtprogramm.Ja, wenn ein vierbeiniges Familienmitglied kränkelt, ist das schlimmer, als wenn es einen selber getroffen hat, dann bin ich zumindest, immer wie nicht von dieser Welt.
Wird aber wieder mehr werden wenn Katzi wieder Gesund ist :)