Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.05.2018 um 15:10Möhren Untereinander oO
Ich finde das TOP ungenießbar, aber die Missy steht drauf <3
Ich finde das TOP ungenießbar, aber die Missy steht drauf <3
Experience schrieb:Pellkartoffeln mit KräuterquarkAh, gute Idee, werde ich heute Abend auch machen.
Simplizissimus schrieb:Gutes deutsches Qualitätsgericht: Bratwürstchen mit NudelsalatWie, was?
Groucho schrieb:In einem ordentlichen deutschen Haushalt hat eine Nudel (in welcher Form auch immer) nichts neben einer Bratwurst zu suchen. :Dzur bratwurscht gehört die kartoffel, in jeglicher form!
Groucho schrieb:Genauund ums abzurunden noch sauerkraut mit ein bisschen bratensoße, gerne auch ein salat der saison!
Groucho schrieb:In einem ordentlichen deutschen Haushalt hat eine Nudel (in welcher Form auch immer) nichts neben einer Bratwurst zu suchen. :DMeine Tante aus Griechenland schwärmt immer von dem "guten deutschen Essen" :D :D
Simplizissimus schrieb:Meine Tante aus Griechenland schwärmt immer von dem "guten deutschen Essen" :D :D:D Mich kann man mit dem typischen Sonntagsbraten jagen.
Simplizissimus schrieb:Gutes deutsches Qualitätsgericht: Bratwürstchen mit Nudelsalat :troll:Hm ... weder "deutsch", noch "italienisch", wie die meisten denken ...
Thalassa schrieb:aber da ich aber momentan nichts an bzw für eine Salatsoße o.ä. im Hause habe, hätte ich Mayo selber machen müssen -Essig und Öl? Oder zumindest Zitrone? Doch keine Mayo für den Salat, wenn er leicht sein soll. :D Ich finde eh, Du kochst ziemlich schwere und deftige Gerichte für die heiße Zeit. Blutwurst - mag ich gaaaaar nicht und es wäre mir persönlich vieles zu schwer, was Du so zauberst. Die Aubergine hätte ich z.B. nicht paniert, sondern einfach nur in Olivenöl angebraten und nen Kräuterquarkdip dazu und nen grünen Salat...aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist gut so. :)
Interested schrieb:Die Aubergine hätte ich z.B. nicht paniert, sondern einfach nur in Olivenöl angebraten und nen Kräuterquarkdip dazu und nen grünen Salat...aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist gut so. :):D Wenn es etwas gibt, was ich hasse, dann ist das Olivenöl. Kann ich nicht ab, diesen Geschmack.
Interested schrieb:hatte nur gelesen, dass Du Probleme mit der Galle hast und dafür isst Du ziemlich fettig:D Die habe ich mit Artischocken-Kapseln total im Griff, schon lange Ruhe :D , o.B. ;)
Interested schrieb:Und Neeeiiiiiiin! :D Du sollst nicht gar nichts essen - ich liebe die Anregungen von euch. :D:) Ich habe früher - ganz selten "richtig Mittag" gemacht und gegessen. Im Grunde war mein Kühlschrank bis auf Schrippen zum Aufbacken im TK-Fach und Deli-Reform+lecker Käse immer leer. Gekocht habe ich nur für den Hund. Das änderte sich schlagartig 2009 :D .