Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 193 von 1.786vorherige 1 ... 93143183191192193194195203243293 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
21.06.2018 um 11:33Ich koche grade für Hund und Mann Hähnchenkeulen - ich werde mir dann Nudeln mit allerlei Gemüse und Hähnchenschnitzel machen :) .
21.06.2018 um 12:09@cat_and_go
Wie eben raus kam hat sie es mit der Schilddrüse, resultierend daraus was mit dem Herzen und deshalb Wasser in der Lunge.
Aber ihr gehts schon besser und ab nacher wird sie auf Tabletten eingestellt. Ich danke dir :)
----
Und nun schluss mit OT.. entschuldigt mein Abschweifen :D
Wie eben raus kam hat sie es mit der Schilddrüse, resultierend daraus was mit dem Herzen und deshalb Wasser in der Lunge.
Aber ihr gehts schon besser und ab nacher wird sie auf Tabletten eingestellt. Ich danke dir :)
----
Und nun schluss mit OT.. entschuldigt mein Abschweifen :D
21.06.2018 um 12:26satt! und amy ist auch glücklich ^^
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
21.06.2018 um 12:35Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.06.2018 um 12:39Streuselchen schrieb:mhmmmm das sieht fantastisch aus *.*ich hätt jetzt dein frühstück gerne als nachspeise *.*
stell dir mal die farben zusammen vor, der steak-salat-teller und deine beeren-joghurt-quark-schüssel
21.06.2018 um 12:49@DEFacTo
Ja das hätte gut gepasst.
Ehrlich gesagt find ich ein schönes Farbspiel auch wichtig. Das Auge isst schließlich mit und dein Teller ist aaaabsolut was für mein Auge :D
edit.. vorallem ist dein Steak schön rosa gebraten.. Gott mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Ja das hätte gut gepasst.
Ehrlich gesagt find ich ein schönes Farbspiel auch wichtig. Das Auge isst schließlich mit und dein Teller ist aaaabsolut was für mein Auge :D
edit.. vorallem ist dein Steak schön rosa gebraten.. Gott mir läuft das Wasser im Mund zusammen
21.06.2018 um 14:14Also, ist fast dabei geblieben
Ich: gebratene Nudeln mit Broccoli und Mairübchen, dazu Hähnchenschnitzel (eins ist noch da)
Er: Pellkartoffeln, gebackene Hähnchenkeulen, Broccoli und Mairübchen
Hund: Von allem etwas und ihr eigenes Futter danach :D .
Ich: gebratene Nudeln mit Broccoli und Mairübchen, dazu Hähnchenschnitzel (eins ist noch da)
Er: Pellkartoffeln, gebackene Hähnchenkeulen, Broccoli und Mairübchen
Hund: Von allem etwas und ihr eigenes Futter danach :D .
22.06.2018 um 16:30Spaghetti
22.06.2018 um 17:09Herr Stonechen :
Original anzeigen (2,1 MB)
meine Wenigkeit :
Original anzeigen (1,7 MB)
Die Kiesel hatten nur in Streifen geschnittenes Steak und haben sich dem Salat verweigert Oo Dazu gabs Himbeeren und Blaubeeren
Hab erklärt dass es dann morgen regnet.. da antwortete der große "also essen die Amazonas während der Regenzeit immer nicht auf oder was?" und der kleine sagte "umso besser, könn wa Fußball gucken"
Oo ich glaub so Sätze ziehen nicht mehr
Original anzeigen (2,1 MB)
meine Wenigkeit :
Original anzeigen (1,7 MB)
Die Kiesel hatten nur in Streifen geschnittenes Steak und haben sich dem Salat verweigert Oo Dazu gabs Himbeeren und Blaubeeren
Hab erklärt dass es dann morgen regnet.. da antwortete der große "also essen die Amazonas während der Regenzeit immer nicht auf oder was?" und der kleine sagte "umso besser, könn wa Fußball gucken"
Oo ich glaub so Sätze ziehen nicht mehr
22.06.2018 um 17:22Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
22.06.2018 um 17:39@Streuselchen
der römersalat (romana) ist mein lieblingssalat, weil er schön knackig ist, er besser aussieht als der eisbergsalat und ich glaube, dass er auch besser schmeckt .
danach kommt der endiviensalat und der zuckerhut.
der römersalat (romana) ist mein lieblingssalat, weil er schön knackig ist, er besser aussieht als der eisbergsalat und ich glaube, dass er auch besser schmeckt .
danach kommt der endiviensalat und der zuckerhut.
22.06.2018 um 18:23@DEFacTo
Ich hatte da Römersalat und Ruccola.. aber der Ruccola war unheimlich intensiv und hats ein wenig versaut. Der wurde definitiv zu spät geerntet.
Ansonsten mag ich diesen krausen Salat wahnsinnig gerne.. weiss jetzt garnicht wie der heisst.
Den, den es meist noch mit Erde unten dran zu kaufen gibt. Weisst du welchen ich meine?
Ich hatte da Römersalat und Ruccola.. aber der Ruccola war unheimlich intensiv und hats ein wenig versaut. Der wurde definitiv zu spät geerntet.
Ansonsten mag ich diesen krausen Salat wahnsinnig gerne.. weiss jetzt garnicht wie der heisst.
Den, den es meist noch mit Erde unten dran zu kaufen gibt. Weisst du welchen ich meine?
22.06.2018 um 18:27lollo rosso/ bianco?
22.06.2018 um 18:31Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
22.06.2018 um 19:37:) Wir hatten eben schnell zwischen zwei Spielen Steak mit Ciabattebrot.
22.06.2018 um 19:47Selbstgemachte Pizza und Salat (Eisberg, Radicchio, Möhren, rote Beete)