Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.03.2018 um 15:04Pony2.4 schrieb:Dann Schmand, Saure Sahne, Joghurt, bissi Majo,...und das macht man dann warm? Oder einfach kalt zusammen?
klingt irgendwie....... wie sag ichs.... seltsam :D
Pony2.4 schrieb:Dann Schmand, Saure Sahne, Joghurt, bissi Majo,...und das macht man dann warm? Oder einfach kalt zusammen?
Streuselchen schrieb:Muss ich mal probieren.. kennt man in Berlin nichtIch behaupte: Man hat nicht unbedingt was verpasst :troll:
Streuselchen schrieb:Egal, wenigstens mal probieren- dann kann ich mir n Urteil erlauben.Ja Mann, das sowieso :D Gute Einstellung, Mr Brosnan wäre erfreut :trollking:
Pony2.4 schrieb:Isst man das nicht sogar traditionell an Gründonnerstag? War mir net mehr sicher aber dachte passt schon^^Ja, da beginnt die Saison
KFB schrieb:Ja Mann, das sowieso :D Gute Einstellung, Mr Brosnan wäre erfreut :trollking:Pfui deibel.... es gibt Themen.. da gibt es keinen Spielraum in der Ekelskala :troll: Da ist einfach alles eine 12 ( von 1 bis 10) ;)
Streuselchen schrieb:Muss ich mal probieren.. kennt man in Berlin nicht:D Waaaaaaaaaaas? Ich hatte heute auch grüne Sauce , allerdings ohne reingekrümeltes Ei - so, wie bei Mutter Goethe´s Frankfurter grüner Sauce ;) .
Streuselchen schrieb:Ernsthaft? Du kennst das? :o:D Eigentlich eines der einfachsten und grundlegendsten Soßenrezepte - vor allem zu Klößen!
Gott wie konnte das an mir denn nur vorbei ziehen :o
cat_and_go schrieb:Lecker, heißt in hessen krautshäupchen :)Bin auch aus Hessen, aber Krautshäupchen hab ich echt noch nie gehört :D
psreturns schrieb:Nennt sich bei uns Schichtkohl und ist wirklich sehr legger... :Y:Schnell gemacht und im Winter echt ein super Essen :Y: