Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
30.03.2018 um 13:19heute gibts Asiatische Gemüsepfanne mit gebratenen Nudeln und gekochtem Hähnchen
Laucott schrieb:Mach ich meißtens im Backofen, vorher kleingehackte Knoblauchstücke sowie Butterflocken drauf.Ja, wenn ich Kaßler im Stück habe, ich auch manchmal - ich habe aber jetzt nur drei superdicke Kaßlerkoteletts, , die will ich irgendwie zerschnippeln, nur braten ist langweilig und hatten wir ja grade!
Thalassa schrieb:Fackeln im Sturm"Läuft der immernoch? Oo wie lang geht der Oo lief schon 13Uhr beim Ente essen vorhin :D
Streuselchen schrieb:Läuft der immernoch?:D Lief bei uns auch schon beim Essen, vorhin war wohl Staffel 1 und jetzt läuft wohl die 2. , alles in allem von 11.35 Uhr bis bis 20.15 Uhr ;) .
Streuselchen schrieb:Na dann habt ihr ja gut zu gucken :DAchwat! Ich habe ja noch reichlich zu tun, neuen "Dreck" in der Küche machen und dann alles zusammen abwaschen - da können Orry und George getrost weiter vor sich hin fackeln :D ...
Streuselchen schrieb:neuen Dreck in der Küche machen :'D haha süssObst schnippeln, Pudding und Tortenguß kochen, Teig für die Brötchen zusammenrühren ...
NoSleep schrieb:Kannst du mal bitte aufhören die Bilder von leckerem Essen zu posten. Das muss doch nicht sein. :D:D Oooooooooooch - ich mache gleich den Teig für die morgigen Frühstücksbrötchen fertig ... aber die zeige ich dann erst morgen nach´m Fertigbacken ;) , versprochen ;) .
Thalassa schrieb:. aber die zeige ich dann erst morgen nach´m Fertigbacken ;) , versprochen ;) .Ich zähl auf dich. :D
Thalassa schrieb:Vom Essen habe ich doch heute garkein Bild gepostet, weil mein Teller bekleckert war :D .
Thalassa schrieb: Hähnchen-Cordon bleu, Kräuter-Quetsch-Kartoffeln (woanders nennt man das KaPü :D ), lecker Geflügelsoße und gedünsteten Blumenkohl.Das hat schon gereicht. :D