Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
01.09.2018 um 11:55Polenta mit Rindfleisch und passender Sauce :)
Tussinelda schrieb:kannst doch kaufen, was Du wirklich "vermisst" :D... und wohin dann damit? :D Die Küche ist noch genauso winzig wie 2002, als ich eingezogen bin ;) .
Tussinelda schrieb:das verstehe ich doch, nur dann musste Dich nicht ärgern, dann war es doch richtig, alles wegzugeben.:D Naja, beim Teigkneten - egal, ob nun Nudel-, Kuchen-, oder Brotteig - und beim Eischneeschlagen vermisse ich dann doch schon ab und zu meinen Handmixer :D .
Mirella4 schrieb:Du bist eine fleissige, so alles von Hand, WOW.:D Ja, außer für Kartoffelpuffer oder Klöße halb und halb - da jage ich die Knollen dann doch durch die kleine Mühle ;) .
Orchiette... :) sehen aus, wie unsere "Muscheln" :D
Venom schrieb:Polenta mit Rindfleisch und passender Sauce :)Polanta hatte ich lange nicht auf dem Schirm, bei einem Kochkurs haben wir dann mal zu einem Gericht sowohl cremige als auch angebratene gemacht war sehr lecker.
Thalassa schrieb:Irgendwo ist die Form ja auch piepegal, oder?Ich glaube nicht, wäre aber mal einen Test wert, Sugo di tomato a quattro Pasti....:-)
Thalassa schrieb:Irgendwo ist die Form ja auch piepegal, oder? ;)Absolut nicht!
Thalassa schrieb:Ich kann dieses ganze gedrehte und wie auch immer geformte Zeug nicht mehr sehen, geschweige denn essenHa! Erwischt :D