Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.08.2024 um 16:52@Meriruka welche Farbe sie ungeschält haben weiß ich nicht, kann sein das es auch Grüne/Braune sind.
Katori schrieb:Die Bolognese-Variante dürfte so kontrovers, wie Pizza Hawai sein.Pizza Hawaii mag ich übrigens (gar) nicht. Da sind x Sachen dran die ich aus diesen und jenen Gründen nicht mag. Und: Sie schmeckt einfach arg anders als eine wirklich traditionelle Pizza - das dürfte auch gut erklären warum "mag Pizza" noch längst nicht heißt "mag Pizza Hawaii".
Meriruka schrieb:Was ist das Besondere an roten Linsen? Nur die Farbe? Ich kenne Linsen halt in hellbraun und liebe traditionelle Linsensuppe!Es geht da nicht um die Farbe, sondern es ist eine andere Sorte.
Nemon schrieb:Grüner wird‘s nicht! 😂Ich würd mir da noch fett Kräuter drüber streuen. Petersilie, Basilikum, etc.. würde deutlich grüner werden. :melden: :D
Nemon schrieb:Grüner wird‘s nicht! 😂Das ist so grün, dass ich den Thunfisch nicht erkenne. Oo
Interested schrieb:Das ist so grün, dass ich den Thunfisch nicht erkenne. OoDer ist ja mit dem Dressing verrührt und nicht mehr am Stück anwesend 🐟
Oder gibt es den dazu? Sieht aber gut aus! :Y: