nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wird in der türkischen Küche auch gerne zur Abwechslung gekocht :)darkflame88 schrieb:Kirchererbsenreis
Nein … hätten wir auch nie vorrätig. Ist nicht wirklich ein Rezept. Ab und an mache ich halt mal ein bisschen Salat.Tanne schrieb:Machst du da auch ein bissl Knoblauch mit rein?
Eine Küche ohne Knoblauch kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn keine Zehen, dann zumindest in Pulverform.Nemon schrieb:hätten wir auch nie vorrätig
Uuhhh, nee 🙂↔️ Geht ja gar nicht ;)Yari schrieb:Wenn keine Zehen, dann zumindest in Pulverform.
In diesem Fall: Ja! Resteessen. :|nasenstüber schrieb:Ist das alles? :|
Das sieht echt mega aus *.*lapis_lazuli schrieb:Quiche mit Gemüse und Feta
Hab das mal korrigiert :|Interested schrieb:Aber man kann bei uns immer abnehmen
Hahaha :D :|joleen schrieb:Hab das mal korrigiert :|
Und dann aber mehrere täglich?Interested schrieb:dass ich selbst immer nur kleine Portionen essen kann?
Ich hab tatsächlich noch ein kleines Stück als Nachschlag verputzt. Allerdings macht Quiche sehr satt, in der Füllung waren auch Kartoffelwürfel mit drin :DInterested schrieb:Als hätte @lapis_lazuli mehr auf dem Teller! Oo :melden:
OoInterested schrieb:Die würde ich auch essen. *.* - nicht lapis, die Quiche! :D