suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thour1959 schrieb:ab 2020 ist sowieso Schluss mit Kolbenmotor.wieso sollte da schluss sein?
Thour1959 schrieb:Liest Du nicht die Techniksparte auf Allmy? Da gibt es einen Diskussionsstrang mit einer entsprechenden Aussage ("Warum das Elektroauto in 7 Jahren jeder haben will").... jetzt mal ernsthaft, da gibt es so einen thread?!
Thour1959 schrieb:Akkus und damit auch die Produktion von Elektrofahrzeugen werden so billig sein, dass Kolbenmotoren vom Markt weitgehend verschwinden werden.... also wenn das der h. thomson das sagt, wird es ja wohl stimmen :D
Thour1959 schrieb:was weis ich, welcher Ölscheich welche dieser Studien finanziert hat.dann lies dir eben ein paar durch! wird dir sicherlich nicht schaden -> horizonterweiterung ;)
Thour1959 schrieb:aber vieles spricht dafürdann zähl doch die sachen auf, die für ein ende des ice´s im jahre 2020 sprechen.
Thour1959 schrieb:Ich häng nicht am Überkommenen. Bin aufgeschlossen, was neue Technik anbetrifft.dagegen spricht ja nichts - aber man sollte doch mehr als nur diesen h. thomson auf seiner agenda dsbzgl. haben.
Thour1959 schrieb:dass Du mich unbedingt von deiner Meinung überzeugen willst.ne, das ist nicht meine intention. jeder sollte sich seine eigene meinung bilden.
Thour1959 schrieb:Immerhin haben ein paar erste Fahrzeuge den Weg in die Verkaufsräume geschafft. Kaum zu glauben.in der tat kaum zu glauben, dass mittlerweile ~400.000 solcher kisten weltweit unterwegs sind - bei einem fahrzeugbestand momentan von ~800.000.000 ... knapp 0,05% also, tendenz steigend ;)
Thour1959 schrieb:Und diese Meinung habe ich mir halt schon gebildet.ok.
Thour1959 schrieb:Es ist ein reines Elektroautoyep
Thour1959 schrieb:ein serielleryep
Thour1959 schrieb:und auch ein paralleler Hybridjein ... nicht ganz korrekt.