suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:ich bin kein rowdyna klar. Du bist doch in dem Fussball Thread total Amokgelaufen.
suffel schrieb:steigst mit ein ?Okay, aber ich fahre. Sonst zieht uns noch irgendso ein oller Mercedes ab.
suffel schrieb:mit dem golf ziehn wir auch nem c63 amg wegda wäre ich mir aber nicht so sicher.
suffel schrieb:der golf braucht 3,9 sekunden und das is definitiv boss :Dboss?! ... sicher :D
suffel schrieb:ka aber wird nicht so viel sein da es ja immer noch ein 4 zylinder isspielt eigtl. keine rolle - ob 4 cyl. o. nicht..
Corellian schrieb:(ausser sie haben wie letztlich honda/(+)toyota eine neue formel für hohe lstg.+wenig verbrauch bei vw entwickelt. aber da werde ich jetzt nicht näher drauf eingehen ;) ... siehe mir das nach! oops, was erzähle ich hier ...)*gähn* *aus dem Winterschlaf erwach* *stutz* o.O Was hören meine entzündeten Ohren... das interessiert mich.. lassen sie uns da mal drüber reden :troll:
Corellian schrieb:wie schauts damit aus?sieht schon gut aus. Aber es bringt mein Blut nicht in Wallung.
der augenweide genug?!
Fusselkater schrieb:reden wir da von Mechanik?teilweise ... aber nicht nur!
Fusselkater schrieb:Hab da neulich nämlich was (ok von einem anderen japanischen Hersteller, aber nu) entdeckt, was mich ein wenig verwundert hat... behalt ich aber erstmal für mich^^... welcher hersteller denn? bin ganz ohr. schütte deine erkennntnisse mal aus ;)