suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
na klar. Du bist doch in dem Fussball Thread total Amokgelaufen.suffel schrieb:ich bin kein rowdy
Okay, aber ich fahre. Sonst zieht uns noch irgendso ein oller Mercedes ab.suffel schrieb:steigst mit ein ?
da wäre ich mir aber nicht so sicher.suffel schrieb:mit dem golf ziehn wir auch nem c63 amg weg
boss?! ... sicher :Dsuffel schrieb:der golf braucht 3,9 sekunden und das is definitiv boss :D
spielt eigtl. keine rolle - ob 4 cyl. o. nicht..suffel schrieb:ka aber wird nicht so viel sein da es ja immer noch ein 4 zylinder is
*gähn* *aus dem Winterschlaf erwach* *stutz* o.O Was hören meine entzündeten Ohren... das interessiert mich.. lassen sie uns da mal drüber reden :troll:Corellian schrieb:(ausser sie haben wie letztlich honda/(+)toyota eine neue formel für hohe lstg.+wenig verbrauch bei vw entwickelt. aber da werde ich jetzt nicht näher drauf eingehen ;) ... siehe mir das nach! oops, was erzähle ich hier ...)
sieht schon gut aus. Aber es bringt mein Blut nicht in Wallung.Corellian schrieb:wie schauts damit aus?
der augenweide genug?!
teilweise ... aber nicht nur!Fusselkater schrieb:reden wir da von Mechanik?
... welcher hersteller denn? bin ganz ohr. schütte deine erkennntnisse mal aus ;)Fusselkater schrieb:Hab da neulich nämlich was (ok von einem anderen japanischen Hersteller, aber nu) entdeckt, was mich ein wenig verwundert hat... behalt ich aber erstmal für mich^^