Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

30.04.2014 um 13:27
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Oder der Fahrer des GTI war nicht scharf drauf - wäre ja auch ne Möglichkeit .
Oho, der war scharf drauf, und wie. Der klebte mir ja auf der Auffahrt am Hintern und drängelte, was das Zeug hielt. Und als ich Gas gab, hörte ich noch seinen Sound, wie er auch volle Kanne gab.

Aber gut, der hat ja wohl nur 7 Pferde mehr, als meiner, und ich dachte, dass ein GTI wohl leichter sei und da etwas mehr Dampf hintersteckt. Daher bin ich so verwundert.


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 14:18
@Alano
wie sicher bist du dir mit "gti"?
nicht das es (nur) ein gt war - kann man ja so auf die schnelle mal verwechseln ;) - vorallem wenn er auf gti-look getrimmt ist.
... das würde die situation eher erklären!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

30.04.2014 um 14:59
@Corellian
ganz sicher. Das war genau so einer, auch in der Farbe, mit den Schriftzeichen, guter Sound:

VW Golf V GTI front 20080605Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:01
@Alano
Oder der war zu dumm zum schalten.


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:12
@Alano
ok.
dann ist es umso erstaunlicher, dass du "ihn" in der beschleunigung/elastizität hast stehen lassen.
denn nach den werten sollte es nicht der fall sein - theoretisch gesehen, wenn auch marginal.
(... du hast doch nen w202, oder?!)

beide in etwa gleich schwer, aber mit leichtem drehmoment-/ps-vorteil für den 5er gti.

oder wie schon @itfc anmerkte: vllt. im falschen gang beschleunigt, bzw. falsch rumgerührt in der kulisse ... (optional gab es ja den auch schon mit dsg)
.
.
.
ps: evtl. noch die tatsache, dass die maschine beim gti nicht mehr die volle lstg. generiert - wieso auch immer - und dein v6er/r6er noch richtig gut im futter steht ;)


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:16
Zitat von CorellianCorellian schrieb:beide in etwa gleich schwer,
und ich dachte, so ein GTI wäre schön leichtfüßig.

Genau, den W202 habe ich. Und das Ding fährt sich wie ein kleiner Fettsack. Wenn es so ist, dann bin ich da ein wenig enttäuscht vom GTI


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:18
Zitat von CorellianCorellian schrieb: und dein v6er/r6er noch richtig gut im futter steht
naja, geht so. Habe auch bei meinem das Gefühl, dass nicht mehr die volle Leistung da ist. Der Wagen ist alt.


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:21
@Alano
war der gti serienbereift - oder hatte der typisch für die szene dicke felgen am start?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:23
@Corellian
genau die gleichen, wie auf dem Foto oben.

(Mensch, eigentlich wollte ich mit meinem Erlebnis den Suffel ein wenig ärgern, aber der ist heut nicht da;-)


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:30
@Alano
ok, darüber jetzt weiter zu philosophieren ohne harte fakten ist eigtl. sinnlos ... man kann sämtliche daten jetzt ausfindig machen zu power- & drivetrain etc. und ne runde rechnen, aber ohne ne runde dyno mit deiner kiste und jener (um die whp zu ermitteln), nicht zielführend!

lol, aber wie ich sehe, ist genosse @suffel gesperrt ...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:34
@Corellian
boah, das wusste ich gar nicht, dass er gesperrt ist. Das hätte ich von ihm nie gedacht. Da muss ich gleich mal nachschauen, was der verbrochen hat.

Ich bin geschockt


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:36
@Alano
kannst ihm die geschichte ja nachträglich nochmal auftischen :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:39
Zitat von CorellianCorellian schrieb:kannst ihm die geschichte ja nachträglich nochmal auftischen
lieber nicht. Nachher flippt er noch genauso aus, wie da in dem Fussball Thread.
Hab ja richtig Angst beim lesen seiner letzten Posts bekommen.


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:47
Oh weh der arme suffel.
Wäre es gemein ihm nun nen gti im Bayern München Design zu Posten?
So als exklusives sondermodel?


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:47
aber hallo, da ging es ja förmlich ab nach der gestrigen bayern-klatsche gegen real ...
ehrlich gesagt ist das nicht nachvollziehbar, wie man sich so echauffieren kann deswegen!
nun ja, er wirds überstehen :)


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 15:56
Kann er ja golfprospekt anschauen in der zeit


melden

Faszination Auto

30.04.2014 um 16:31
gerade eben entdeckt ;)
optionales lenkrad für den 7er gti ... nennt sich "performance steering wheel II edition suffel®"

x2Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Faszination Auto

01.05.2014 um 13:00
@Corellian
@Alano

was is mit gti worum gehts ? :D


melden

Faszination Auto

01.05.2014 um 17:17
er wird so geil aber bestimmt auch teuer :(

egal :lv:

1200x900 1

Volkswagen-Golf-R400-concept-395-hp-Beij


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

01.05.2014 um 17:23
Hi @suffel du Rowdy, du Trouble Maker.


melden