@datrueffel Darüber zu diskutieren ob >Petze, jammern oder sonst was ist lächerlich. Jeder darf seine Meinung rein interpretieren und selbst entscheiden ob verwaltung oder nicht. Basta. Werde mich deswegen nicht jetzt hier in ner diskussion miteinschließen die sinnlos ist.
Ich kann es verstehen warum sich einige aufregen hier ... Und ja es ist ein Fake! (ES MUSS EIN FAKE SEIN !!!) btw: ich habe nie behauptet das es echt is, aber es ist kein fake von mir, ich brauche nen ganzen tag um nen yt* video zu uppen aber erstelle sowas aufwendiges ???. Aber dank eurer seite hier habe ich leute gefunden die sich damit auseinander setzen, danke dafür! und auch ein dank geht raus an die leute die mir per mail geantwortet haben! Habe fernsehtechniker hier, und sogar leute vom ??? (will ich nicht nennen) waren heute morgen hier vor ort und die meinen ja es muss sich um eine art Piratensender handeln, oder um einen Amateurfunker (bekomme sogar leute rein ins fernsehen per stubenantenne, die in nem raum sitzen und sich mit anderen aus aller welt unterhalten per AM funk signalen) der sich einen komischen scherz erlaubt !?!? Und was sich gestern morgen um 8.00 hier abgespielt hat vllt. dazu später mehr, aber sehe hier dafür eh keinen sinn. Und nu hat der mensch (nicht ich) den fake komplett gemacht https://www.youtube.com/watch?v=6UcOyTliPx8 und setzt da ne art timer drunter, nur so ein gesicht wäre ja langweilig ... das video bin ich den leuten schuldig die mir und meinem vater glauben! So nun kann man diesen acc, wie sagt man löschen und diesen thread auch!
Doch, es ist ein Fake von Dir, den Du hier reingestellt hast, um die Leute zu verarschen. Ich verstehe auch nicht, warum der Thread nicht gelöscht und Dein Account gesperrt wird... dreister geht es ja wohl kaum.
Das Video, das mit dem Timer, an sich sieht ja schon ganz nett aus aber durch die Schriftzeichen wirds leider noch offensichtlicher das es wohl nicht echt ist. Und irgendwie kommen mir die Schriftzeiche auch bekannt vor. Frage mich wohin die eigentlich zählen - bis zum Jahr 2012? ^^
Übrigens - wer sich das Video runterladen möchte, vielleicht zu genauen Analysezwecken, das kann man hier machen:
http://videodownloader.ch/index.php
Ich habs mir runtergeladen weils cool ausschaut und gemacht ist - allerdings sollte man mit sowas keine Leute verarschen und schon ehrlich sein wenn es Fake ist.