Rainlove schrieb:Du bist ganz schön respektlos, zu behaupten andere wären noch in den 90ern! E
Nein, das ist ein Fakt. DU erzählst hier einen uralt und ich nehme mir die Freiheit "Bullshit" nach dem anderen . Sorry das war schon 2004 alt als ich hier anfing.
Bob Lazer und co.. echt alles schon hundertmal wiederlegt
Schaffst du es auch nur einen Beleg ranzuschaffen? Oder ist das hier so ein Retrospammen wie im Pyrmaiden Thread. Du kannst die Uralt Threads alles rausholen, für die Themen.
ABer bislang ist es eben alter Scheiße aus alten Büchern. Wer nicht Glaubt nutze die Suchfunktion zu Bob lazar und co
Rainlove schrieb:s erscheinen jedes Jahr neue Bücher und Berichte von Leuten die GENAU DAS erlebt haben und erleben in ihrem Leben, maßt du dir an zu behaupten sie wären verrückt???
Neen, soviel neues erscheint nicht. vielleicht noch im Kopp Verlag, aber das Thema ist out, verkauft sich nicht.
Und naja da all diese Leute nicht einen Beleg und Indiz bringen können, glaube ich nicht das sie verrückt sind, aber viele erzählen wenn der Tag lang ist oder der Autor von Ufobüchern ein warmes Essen springen lässt.
STage ist yours, würde mich wundern wenn du irgendwas bieten kannst ausser Geschichte.
aber hey, zeig mir mal die Aktuellsten Werke von Menschen die von Nackten Greys entführt werden. Interessiert mich wie sich der Kram heute noch verkauft.