Warum haben Aliens keine Haare?!?
20.09.2018 um 23:08Nehmen wir mal an es gibt sie, dann hängt das wohl mit der Evolution zusammen.
NeonMouse schrieb: Die sind halt schon so weit dass sie sich in vollklimatisierten Raumschiffen nicht mehr verhüllen müssen ;)ausser - ihre religion gebietet es ihnen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Es gibt Aliens mit Haarendu meinst die großen blonden?
Rodriguez war bereits Stadträtin und arbeitet als Unternehmerin, zudem gibt sie Führungsseminare an lokalen Universitäten. Zum ersten Mal hätten die Aliens sie besucht, als sie sieben Jahre alt war. Es habe sich dabei um drei blonde große Wesen gehandelt, zwei davon seien weiblich gewesen, eines männlich. Seitdem seien sie einige Male telepathisch mit ihr in Kontakt getreten. Ob das Raumschiff, in dem sie mitflog, im All unterwegs war oder nur über der Erde schwebte, ist laut dem Online-Portal unklar - es sei ihrer Aussage nach aber von Quarzsteinen gesteuert worden.Aktualisiert: 17.10.17
Die wiederentdeckten Aufnahmen könnten schwerwiegende Folgen für die Politikerin haben: Für die Kandidatur hatte Rodriguez rund 10.000 Dollar Spenden gesammelt - es sei jedoch möglich, dass einige Spender sich im Licht der Ereignisse zurückziehen.und
Rodriguez kritisiert die Berichterstattung
Gegenüber der Washington Post, kritisierte Bettina Rodriguez Aguliera die Berichterstattung von Miami Herald und bezeichnete diese als „Attacke“. Und: Ihre Erfahrung habe nichts mit ihr als Person zu tun oder mit der Vorbildfunktion, die sie in der Gemeinschaft innehabe.
Sie sei geeignet für den Posten, da sie bereits bewiesen habe, dass sie Arbeitsplätze schaffen könne - das brauche der Distrikt am meisten. Außerdem kämpfe sie für Menschenrechte.
Dr.Edelfrosch schrieb:Ein alkoholisierter Dorfsheriff hat nachts schonmal blonde, langhaarige Aliens in einem Kornfeld gesehenbitte die sachlage nicht verfälschen.
Dogmatix schrieb:Warum haben Aliens keine Haare?!?soso...klingt das so?!
gestern um 20:40
user2.0 schrieb:
ja,, blonde aliens kenne ich auch....
das klingt interessant ...
DonkeyKong schrieb am 22.09.2018:Vielleicht liegt es an der kosmischen Strahlungdenke ich auch das es daran liegen könnte, und deren Umwelt
user2.0 schrieb am 22.09.2018:ja,, blonde aliens kenne ich auch....ich auch:
'I am an alien hybrid' claims 6ft 3in green-eyed blondehttps://www.express.co.uk/news/weird/771349/Alien-hybrid-6ft-3in-green-eyed-blonde-Lisa-SURPRISE-twin
Gaetano85 schrieb:Wer sagt, dass Aliens keine Haare haben ? Und wer weiss schon wirklich wie sie aussehen ?könnte dazu etwas beitragen - ich darf aber nicht...
Alienpenis schrieb:könnte dazu etwas beitragen - ich darf aber nicht...Es geht wohl auch um Kopfhaare. Auch wenn ja unterstellt wird manche würden mit einem anderen Körperteil denken.