@gentoo Vielen Dank für nichts! 98% der Treats hier bestehen aus genau solchem Geschwurbel.
gentoo schrieb:Ich kenn keine anderweitige Evolution.
Keine Ahnung, ob sie anders stattfindet - andere Behauptungen ohne relationalen Messwert sind spekulativ.
Lies bitte nochmal nach und denke mal darüber nach bevor Du versuchst hier Farbe zu machen mit nichts. Ich helfe Dir mal. Man schreibt hier Aliens. Dies zeigt dass man alle Aliens meint. Dies geht jedoch nicht,, da man hierzu alle Aliens kennen müsste. Was aber niemand tut. Meine Evolutionsaussage bezieht sich somit auf nicht auf das Grundlegende sondern auf die Orte. Wir kennen ja nicht einmal die Orte wo definitiv Leben existiert.
gentoo schrieb:Kwondo schrieb:
Da wir die anderen Orte nicht kennen sind alle Überlegungen nicht zielführend.
Haare sind wie alles evolutionäre, biologische Faktoren des Organismus in physikalischer Wechselwirkung zu seiner chemischen Umwelt - keine persönlichen Meinungen.
Inwieweit steht meine Aussage hierzu im Widerspruch?
gentoo schrieb:Die Idee ist fiktiv, ja.
Die Antworten behandeln fiktive Fragestellungen.
Ja und ich frage inwieweit das zielführend ist? Ansonsten würde ich jetzt gerne wissen inwieweit das hier noch zum Thema Ufologie passt?!
gentoo schrieb:Selbstverständlich
Hä?
gentoo schrieb:Dass Aliens ohne Haare entweder artspezifisch über keine Haare verfügen - oder diese kompensatorisch reduziert wurden.
Manchen bringt das weiter, manchen nicht.
Entschuldige bitte die Art und Weise wie ich Dich zitiere. Hier schließt sich der Kreis. Wir sind keinen mm weitergekommen.
Fiktiver Mist bringt uns hier doch nicht weiter. Du kannst jetzt gerne meine oder andere Texte (eine gängige Art Farbe zu gewinnen) ohne irgendeinen Sinn zerpflücken aber ich finde ein Treat der zu keiner Erkenntnis führt ist auf deutsch Zeitverschwendung! Solche Treats sollte man echt schließen. Zumal der TE auch schon gar kein Mitglied mehr ist. Nicht zuletzt aufgrund der undeutlichen Frage, welche sich bis zum Erstkontakt nicht einmal teilweise beantworten lässt.