Warum haben Aliens keine Haare?!?
27.04.2019 um 21:26@Cachalot
Wenn Du schon nicht in der Lage bist eigene Worte zu finden solltest Du lieber Dir den Spiegel vorhalten. Das was Du hier machst ist einfach ne rotzfreche Trotzreaktion und beweist dass Du hier rumheulst. Man sieht, und das unterstreicht dass was ich auch vorhin hier schrieb, dass in diesem Thread nichts besonderes mehr rüberkommt. Schade.
Wenn Du schon nicht in der Lage bist eigene Worte zu finden solltest Du lieber Dir den Spiegel vorhalten. Das was Du hier machst ist einfach ne rotzfreche Trotzreaktion und beweist dass Du hier rumheulst. Man sieht, und das unterstreicht dass was ich auch vorhin hier schrieb, dass in diesem Thread nichts besonderes mehr rüberkommt. Schade.
03.05.2019 um 00:25es gibt auch Außerirdische mit Haaren
ihr kennt ihn alle, den Vulkanier, Mr Spock
03.05.2019 um 00:42ufosichter schrieb:es gibt auch Außerirdische mit HaarenHan Solo, Luke Skywalker und Obi Wan Kenobi haben auch Haare.
11.06.2019 um 23:43Warum Ausserirdische keine Haare haben? Durch Training!! Umso härter man trainiert und umso stärker man wird, umso mehr Haare verliert man!
12.06.2019 um 10:35Bimmelbob schrieb:Warum Ausserirdische keine Haare haben? Durch Training!! Umso härter man trainiert und umso stärker man wird, umso mehr Haare verliert man!@Bimmelbob
Wenn den Aliens die Haare ausfallen, warum tragen die Aliens dann kein Toupet? Oder eine schöne Perücke?
12.06.2019 um 11:28Weil sire vom Planeten φαλακρός stammen. Ganz einfach.
12.06.2019 um 18:29Warum haben Igel keine Haare?
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.06.2019 um 18:40@P.Rodan
Haben sie wohl - am Bauch ;-) Aber mal ehrlich - wenn Haare wichtig wären, warum wachsen sie dann am Arsc* ????
Haben sie wohl - am Bauch ;-) Aber mal ehrlich - wenn Haare wichtig wären, warum wachsen sie dann am Arsc* ????
12.06.2019 um 18:40Warum haben Aliens keine Haare?!?
13.06.2019 um 09:42Danke dass dieses Thema in den Bereich Unterhaltung verschoben wurde. Hier gehört er auch hin.
13.06.2019 um 14:53Vielleicht haben die aber Haare im zahnfleisch so wie ich ?
27.08.2020 um 21:28Ganz einfach! Schaut euch mal unsere Raumfahrt an. Ist da in irgend ner Rakete, Raumschiff Platz für unnötige Passagiere? In so nem interstellaren Raumschiff fliegen Ingenieure, Biologen, Ärzte, evtl. Geologen und andere Wissenschaftler mit und der Käptn. Für nen Friseur ist da kein Platz also werden die Kosmonauten vom Planeten Freakaaa ihre Haare vor der Reise chemisch entfernt haben.
Eigentlich logisch. Der Ashtar und seine langhaarigen Nazis haben das nicht gemacht. Die haben auch keinen Friseur dabei und deswegen auch so elendig langes Haar.
Also entweder Haare weg oder wachsen lassen, ein Friseur kommt nicht mit ins Raumschiff.
Oder wurd schon mal von Aliens berichtet die nen schnieken Kurzhaarschnitt haben?
Eigentlich logisch. Der Ashtar und seine langhaarigen Nazis haben das nicht gemacht. Die haben auch keinen Friseur dabei und deswegen auch so elendig langes Haar.
Also entweder Haare weg oder wachsen lassen, ein Friseur kommt nicht mit ins Raumschiff.
Oder wurd schon mal von Aliens berichtet die nen schnieken Kurzhaarschnitt haben?
27.08.2020 um 22:38@leakim
Hast du noch nie babylon5 gesehen ? So coole frisuren, die auch nach langer reise noch perfekt sitzen.
Übrigens, die haarlosen aliens sind alle vom haarausfall befallen. Sie suchen hier nach heilung. Derjenige, der ihnen wieder haare wachsen lassen kann, bekommt als belohnung die pläne zum bau des ultimativen antriebes für unbegrenzte galaxie-sprung-raumfahrt. *schwör*
Hast du noch nie babylon5 gesehen ? So coole frisuren, die auch nach langer reise noch perfekt sitzen.
Übrigens, die haarlosen aliens sind alle vom haarausfall befallen. Sie suchen hier nach heilung. Derjenige, der ihnen wieder haare wachsen lassen kann, bekommt als belohnung die pläne zum bau des ultimativen antriebes für unbegrenzte galaxie-sprung-raumfahrt. *schwör*
27.11.2020 um 17:20Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass Aliens Haare haben. Die meisten zumindest bis vor kurzem, als sie sich aufmachten, die Erde zu besuchen, da sie intelligentes Leben vermuteten.
Als sie ankamen und das Desaster auf der Erde sahen, rauften sie sich die Haare aus, die Expedition war vergeblich, Ziel nicht erreicht und flogen wieder heim.
Als sie ankamen und das Desaster auf der Erde sahen, rauften sie sich die Haare aus, die Expedition war vergeblich, Ziel nicht erreicht und flogen wieder heim.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.11.2020 um 19:46Hailey25 schrieb:Die Frage geht an dich @KAALAEL😑
Wenn ich Leute wie dich sehe komme ich mir wirklich wie ein Alien vor :troll:
28.11.2020 um 10:33Schwarze Löcher haben auch keine Haare. Ist wohl so'n Weltraumphänomen.
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Ähnliche Diskussionen
Alien Invasion Survival Kit
Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?
Seltsame Geräusche weltweit
Der Gif Thread (animierte Bilder)
Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?
Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Sonden aus dem All - Der Alientrick!