Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden
16.07.2016 um 21:57@Eulenkind
Und wenn sie Penner wären, berechtigt das zum Völkermord?
Soweit ich das beurteilen kann, haben sie nämlich weder Dir noch mir noch sonst wem irgend etwas angetan.
Eulenkind schrieb: um diese Penner von Reptos zu vernichtenUnd warum? Da Du sicherlich keinen von ihnen kennst, weißt Du auch nicht, ob sie Penner sind.
Und wenn sie Penner wären, berechtigt das zum Völkermord?
Soweit ich das beurteilen kann, haben sie nämlich weder Dir noch mir noch sonst wem irgend etwas angetan.
16.07.2016 um 22:29Hallo,Leute!
Ich hab mir jetzt echt nicht den ganzen Thread angetan,bin bei Seite 4 ausgestiegen,
aber das Ganze erinnert mich sehr an eine Fernsehserie,die vor Kurzem auf Pro7MAXX kam.
Vielleicht konnte das vorher schon mal jemand erkennen,wie gesagt,bin nur bis Seite 4 gekommen.
Die Serie hieß V-die Besucher.
Darin kamen Echsen in Menschenhaut vor,die Übles im Schilde führten...
Keiner konnte sie erkennen,blablabla...
Vielleicht hat@moonkid sich davon zuviel reingezogen,und jetzt glaubt er,daß es wahr ist..?
Wie gesagt,nur eine Vermutung..
Ich hab mir jetzt echt nicht den ganzen Thread angetan,bin bei Seite 4 ausgestiegen,
aber das Ganze erinnert mich sehr an eine Fernsehserie,die vor Kurzem auf Pro7MAXX kam.
Vielleicht konnte das vorher schon mal jemand erkennen,wie gesagt,bin nur bis Seite 4 gekommen.
Die Serie hieß V-die Besucher.
Darin kamen Echsen in Menschenhaut vor,die Übles im Schilde führten...
Keiner konnte sie erkennen,blablabla...
Vielleicht hat@moonkid sich davon zuviel reingezogen,und jetzt glaubt er,daß es wahr ist..?
Wie gesagt,nur eine Vermutung..
17.07.2016 um 02:49Wird dieser Thread zu einer zweiten "Ich bin eine Dunkle"? :)
17.07.2016 um 08:17Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden
17.07.2016 um 10:13@off-peak
du kennst wohl auch welche persönlich?
von wegen nix getan...
off-peak schrieb:Und wenn sie Penner wären, berechtigt das zum Völkermord?komm' wieder 'runter - wir sind in der unterhaltungssparte!
off-peak schrieb:Soweit ich das beurteilen kann, haben sie nämlich weder Dir noch mir noch sonst wem irgend etwas angetan.so, du kannst das beurteilen?
du kennst wohl auch welche persönlich?
Picassoratio schrieb:Darin kamen Echsen in Menschenhaut vor,die Übles im Schilde führten...hier hast du den beweis!
von wegen nix getan...
17.07.2016 um 12:14@Alienpenis
Und Unterhaltungsbranche hin oder her, der Aufruf zu Völkermord ist nie lustig.
Alienpenis schrieb:so, du kannst das beurteilen?Darum sagte ich auch, "soweit ich das erkennen kann".
Und Unterhaltungsbranche hin oder her, der Aufruf zu Völkermord ist nie lustig.
17.07.2016 um 15:53@off-peak
Haaaaahaaaaaa!!!! Völkermord! Genau!!!
*You made my day*
Was es nicht gibt kann ich nicht ermorden.
Vielleicht hast du aber auch einfach die Ironie in meinem Beitrag überlesen.
Haaaaahaaaaaa!!!! Völkermord! Genau!!!
*You made my day*
Was es nicht gibt kann ich nicht ermorden.
Vielleicht hast du aber auch einfach die Ironie in meinem Beitrag überlesen.
17.07.2016 um 15:55Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden
17.07.2016 um 18:54@Eulenkind
Eulenkind schrieb:Was es nicht gibt kann ich nicht ermorden.Beruhigt mich nicht. Jetzt liest es sich so, als würdest Du sie aber gerne ermorden, wenn es sie gäbe. ;)
Eulenkind schrieb:Vielleicht hast du aber auch einfach die Ironie in meinem Beitrag überlesen.Nicht nur villeicht.
melden
18.07.2016 um 10:23@moonkid
ich kenne sie auch und wir schieben gerade den derbsten telepathie lachkick über deine aktion. mein raptorenonkel, der wohl bald für die republikaner ins rennen um die U.S. Präsidentschaft geschickt wird (sorry, namen wären an dieser stelle einfach zu riskant) sagt du warst mal cool. deswegen wurdest du auch kontaktiert usw. ich spüre die enttäuschung der raptoren bis ins mark. sie werden den kontakt vorerst einstellen und über das angemessene strafmaß sprechen. mein lieber scholli, da kommt was auf dich zu. richtig unnötig die nummer...
ich kenne sie auch und wir schieben gerade den derbsten telepathie lachkick über deine aktion. mein raptorenonkel, der wohl bald für die republikaner ins rennen um die U.S. Präsidentschaft geschickt wird (sorry, namen wären an dieser stelle einfach zu riskant) sagt du warst mal cool. deswegen wurdest du auch kontaktiert usw. ich spüre die enttäuschung der raptoren bis ins mark. sie werden den kontakt vorerst einstellen und über das angemessene strafmaß sprechen. mein lieber scholli, da kommt was auf dich zu. richtig unnötig die nummer...
18.07.2016 um 11:23@off-peak
hast ja recht - mit sowas sollte man nicht ulken.
manchmal werden eben gewisse äusserungen unbedacht getätigt.
off-peak schrieb:Und Unterhaltungsbranche hin oder her, der Aufruf zu Völkermord ist nie lustig.ok!
hast ja recht - mit sowas sollte man nicht ulken.
manchmal werden eben gewisse äusserungen unbedacht getätigt.
18.07.2016 um 16:29@Eulenkind
Eulenkind schrieb:Pssst.... genau. Ich glaube das war jetzt zu offensichtlich -.-Das passiert eben wenn Allmy für versteckte Botschaften missbraucht wird. Tsk... als würde es kein Darknet geben. :troll:
06.10.2024 um 22:44Ziemlich naiv zu glauben, Reptpiloiden wären harmlos. Reptiloiden sind oder können äußerst gefährlich sein und ihr Charme ist eine Falle. Es sind keine richtigen Aliens sondern gezüchtete Wesen, wahrscheinlich ausschließlich nur gezüchtet. Das ist meine starke Vermutung. Es gibt zwar Außerirdische aber nur der Satan, Engeln und bei Gott wirds mir zu kompliziert. Und der Satan hat diese üblen Wesen geschaffen, wo viele meinen es wären Aliens, aber es sind nur geschaffene Wesen des Teufels. Das ist meine starke Vermutung
Und moonkid behauptet gebildet zu sein, in Wahrheit glaubt er nur die Wahrheit zu kennen. Er ist ziemlich verwirrt und falsch informiert.
@moonkid
ich wäre vorsichtig an deiner Stelle, nicht nur von den Achsen sondern auch von deinen Glauben/Wissen oder besser gesagt Falschwissen
Es ist gut dass das dir keiner glaubt hier, ich rate dir gründlich darüber zu reflektieren oder alternativ eine Therapie, was du erlebt hast ist nicht ohne (sofern das stimmt) und ich kann nur sagen, vorsicht walten zu lassen, auch bei Therapien, man muss auch nicht die Reptiloiden erwähnen, denn das Thema ist schon für manch harter Tobak bzw wird man dich nicht ernst nehmen. Aber Therapien sind kein Muss, Selbstreflexion kann auch helfen.
Alles Gute!
Meine Intelligenz ist ziemlich sonderbar dass ich hier mich rumtreibe. Einst dumme Menschen bleiben dumm (mich gemeint) so ist das halt, aber vielleicht ändert sich das mal.
Und moonkid behauptet gebildet zu sein, in Wahrheit glaubt er nur die Wahrheit zu kennen. Er ist ziemlich verwirrt und falsch informiert.
@moonkid
ich wäre vorsichtig an deiner Stelle, nicht nur von den Achsen sondern auch von deinen Glauben/Wissen oder besser gesagt Falschwissen
Es ist gut dass das dir keiner glaubt hier, ich rate dir gründlich darüber zu reflektieren oder alternativ eine Therapie, was du erlebt hast ist nicht ohne (sofern das stimmt) und ich kann nur sagen, vorsicht walten zu lassen, auch bei Therapien, man muss auch nicht die Reptiloiden erwähnen, denn das Thema ist schon für manch harter Tobak bzw wird man dich nicht ernst nehmen. Aber Therapien sind kein Muss, Selbstreflexion kann auch helfen.
Alles Gute!
Meine Intelligenz ist ziemlich sonderbar dass ich hier mich rumtreibe. Einst dumme Menschen bleiben dumm (mich gemeint) so ist das halt, aber vielleicht ändert sich das mal.
09.10.2024 um 15:35nonamex schrieb:ich rate dir gründlich darüber zu reflektieren???
wie wird denn "gründlich reflektiert"?
was für eine ausdrucksweise ist das denn?
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
36
Unterhaltung: Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 20.06.2019 von MysticYuna
26
71
42
Unterhaltung: Sonden aus dem All - Der Alientrick!
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 24.09.2013 von Halbu
Xancadadron am 23.09.2013
12