Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 05:17
@grahm

ja war ja nur ne Vermutung :)

gute Nacht und nen schönen Sonntag.

mfg ex


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 09:10
:D... wiedermal eine tolle fake geschichte

man soll ja, wenn man eine videokamera auf einen älteren Röhren fernseher hält (natürlich nicht bei eingeschalteten programmen) Geister aufnehmen können :D
ach was gibt es denn nicht für beschäftigungsmaßnahmen


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 09:33
Jep, wiedermal ein toller Fake aufgedeckt.

Die Geschichte war von Anfang an durchschaubar: wie sich der Threadsteller erst gesträubt hat ein Foto zu machen, lol.

Und das Foto dass dann kam: so eine niedrige Auflösung, keine Details außer dem Alienkopf...

Dann der gelöschte EXIF-Eintrag.

Wer hier immer noch an KEINEN Fake glaubt hält auch die Biermeditation mit anschließender Kontaktaufnahme durch den TV für möglich.


1x zitiertmelden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 09:40
er hat sich ja nicht gesträubt :D... woran er zuerst gedacht hat ist, es auf eine VHS kasette aufzunehmen und sich dann so an allmy zu wenden ;)
dann kam erst der nacbar und hat ein "foto" gemacht
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wer hier immer noch an KEINEN Fake glaubt hält auch die Biermeditation mit anschließender Kontaktaufnahme durch den TV für möglich.
WORD :D


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 12:04
klar,ich gehe auch mal eben um 2 uhr nachts zum nachbarn und frag ob er ne kamera hat...
erschlagen würden die mich :)


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 12:38
guten tag zusammen

also wenns ein fake ist ,sollte er sofort gesperrt werden!
solche leute machen das ganze thema einfach nur lächerlich.
vorausgesetzt es ist ein fake ansonsten entschuldigung.aber es spricht ja mehr dafür das es ein fake ist (auch noch selbst inszeniert).
naja schönen tag noch .
MFG RS51


melden
anonymouz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 13:33
Die Nerven liegen hier blank, btw: ich bin der sohn! Hier ist bei meinem Vater zurzeit die hölle los (vielleicht dazu später mehr) 1. Hab nicht gelesen was hier so geschrieben wurde, weil ich einfach grad nicht die zeit dafür habe was auch verständlich ist. Hier mal ein Video https://www.youtube.com/watch?v=KE-v-tzY6J8 habs irgendwie geschafft. Ich glaube das eh bald verschwinden wird, so wie einige anderen sachen die heute verschwunden sind.


1x zitiertmelden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 13:36
@anonymouz

Der Geheimdienst ist hinter dir .......


*hust* das video erinnert mich irgendwie an weibliche geschlechtsmerkmale :D


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 13:38
das ist das bild, um neunzig grad gedreht, als videosequenz mit nettem sound dazu.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 13:38
also vom foto her hatte ich den eindruck, das das bild senkrecht steht und nicht horizontal ^^... was für einen fernseher habt ihr?... wie hast du denn das video aufgenommen das du es irgendwie geschafft hast? ^^... also mit meinem handy geht das fix


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 13:46
@anonymouz
mir ist schleierhaft wieso dein account noch nicht gelöscht wurde. auf seite 3 wurde das bild doch schon eindeutig als fake entlarvt.

Hier nochmal das zeichen von "alienware":

http://itstrategyblog.com/wp-content/uploads/2008/05/ws_alienware_galaxy_1152x864.jpg (Archiv-Version vom 04.12.2010)

die proportionen von allem sind 100 prozent genauso wie auf deinem angeblichen bild im tv. also kein wort mehr von dir. ich melde dich jetzt mal. wegen solchen pennern wie dir ist das ganze internet voll mit fakebildern.

dass aliengläubige nur müde belächelt werden ist da kein wunder.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 13:57
Dachte ich mir doch dass dich dieses Alienbildchen irgendwoher kenne. Man man, das ist man mal nen Tag nicht hier und dann muß man sowas lesen.


Vielleicht gibts für Alienware auch demnächst nen Werbe-Sender und das ist nur das Testbild. :D


1x zitiertmelden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:00
http://www.alienware.de/product_pages/desktop_all_default.aspx?from=SEARCHDE:gog&gclid=CNOj-LCmw5oCFRQSzAodmhb4qg&mpch=sem
http://www.alienware.de/main.aspx (Archiv-Version vom 23.05.2009)

Passt schon ;)



xpq101

:>


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:13
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Vielleicht gibts für Alienware auch demnächst nen Werbe-Sender(...)
Har har har...wie heisst dann der Sender?
A-TV?
E.T.TV?
TV-51?
...

Hach, mir würden da noch so viele Namen einfallen :D

*blubb*


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:13
Zu dem Video @Anomymouz

Wenn das eine Fälschung sein sollte dann würde mich mal interessieren wie man die Bildstörungen reinbekommt, und warum man überhaupt eine solche Fälschung macht bzw. sich die Mühe macht.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:16
@anonymouz

was sehen wir auf dem Film?
ich erkenne da nichts.
Klär mich mal bitte auf!
Oder jemand anders.

THX!


MFG

xpq101

:>


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:18
@x-loengard
das frag ich mich auch gerade,das video sieht vor allem anders aus wie das bild von den anderen leuten hier.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:18
@x-loengard

Er hat wohl einfach ein Bild auf dem TV-Gerät laufen lassen und dann mit'm Handy abgefilmt. Insofern du keinen HD-TV Fernseher hast und kein super tolles Handy hast du diese Störungen generell.

@xpq101
Irgendwo am Anfang wurde das gleiche Bild schon mal gepostet, in dem Video ist es nur um 90° gedreht und auf'm Fernseher...

*blubb*


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:19


Das Bild ist einfach um 90° nach links gedreht...

*blubb*


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:20
@datrueffel

:D A-TV... die mitarbeiter sind dann das A-Team... wäre hammer ;)

@x-loengard

es gibt sicher programme mit denen sich das machen lässt...
außerdem wurde es schon als fälschung bewiesen, da es ein logo von alienware ist


melden