Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
13.03.2017 um 12:28:deathmetal:
brausud schrieb:Und wenn du noch die Flache/Hohle Erde unterbringen könntest wären alle Schäfchen bedient. :DUnd Tachyonen, irgendwas mit Quanten, Tesla (vielleicht als Abgesandter der Weganer), Atlantis und Mu, na ja, muss ich wirklich nochmal überarbeiten... :D
Blues666 schrieb:Delphinen, Mäusen und 42Jop, und wundert mich ein wenig? Nur der Film oder auch die Vierteilige Trilogie mit Zusatzband gelesen? :D
Blues666 schrieb:nochmal überarbeiten...Ohjaaaaa da fehlt noch so einiges denn man will ja auch nicht das sich welche Übergangen fühlen! Sonst wird Shitgestormt das die Schwarte kracht! :o:
brausud schrieb:Jop, und wundert mich ein wenig? Nur der Film oder auch die Vierteilige Trilogie mit Zusatzband gelesen? :DHauptsächlich der Film und die Fernsehserie, zu den Büchern bin ich nie wirklich gekommen (die stehen nach wie vor auf der Warteliste), obwohl ich die Art von Adams sehr mag. Das einzige, was ich bisher von ihm gelesen habe, war "Die Letzten ihrer Art" (Orig. "Last Chance To See"), aber das ist eine Doku und kein Roman. Sehr empfehlenswert übrigens, und auch sehr unterhaltsam.
brausud schrieb:Ohjaaaaa da fehlt noch so einiges denn man will ja auch nicht das sich welche Übergangen fühlen! Sonst wird Shitgestormt das die Schwarte kracht! :o:Vielleicht sollte ich einen Roman schreiben. Titel: "Der Trail der Echsen". Eine vergnügliche SF-Parodie. 322 Seiten.
Blues666 schrieb:denn ich habe Kontakt mit einem Angehörigen des Volkes der Weganer,du meinst doch bestimmt die Veganer!
Alienpenis schrieb:du meinst doch bestimmt die Veganer!Nein, die Weganer, mit "W" wie "Wagyu". Die essen nur Wagyu-Rind, und zwar in Massen. Das kann ich mir echt nicht mehr leisten, deswegen der Spendenaufruf... ;)
Blues666 schrieb:FernsehserieDie war gut um sich auf die Bücher einzustimmen, und die kann ich jedem Empfehlen der sehr Abgedrehte aber zugleich Lustige Bücher mag.
Blues666 schrieb:Wird nur nie verlegt werden...Ach, in der Heutigen Zeit hat man dann auch noch des Pech und es wird verfilmt und ein Mega Blockbuster! :troll:
Blues666 schrieb:Dann ist die Erde von allen sogenannten intelligenten Wesen (außer den Delphinen und den Mäusen) befreit und kann sich erholen.wenn sich dann aber der Delphin denkt; "ach, jetzt erobere ich mal das land!",
Alienpenis schrieb:aber bei den Delphinen...man kann nie wissen!Ja, die grinsen auch immer so hinterfotzig.