Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.05.2010 um 13:58
@Sotark

Wo wird das so hingestellt? Überall wird in erster Linie von der Chance für Schweinsteiger und Khedira gesprochen.

Anzeige
melden

König Fußball

19.05.2010 um 14:14
@xionlloyd

Ganz spontan hier, wenn auch unterschwellig:

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/f7cb4365-061a-4fba-a745-61d44a4e4d7a

Der Erfolg einer Spitzenmannschaft hängt nicht von 1 Spieler ab!


melden

König Fußball

19.05.2010 um 14:41
@Sotark

So wäre es aber auch bei jeder anderen größeren Mannschaft. Es geht ja nicht unbedingt darum, dass jetzt Michael Ballack aufällt, sondern auch darum, dass der Kapitän allgemein ausfällt. Bei jeder anderen Mannschaft wäre der Aufschrei ebenso groß, bevor dann von den Chancen gesprochen wird.


melden

König Fußball

19.05.2010 um 15:38
Ein Hammertransfer in der Bundesliga, der selbst Villas Wechsel zum CF Barcelona in den Schatten stellt.

http://transfermarkt.de/de/leverkusen-verpflichtet-sidney-sam-bis-2015-/news/anzeigen_39626.html


melden

König Fußball

19.05.2010 um 15:40
@datrueffel

Wow, die Fußballwelt bebt. Da fand ich es interessanter, dass dieser "St. Pauli-Typ" zurückgetreten ist . . . ;)


melden

König Fußball

19.05.2010 um 15:42
@xionlloyd

Oh, ist der unterschwellige Sarkasmus nicht richtig rüber gekommen? :(

:D


melden

König Fußball

19.05.2010 um 15:51
@datrueffel

Doch schon. Ist das nicht rübergekommen? :| ;)


melden

König Fußball

19.05.2010 um 15:52
@xionlloyd

Doch, natürlich :D

Verdammt, wir bräuchten nen Ironie/Sarkasmus-Button :D


melden

König Fußball

19.05.2010 um 15:56
@datrueffel

Sag ich ja schon seit Ewigkeiten . . . Sam ist einfach zu gut für "K-Town" . . .



. . . und so'n Ironie/Sarkasmus-Button wäre auch nicht schlecht. ;)


melden

König Fußball

19.05.2010 um 15:59
@xionlloyd

Ich glaub schon, das Sam ein guter werden kann, aber ich bezweifel wirklich, das er jetzt schon reif für die EuropaLeague bzw. die Bundesliga ist. Ich schätze ihn momentan noch als Backup ein und hoffe das die wirkich den Mbark Boussoufa aus Anderlecht holen.

Naja, mal schauen...zumindest ist der Schulden-Grieche jetzt in Frankfurt :D


melden

König Fußball

19.05.2010 um 16:01
@datrueffel

Naja, hätte er "Abwechseln" sollen um in der zweiten zu bleiben? ;) Bei 'nem Verein wie Leverkusen lässt sich sein Potenzial bestimmt stärker fördern, als in Kaiserslautern.


melden

König Fußball

19.05.2010 um 16:05
@xionlloyd

Ja, natürlich lässt sich dort das Potenzial besser fördern. Lautern ist Aufsteiger, im Normalfall kämpfen die also gegen den Abstieg und das ist für einen Spieler in diesem Alter nicht gerade förderlich. Ich hoffe dass das bei Leverkusen nicht so sein wird und er Erfahrung in Europa sammeln kann und auch gut in der Bundesliga spielt.

Leverkusen hat ja auch massig Erfahrung mit jungen Spielern.


melden

König Fußball

19.05.2010 um 16:06
@datrueffel

Die sie dann nach einem guten Jahr wieder an Bayern München abgeben müssen. *stänker* :} ;)


melden

König Fußball

19.05.2010 um 16:14
Das is' fies :(


melden

König Fußball

19.05.2010 um 16:17
@datrueffel

Entschuldige. *tätschel*

Dafür kommt ihr nächstes Jahr in die Champions League, wenn sich das Team weiterentwickeln sollte.


melden

König Fußball

19.05.2010 um 16:19
@xionlloyd

Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das Bayer04 nicht in der CL spielt. Wenn ich mir vorstelle, Bayer hätte mit Bayern immer am gleichen Tag gespielt, dann hätte ich wahrscheinlich kein Spiel gesehen :|


melden

König Fußball

19.05.2010 um 16:23
@datrueffel

Ne, solange Deutsche Mannschaften beteiligt sind werden die Übertragungen doch immer gewechselt, sodass jede Mannschaft gleich oft gesendet wurde, oder? Jetzt gab's ja immer nur Bayern, weil sie die letzte deutsch Mannschaft waren. Ansonsten hat man z.B. immer das Achtelfinalhinspiel von Team A und dann das Rückspiel von Team B gesehen.

Dumm für Team C, wenn es noch drin war . . . ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2010 um 16:42
Ich glaube, es ist so geregelt dass immer eins der Mittwochssspiel der CL gezeigt wird, solange mehr als eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist... oder zumindest so ähnlich. Müsst mal Tommy fragen, der kennt sich da besser aus.


melden

König Fußball

19.05.2010 um 17:14
Passt.


ProSiebenSat.1-Pressemeldung:
Die Vereinbarung ermöglicht Sat.1 je Spieltag eine der Mittwochs-Partien der UEFA Champions League für eine Live-Übertragung auszuwählen. Sollte nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb verbleiben und an einem Dienstag spielen, kann der Sender nach der sogenannten Follow your Team-Option den Ausstrahlungstag wechseln. Insgesamt präsentiert Sat.1 17 Partien der europäischen Fußball-Königsklasse von der letzten Qualifikationsrunde (Q3) über die Gruppenspiele der Vorrunde bis zur K.o.-Phase mit dem abschließenden Finale, das erstmals an einem Samstag ausgetragen wird. Welches Spiel übertragen wird, entscheidet der Sender je nach Attraktivität der Konstellation und der Beteiligung deutscher Teams.


melden

König Fußball

19.05.2010 um 17:19
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ansonsten hat man z.B. immer das Achtelfinalhinspiel von Team A und dann das Rückspiel von Team B gesehen.
Das liegt daran, dass die UEFA bei den Auslosungen immer darauf achtet, dass Mannschaften eines Landes auf die zwei Spieltage aufgeteilt werden.

Team A spielt dann also das Hinspiel am Dienstag, Team B am Mittwoch (wird übertragen).

Im Rückspiel werden die Spieltage immer getauscht, sodass dann Team B am Dienstag spielt und Team A am Mittwoch (wird übertragen).


Anzeige

melden