Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.04.2010 um 17:03
@AthleticBilbao: dann koennen wir uns ja auf folgende absteiger festlegen...lautern, hoppenheim, gelsenkacke? :D


melden

König Fußball

20.04.2010 um 17:07
@azerate
Nö. Schalke mag ich! :] Lautern, Hoppenheim, Stuttgart sind die neuen Absteiger, ok? ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2010 um 17:08
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Nö. Schalke mag ich!
Auf ihn! :}


melden

König Fußball

20.04.2010 um 17:09
@xionlloyd: ich bin dabei :D


melden

König Fußball

20.04.2010 um 17:09
@xionlloyd

x_x jetzt hab ich mich "geoutet" was? Ein Armine, der Schalke mag... :x so bin ich halt. Und Leverkusen mag ich auch. Aber Fan durch und durch eben nur von Arminia.


melden

König Fußball

20.04.2010 um 17:25
@AthleticBilbao

Bist in guter Gesellschaft. Ich bin ein geouteter Bayern-Fan. ;)

Wobei es mir hier noch sehr gut damit geht. Schalke ist halt schlimmer. :}


melden

König Fußball

20.04.2010 um 17:33
@xionlloyd

xD also ich mag Schalke lieber als Bayern :D ich glaube aber, dass bei beiden Vereinen einfach der Neid der vielen durch schlägt, die schlechter sind..
Bielefeld ist ja jetzt auch nicht sooo erfolgreich :( aber ich bin jetzt nicht neidisch auf andere Vereine. Es gibt halt n paar, wo ich ziemlich besch... Fans miterlebt habe (Lautern) und Stuttgart ist mir auch irgendwie suspekt, aber wohl eher, weil mir Schwaben suspekt sind (hab da mal n knappes Jahr "gewohnt" und die waren alle ziemlich "nett" zu mir und haben mich ausgegrenzt, weil ich nicht aus Süddeutschland komme...) und dass ich Hoffenheim nicht mag liegt daran, dass sie so nen Mäzen haben, der sie mit viel Geld in die 1. Liga gebracht hat. Das könnte man mir evt doch als Neid auslegen, keine Ahnung.. Ich find auch Hoppenheimerfans unsympathisch, bevor Hoppenheim in Liga 2 und dann Liga 1 waren hatten die doch gar keine Fans.. und dann zack! Erfolgsfans -grusel-


melden

König Fußball

20.04.2010 um 18:05
@azerate

Mir ist schon klar das Weide unter Löw keine Chance hat, aber wenn Adler es doch trotz der Verletzung nach SA schaffen sollte muss Hummels auch mit! Aber der Pimmel setzt wohl lieber auf Huth!


melden

König Fußball

20.04.2010 um 18:05
@AthleticBilbao

Jo, ich bin (herkunftsbedingt) auch (eher kleiner) Rostock-Fan. Ich fand's auch total scheiße, dass sie Abgestiegen sind und ich krieg das Kotzen, wenn ich daran denke, dass sie jetzt wohl sogar in die 3. durchgereicht werden. Aber deswegen hetze ich ja auch nicht gegen andere Zweitligavereine. Sind halt besser, so schade es auch sein mag, aber es ist halt nicht zu ändern. Dafür braucht man halt trotzdem ein gewisses Maß an Objektivität.


melden

König Fußball

20.04.2010 um 18:39
Ribery bringt mal wieder Unruhe rein.
Entweder mit seinem Vertag hick- hack und jetzt mit dem Sex Skandal!


melden

König Fußball

20.04.2010 um 18:43
@xionlloyd

Rostock spielt doch noch gegen Kaiserslautern.. Klatscht sie weg!!

Ich wünsche dir, dass Rostock nicht absteigt..

Meine "Hetze" beschränkt sich nur auf Vereine, bei denen ich persönliche Motivationen habe.. Klar bin ich jedesmal sauer, wenn Bielefeld verliert.. aber "hassen" tu ich deswegen die Siegervereine nicht - außer Lautern zB, aber das hat eben ganz andere Gründe, deren Wurzeln in meinem Leben in den 90ern zu finden sind.


melden

König Fußball

20.04.2010 um 21:05
1:0 barca...das tor kam irgendwie aus dem nichts


melden

König Fußball

20.04.2010 um 21:15
1:1 Sneijjjjjjder


melden

König Fußball

20.04.2010 um 21:17
aber die abwehr von barca sah irgendwie jaemmerlich aus


melden

König Fußball

20.04.2010 um 21:22
Fehler von Alves!
Bei Militio war schon einer und er hat seine Seite ausser acht gelassen!


melden

König Fußball

20.04.2010 um 21:50
2:1 Inter!


melden

König Fußball

20.04.2010 um 21:51
welch ein start in halbzeit 2 :D


melden

König Fußball

20.04.2010 um 22:03
3:1 inter..barca faellt auseinander


melden

König Fußball

20.04.2010 um 22:04
Nicht schlecht, Inter!
Barca ist doch schlagbar!


melden

König Fußball

20.04.2010 um 22:10
ja...aber sollte barca noch ein tor machen, wird es ein heisser tanz beim rueckspiel. so ganz darf man messi nie abschreiben


1x zitiertmelden