König Fußball
18.05.2010 um 01:12bald ist es wieder soweit :]
Sotark schrieb:Kann sich einer an irgendein wichtiges Spiel erinnern, in dem Ballack seine "Leaderqualitäten" oder seine überragenden fußballerischen Fähigkeiten gezeigt hat?Ich bin kein Ballack-Fan, aber spontan fällt mir Deutschland - Österreich bei der EM ein.
Sotark schrieb:"klar haben wir verloren, ich hab ja nicht gespielt"Na das möchte ich mal lesen oder hören, wo er das gesagt hat :D
Fc Barcelona verpflichtet Nationalstürmer Villahttp://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-verpflichtet-nationalstuermer-villa-/news/anzeigen_39595.html#
Der Wechsel des spanischen Fußball- Nationalstürmers David Villa zum FC Barcelona ist so gut wie perfekt. Der 28 Jahre alte Torschützenkönig der Europameisterschaft 2008 müsse nur noch den ausgehandelten Vierjahresvertrag unterschreiben, berichteten spanische Medien übereinstimmend am späten Dienstagabend. Demnach wechselt der Torjäger des FC Valencia für 45 Millionen Euro Ablöse zum spanischen Meister.
datrueffel schrieb:Er gehört in eine Kategorie Spieler wie Ramelow, unauffällig in der Spielweise, aber nicht zu ersetzen.Ich habe nicht gesagt, dass sie gleich stark sind, sondern dass sie in ein und die selbe Kategorie gehören und du kannst mir glauben, das ich weiß wovon ich rede, denn immerhin haben beide bei Bayer 04 gespielt.
Sotark schrieb:Natürlich hat er das so nie gesagt, war natürlich auch überspitzt von mir ausgedrückt.
"klar haben wir verloren, ich hab ja nicht gespielt"
Na das möchte ich mal lesen oder hören, wo er das gesagt hat