König Fußball
19.06.2010 um 00:54Spannung braucht man in Gruppenphase nicht!
Das reicht, wenn es ab Achtelfinale kommt!
Das reicht, wenn es ab Achtelfinale kommt!
greenkeeper schrieb:Ich finde es nich lustig wenn Deutschland im Achtelfinale von Slovenien, Algerien oder USA nach Hause geschickt wird. Kann ich gerne drauf verzichten.Zu befürchen bleibt, dass sie jetzt schon von diesem Scheißschiri nach Hause geschickt wurden:
greenkeeper schrieb:Ich finde es nich lustig wenn Deutschland im Achtelfinale von Slovenien, Algerien oder USA nach Hause geschickt wird. Kann ich gerne drauf verzichten.
Koriander schrieb: Zu befürchen bleibt, dass sie jetzt schon von diesem Scheißschiri nach Hause geschickt wurden:?
Schweini, Lahm, Kedira gelb. Gegen Ghana wird bestimm kein Zuckerschlecken. Da wird es dann vielleicht nochmal gelb geben und schwupp is das Achelfinale vorbei.
Koriander schrieb: Ich habe das Gefühl, dass die gelben Karten für Serbien nur Alibi-Karten waren und dass der Pfeifeniberer nur darauf gewartet hat, auch dem Schweinsteiger gelb geben zu können.Es gab danach durchaus noch ein Foul wo dieser Schiedsrichter Gelbd hätte geben können wenn es so wäre wie du schreibst. Marcel Reif hatte bei einem Foul von Schweinsteiger ebenfalls schon Befürchtungen, wenn man seine Stimmlage richtig interpretierte.
kayleigh schrieb: Jau wir sind Deutschland, wir sind Lena, wir sind was auch immer, irgendwie wird mir dabei immer schlecht wenn ich das lese.Wie von der BILD abgeschrieben.
raupi schrieb:Er ist einfach ein Arschloch und hat das ganze Spiel versaut.Na ja er hat halt seine Job gemacht, so wie ich es von vielen Beamten in Deutschland gewohnt bin. So wird es eben nochmal spannend gegen Ghana und durchmogeln wie 82 in Cordoba is nich. Ich sehe es mal positiv. Deutschland hat gut gespielt, aber auch mit 11 Mann hätte es durchaus das gleiche Ergebnis sein können. Serbien is nun mal nich Down Under. Und Poldi MUSS jetzt Elfmeter üben!!! ;)
insideman schrieb:Außer es ist so gemeint dass sie ohne diese Spieler im Achtelfinale ohnehin keine Chance haben.Habe ich auch so gemeint. Meine Formulierung war nur recht unglücklich. Sorry.
Larry08 schrieb:117 Spiele in der Primera Division in denen der über !!800!! Gelbe Karten gezeigt hat, dabei auch ein Spiel wo es 19 Karten gabDer geübte klinische Beobachter erkennt hinter einem solchen Verhalten die paranoide Degeneration eines Mannes in mittleren Jahren mit quälenden Potenzproblemen.
greenkeeper schrieb:Na ja er hat halt seine Job gemachter hats übertrieben, nicht mehr und nicht weniger. da er das allerdings auch bei nicht wm-spielen macht, wundert es mich, das so jemand ein wm spiel pfeifen darf.