Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.06.2010 um 00:54
Spannung braucht man in Gruppenphase nicht!

Das reicht, wenn es ab Achtelfinale kommt!

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2010 um 00:57
schuld sind die individualisten bei den großen nationen und natürlich die selbstüberschätzung gegenüber den underdogs. dabei gibt es schon lange keine exoten mehr beim fußball.


melden

König Fußball

19.06.2010 um 04:26
@Dawson09
@Dorf
@STORM-FIGHTER
@Tygo
@greenkeeper
@azerate
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich finde es nich lustig wenn Deutschland im Achtelfinale von Slovenien, Algerien oder USA nach Hause geschickt wird. Kann ich gerne drauf verzichten.
Zu befürchen bleibt, dass sie jetzt schon von diesem Scheißschiri nach Hause geschickt wurden:
Schweini, Lahm, Kedira gelb. Gegen Ghana wird bestimm kein Zuckerschlecken. Da wird es dann vielleicht nochmal gelb geben und schwupp is das Achelfinale vorbei.

Ich möchte mal wissen, wer den Mistkerl auf das deutscheTeam angesetzt hat. Ich habe das Gefühl, dass die gelben Karten für Serbien nur Alibi-Karten waren und dass der Pfeifeniberer nur darauf gewartet hat, auch dem Schweinsteiger gelb geben zu können. Schweini hat sich ja überhaupt nichts mehr getraut und ist bei dem ersten normalen Körpereinsatz mit gelb geahndet worden. Selbst der Subotic konnte das nicht mehr verstehen.
Dieser Wic..er hat das deutsche Team geplant verpfiffen. Genau so kommt mir das vor.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 07:51
@Koriander

Der Schiedsrichter gibt anscheinend in jedem seiner Spiele in Spanien so viele Karten.

Dafür hat man ja seine Scouts die die Spieler auch auf sowas vorbereiten.

Außerdem, Serbien hat auch darunter gelitten, da ist die komplette Abwehrreihe mit Gelb vorbelastet. Jetzt da eine VT gegen Deutschland zu sehen finde ich ein wenig lächerlich, zumal das ja nur etwas bringt wenn der Schiedsrichter im nächsten Gruppenspiel oder Achtelfinale auch in die VT eingeweiht ist und die vorbelasteten Spieler ein zweites Mal mit Gelb beglückt.

Teilweise hat der Schiedsrichter ja recht gnädig gepfiffen, wäre er kleinlich gewesen hätte er Klose schon bei seinem Abseitstor vom Platz stellen können.

Wenn im nächsten Spiel Cacau, Lahm, Özil, Schweini und Khedira alle Gelb bekommen, dann hättest du einen guten Hinweis für eine VT.


melden

König Fußball

19.06.2010 um 08:08
Einer muss ja Schuld haben, bloß nicht wirklich zugeben, dass die Mannschaft nicht so gut gespielt hat wie man es sich erwartet hat.

Es sind Spiele, ich frage mich immer wie Menschen bei so etwas austicken können.

Jau wir sind Deutschland, wir sind Lena, wir sind was auch immer, irgendwie wird mir dabei immer schlecht wenn ich das lese.

Gibt es auch ein "Wir sind Allmy" ? :D :}


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 08:09
Habt ihr anstatt die Fahnen zu schwingen, ein Trauerband um euren Arm gelegt? :D


melden

König Fußball

19.06.2010 um 08:42
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich finde es nich lustig wenn Deutschland im Achtelfinale von Slovenien, Algerien oder USA nach Hause geschickt wird. Kann ich gerne drauf verzichten.
Zitat von KorianderKoriander schrieb: Zu befürchen bleibt, dass sie jetzt schon von diesem Scheißschiri nach Hause geschickt wurden:
Schweini, Lahm, Kedira gelb. Gegen Ghana wird bestimm kein Zuckerschlecken. Da wird es dann vielleicht nochmal gelb geben und schwupp is das Achelfinale vorbei.
?

Eine Gelbe hätte für das nächste Spiel kein Auswirkung sondern erst fürs Achtelfinale selber wo sie gesperrt wären.

Außer es ist so gemeint dass sie ohne diese Spieler im Achtelfinale ohnehin keine Chance haben.
Zitat von KorianderKoriander schrieb: Ich habe das Gefühl, dass die gelben Karten für Serbien nur Alibi-Karten waren und dass der Pfeifeniberer nur darauf gewartet hat, auch dem Schweinsteiger gelb geben zu können.
Es gab danach durchaus noch ein Foul wo dieser Schiedsrichter Gelbd hätte geben können wenn es so wäre wie du schreibst. Marcel Reif hatte bei einem Foul von Schweinsteiger ebenfalls schon Befürchtungen, wenn man seine Stimmlage richtig interpretierte.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 08:45
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Jau wir sind Deutschland, wir sind Lena, wir sind was auch immer, irgendwie wird mir dabei immer schlecht wenn ich das lese.
Wie von der BILD abgeschrieben.

Aber wehe du verlinkst sie mal. Dann bist du der blöde Bild Leser der für den Eigengebrauch schon Millionen Exemplare kauft weil es sonst keiner tut.


melden

König Fußball

19.06.2010 um 09:01
wir haben uns alle das spiel über einen live stream auf dem iphone im salon angeschaut, danach war die laune wirklich im eimer..
was für eine schmach *schmacht*


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:06
Schon seltsam.. habt ihr das England-Spiel geschaut?
Da waren Dinger, wo der spanische Schiedsrichter gleich gelbe Karten verteilt hätte. Aber passiert ist da nichts.
Er ist einfach ein Arschloch und hat das ganze Spiel versaut.


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:10
@insideman
Ich lese die ab und an, meistens Samstag.
Stand das echt so drin wie ich es geschrieben habe, auch "Wir sind Allmy"? ;) :D

Die abgedroschne Kay :D


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:13
@Kayleigh


Nein meinte hier liest es sich während der WM wie in der BILD.

Nicht du^^


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:17
@insideman
Man da bin ich aber froh. puhhh :D


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:18
Also wenn der Schiri gestern der beste ist den die in zwei Jahren Auswahlverfarhen in Spanien finden konnten, dann können die einem nur leid tun.

Klopp hat gestern noch mal eine Statistik über den genannt, 117 Spiele in der Primera Division in denen der über !!800!! Gelbe Karten gezeigt hat, dabei auch ein Spiel wo es 19 Karten gab.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 10:33
Zitat von raupiraupi schrieb:Er ist einfach ein Arschloch und hat das ganze Spiel versaut.
Na ja er hat halt seine Job gemacht, so wie ich es von vielen Beamten in Deutschland gewohnt bin. So wird es eben nochmal spannend gegen Ghana und durchmogeln wie 82 in Cordoba is nich. Ich sehe es mal positiv. Deutschland hat gut gespielt, aber auch mit 11 Mann hätte es durchaus das gleiche Ergebnis sein können. Serbien is nun mal nich Down Under. Und Poldi MUSS jetzt Elfmeter üben!!! ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 10:38
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Außer es ist so gemeint dass sie ohne diese Spieler im Achtelfinale ohnehin keine Chance haben.
Habe ich auch so gemeint. Meine Formulierung war nur recht unglücklich. Sorry.


@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:117 Spiele in der Primera Division in denen der über !!800!! Gelbe Karten gezeigt hat, dabei auch ein Spiel wo es 19 Karten gab
Der geübte klinische Beobachter erkennt hinter einem solchen Verhalten die paranoide Degeneration eines Mannes in mittleren Jahren mit quälenden Potenzproblemen.
Schiedsichter Alberto Undiano, Schlappschwanz feiert Gelborgien.

Unfaßbar ! Gut ausgewählt und eingesetzt von der Fifa. So einen lassen sie dann gerade auf das deutsche Team los !


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:40
@Kayleigh
deutschland hat doch gut gespielt, vorallem dafür das wir nur zu 10. waren. die chancen verwertung war halt scheiße und die gelb-rote hat das genick gebrochen.

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na ja er hat halt seine Job gemacht
er hats übertrieben, nicht mehr und nicht weniger. da er das allerdings auch bei nicht wm-spielen macht, wundert es mich, das so jemand ein wm spiel pfeifen darf.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 10:41
/dateien/uh45894,1276936869,01020273692100

:D


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:44
@insideman

Ähm, ich bin gerade etwas verwundert, wegen der Schiri-Geschichte. You know?

Ich denke mal, das wir alle das gleiche Spiel gesehen haben und der Schiedsrichter war nicht gut. Dennoch sage ICH: Serbien hat das Tor geschossen und nicht der Schiedsrichter. ICH halte nichts davon die Niederlage auf den Schiedsrichter zu schieben. Ob die Gelb-Rote Karte gerechtfertigt ist oder nicht, brauch man im Nachhinein nicht mehr diskutieren. Er hat sie gegeben und aus.

Ich finde es aber schön, dass man als Deutschland-Fan darüber diskutieren kann. Immerhin haben wir ja schon 2 Vorrundenspiele bei der WM 2010 gehabt. Manch andere Nationen können das nicht von sich behaupten, da sie sich nicht qualifiziert haben. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden