Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.06.2010 um 10:45
@Tygo

Klar hat er es übertrieben, aber das is nun mal nich mehr zu ändern. Also Mund abputzen und nach vorne schauen. Am Mittwoch: Endspiel. ;)

Ich freu mich drauf, wenn Deutschland jetzt schon für's Achtelfinale qualifiziert wäre, dann würden wir am Mittwoch sicher ein ANDERES Spiel sehen.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:48
@greenkeeper
jup, wenigstens werden bei den spielern die nur eine gelbe insgesamt haben, diese nach der vorrunde getilgt..


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:48
bei den spielern die nur eine gelbe insgesamt haben, (werden) diese nach der vorrunde getilgt..
Ist dem tatsächlich so?


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:50
@datrueffel
hab ich grad ergooglt, ob hoffe das dem so ist. scheint eine neue regel zu sein.


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:50
@Tygo

Ja hab ich auch gehört, ab Achtelfinale zählen die Gelben aus der Vorrunde nich mehr.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 10:51
@greenkeeper
Ich finde nicht, daß Deutschland gut gespielt hat.Ich erinnere mich an eine Situation in der ein deutscher Spieler so rüberkam als sei er verwirrt und weiss nun nicht, wo er den Ball hinschießen soll, weil die Serben wie aus dem Nichts auf einmal dastanden.
Und der 11Meter.. ohman was haben wir gegröhlt, die konnte man nur diese Chance auch noch verhauen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 10:51
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Ähm, ich bin gerade etwas verwundert, wegen der Schiri-Geschichte. You know?
Welcher Schiri Geschichte?

Und bei dem Dussel den die Deutschen haben, spielen sie als Gruppen 2ter gegen USA und gegen dann Argentinien aus dem Weg.

Dann gehts gegen Uruguay,Mexiko oder den 2ten der Argentinien Gruppe im Viertelfinale.

Wäre dann wie 2002, der erste ernshafte Gegner macht Schluss mit Lustig


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 10:51
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja hab ich auch gehört, ab Achtelfinale zählen die Gelben aus der Vorrunde nich mehr.
So wars früher.. jetzt wird nac dem Viertelfinale gelöscht.


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:52
Schön wäre es, wenn auch die Leute die zwei gelbe haben nach der Vorrunde gelöscht würde!.

Wird ja ein tolles Achtelfinale, wenn man da ohne Lahm,Schweinsteiger,Khedira spielt!
Sowas macht keinen Spaß mehr!


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2010 um 10:52
Nein erst nach dem Viertelfinale verfallen die gelben Karten


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:52
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:deutschland hat doch gut gespielt, vorallem dafür das wir nur zu 10.
Wir?
Du hast mit gespielt, wusste ich nicht sorry. ;)
Ich habe mir das Spiel gar nicht angesehen, habe es nur im Hintergrund gehört-


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:54
@Kayleigh
hach scherzkeks am morgen... geh lieber wieder mit deinem frosch spielen :P


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und bei dem Dussel den die Deutschen haben, spielen sie als Gruppen 2ter gegen USA und gegen dann Argentinien aus dem Weg.
Wenn keine außergewöhnlich hohen Ergebnisse (ähnlich dem 4:0) mehr auftreten, wird Deutschland mit einem Sieg gegen Ghana auf jeden Fall Gruppenerster.

Und ein Unentschieden gegen Ghana wird wohl nicht reichen, außer Australien steigert sich deutlich.


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:56
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Schön wäre es, wenn auch die Leute die zwei gelbe haben nach der Vorrunde gelöscht würde!.
Zwei gelbe Karten werden eh nicht gelöscht... da gibts ja schon die Sperre. Und danach haben sie natürlich wieder praktisch 0.


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:56
@Tygo
der ist für MICH jedenfalls keine Enttäuschung. :D

Das du nicht mit gespielt hast, stimmt mich aber echt traurig, wo ist mein Trauerflor? ;)


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:58
@Kayleigh
den spruch kannst du weltweit in fast jeder diskussion über fußball bringen, geh schnell und such dir fußballfreunde die über spiele diskutieren, dann kannst du überall für solche lacher sorgen! :)


melden

König Fußball

19.06.2010 um 10:59
@Tommy137


Die Serben haben bisher auch nichts gezeigt. Da ist ein Unentschieden gegen Australien locker drin.

Jedesmal werden die nicht so erbärmlich spielen wie gegen Deutschland.Ohne Stürmer und mit ner Abseitsfalle in die nicht mal Zebras laufen wenn sie von Löwen gejagt werden


melden

König Fußball

19.06.2010 um 11:02
@Tygo
Ich wollte dich gewiss und deinen Nationalstolz nicht verletzten, hiermit entschuldige ich mich von ganzem Herzen.
Ich hoffe du hast mich trotz alle dem noch ein klein wenig lieb? ;) :D


melden

König Fußball

19.06.2010 um 11:02
@Kayleigh
aber sicher das, bin nur vor dem 2. kaffee absolut humorlos *g*


melden

König Fußball

19.06.2010 um 11:03
oh etwas wir, ich bin etwas durch den Wind weil @Tygo so wütend über meiner eine ist, oder so ähnlich . :}


melden