Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.05.2010 um 15:34
@datrueffel

Wenn er Frings reaktiviert, dann kann er auch gleich Butt zur Nr. 1 machen ;)


melden

König Fußball

17.05.2010 um 15:36
Ich will ja nix sagen, aber bei Bayer 04 haben wir da einen, der trotz seines jungen Alters schon ziemlich erfahren ist und diese Position schon sehr häufig gespielt hat. Zudem kann dieser auch gerne die Position des rechten Verteidigers übernehmen. Es gibt nur ein Problem: Er spielt nicht bei Stuttgart :D

Gonzalo Castro


melden

König Fußball

17.05.2010 um 15:42
Löw kann nachnominieren

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kann problemlos einen Ersatz für den verletzten Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack nachnominieren – auch wenn der Ersatz nicht im 30-köpfigen vorläufigen WM-Aufgebot stand. Das bestätigte der Weltverband FIFA dem Sport-Informations-Dienst (SID). „Das ist möglich. Es ist eindeutig geregelt, dass im Falle einer schweren Verletzung ein Spieler nachnominiert werden darf. Und zwar unabhängig davon, ob der Spieler schon im vorläufigen WM-Kader stand oder nicht“, sagte eine FIFA-Sprecherin auf SID-Anfrage


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12565578.html (Archiv-Version vom 20.05.2010)


Also, wie Tommy schon schrieb, kann Bundesjogi nachnominieren ^^


melden

König Fußball

17.05.2010 um 15:42
Wenn er schon Kuranyi nicht zurückgeholt hat, dann wird er es bei Frings auch nicht machen. Bei beiden Spielern ist das Vertrauensverhältnis doch komplett zerstört worden.


melden

König Fußball

17.05.2010 um 17:08
Bei Bayer gibts...noch...toni kroos,der könnte den Ballackpart übernehmen


melden

König Fußball

17.05.2010 um 17:13
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Diese Foul ist doch das beste Beispiel für eine neue Strafenregelung.

Nicht sofort die Gelbe ziehen, erst warten ob der Spieler weiterspielen kann, wenn ja Gelb, wenn nein Rot und entsprechende Sperre orientiert an der Verletzungszeit des Spielers.
Naja, aber soweit ich das mitbekommen habe, wurde Ballack erst acht Minuten nach dem Foul ausgewechselt. Soll der Schiri immer 'ne viertel Stunde warten, ehe er den Spieler, der gefoult hat bestraft?


melden

König Fußball

17.05.2010 um 18:13
@Warhead

Ballack spielt defensiver als Kroos. Ballack ist kein 10er wie es Kroos wäre. Das ist ja das Problem.


melden

König Fußball

17.05.2010 um 18:20
@datrueffel
Jetzt bräuchte man einen Breitnerclon


melden

König Fußball

17.05.2010 um 18:39
Ribery nicht im Finale


melden

König Fußball

17.05.2010 um 18:47
lach mich wech Breitner. Standfußballer aus den 70gern bitte nur noch in der ARD neben Delling.

Ballack Ausfall kann man drehn und wenden wie man will den bekommt man nich einfach ersetzt. Aber Schweini hat ne rießen Saison gespielt und für Kedhira ne rießen Chance.

So schlimm wirds schon nich werden. Die drei Spiele gehn auch ohne Ballack.


melden

König Fußball

17.05.2010 um 18:48
War leider zu erwarten... der CAS wollte sich da sicher nicht in die Entscheidungen der UEFA einmischen und einen Präzedenzfall schaffen.


melden

König Fußball

17.05.2010 um 19:03
Ich hab von Ribery in letzter Zeit eh nich viel gutes gesehn. robben wäre einiges schlimmer. Ich denke Bayern kann Inter auch ohne Ribery schlagen.


melden

König Fußball

17.05.2010 um 20:16
Moratti erwartet Mourinho-Abgang

Ein Abgang von Inter Mailands Trainer Jose Mourinho im Sommer wird immer wahrscheinlicher.


"Wir wissen nicht, was er tun wird. Es ist entweder etwas, das uns wirklich überrascht, oder etwas, das wir unglücklicherweise erwarten - eine Zukunft, die nicht bei Inter, sondern im Ausland stattfindet", so Klub-Präsident Massimo Moratti


Der portugiesische Trainer soll künftig Real Madrid coachen und hat seine Kinder in der Mailänder Schule für das kommende Schuljahr nicht eingeschrieben.


http://www.laola1.at/911+M5d6f50e04f5.html (Archiv-Version vom 20.05.2010)


melden

König Fußball

17.05.2010 um 20:25
Wollte er eigentlich nich wieder nach England?


melden

König Fußball

17.05.2010 um 21:08
Hansa Rostock wird wohl in die 3. Liga absteigen. Nachdem Hansa bereits bei der Hinrunde 1:0 gg. Ingolstadt verloren hat, liegt Hansa wieder mit 1:0 zurück.

Um in der 2.Liga zu bleiben, braucht Hansa aktuell 3 Tore.

Fußball ist mir ziemlich wurscht, ich fände es schade für meine Heimatstadt...


melden

König Fußball

17.05.2010 um 21:29
Wen soll er in England denn trainieren?

Chealsea wird sich kaum trennen. Arsenal und ManU ganz sicher nich. Bleibt nur Liverpool und ich glaub nicht, dass der arogante Sack da hin geht.

Madrid is das einzig realistische (was fürn Wortspiel *schulterklopf*). Würde doch passen der unsymphatischste Coach beim (nichts für ungut insideman) unsymphatischsten Verein Europas.

Aber wäre ja mal was sinnvolles bei den Madrilenen, dann wirds nächstes Jahr nich mehr so einfach die aus der CL zu kegeln.


melden

König Fußball

17.05.2010 um 22:19
ach du kacke, 2:0 fuer ingolstadt. ich hoffe, in rostock bleibt alles friedlich


melden

König Fußball

17.05.2010 um 23:00
Das wars für Rostock... wird wohl einige Jahre dauern bis man die wieder in der 2. Liga sehen wird.

Da werden bei Hansa hoffentlich ein paar Köpfe rollen, viele Spieler haben nur nen Vertrag für die 2.Liga, mal schauen was daraus wird...

Aber es war irgendwie abzusehen, dass es so enden wird. Sonst hatte Hansa beim letzten Spieltag immer ein Riesenmehl...

Ist vllt. ganz gut so, wg. Neuanfang und so :D


melden

König Fußball

17.05.2010 um 23:10
irgendwie tut es mir fuer einen traditionsverein wie hansa leid...auch wenn ich grosse sympathien fuer st pauli habe. ich war zweimal dort (mit dem bvb) und hatte immer eine tolle zeit im biergarten des fch-fanprojektes.

ich wuensche hansa eine baldige genesung und ein paar interessante derbies gegen jena, erfurt und dresden ;)


melden

König Fußball

17.05.2010 um 23:37
Der "Fussballosten" hat aber im moment eine harte Zeit.

Hertha aus der 1. Liga abgestiegen, Rostock aus der 2.

Na ja, dafür nächste Saison Derby Hertha vs Union.


melden