Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.05.2010 um 21:15
/dateien/uh45894,1274037347,scudetto-coppa

/dateien/uh45894,1274037347,Inter Milan logo 0

/dateien/uh45894,1274037347,laola

/dateien/uh45894,1274037347,sekt






/dateien/uh45894,1274037347,015




und am Wochenende:

/dateien/uh45894,1274037347,289207 BIGPORTRAIT

Anzeige
melden

König Fußball

17.05.2010 um 00:12
was soll ich denn dann mal feiern? europaleague-quali fuer den bvb und liverpool? vizemeisterschaft fuer celtic? nada...st pauli ist im oberhaus, das freut mich am meisten :D


melden

König Fußball

17.05.2010 um 08:11
Wer ist Inter ?

FC BAYERN MÜNCHEN 1900
"Mit 45 nationalen Titeln ist der FC Bayern München der erfolgreichste deutsche Fußballverein und rangiert in der Ewigen Tabelle der Bundesliga auf dem ersten Platz. International kann der FC Bayern acht Erfolge verzeichnen und ist neben dem FC Barcelona, Juventus Turin und Ajax Amsterdam einer der Vereine, die alle drei europäischen Pokalwettbewerbe gewinnen konnten. Die Roten gewannen viermal die UEFA Champions League bzw. deren Vorläufer, den Europapokal der Landesmeister, und je einmal den Europapokal der Pokalsieger und den UEFA-Pokal. Zudem konnte der Verein zweimal den Weltpokal gewinnen.

Mit 151.229 Mitgliedern (Stand: 27. November 2009) ist er nach Benfica Lissabon und dem FC Barcelona der mitgliederstärkste Sportverein weltweit. Der FC Bayern gehört nach dem Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine zudem zu den weltweit reichsten Clubs. In der Saison 2007/08 belegte der Münchener Verein Platz vier in der Liste der umsatzstärksten Vereine..."

Kleiner Tip CL-Finale:
FC BAYERN - ? 5:1


melden

König Fußball

17.05.2010 um 10:28
FC BAYERN MÜNCHEN 1900
"Mit 45 nationalen Titeln ist der FC Bayern München der erfolgreichste deutsche Fußballverein und rangiert in der Ewigen Tabelle der Bundesliga auf dem ersten Platz. International kann der FC Bayern acht Erfolge verzeichnen und ist neben dem FC Barcelona, Juventus Turin und Ajax Amsterdam einer der Vereine, die alle drei europäischen Pokalwettbewerbe gewinnen konnten. Die Roten gewannen viermal die UEFA Champions League bzw. deren Vorläufer, den Europapokal der Landesmeister, und je einmal den Europapokal der Pokalsieger und den UEFA-Pokal.Text
Mit 151.229 Mitgliedern (Stand: 27. November 2009) ist er nach Benfica Lissabon und dem FC Barcelona der mitgliederstärkste Sportverein weltweit. Der FC Bayern gehört nach dem Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine zudem zu den weltweit reichsten Clubs. In der Saison 2007/08 belegte der Münchener Verein Platz vier in der Liste der umsatzstärksten Vereine..."
mmhhh...echt imposant...aber das Beste daran ist,
dass diese hübschen Fakten am Samstag in den 90 Minuten
keine Sau interessieren (ausser Dich vielleicht)...

...dann kannst Du die tolle Show weiterführen:

... Zudem konnte der Verein zweimal den Weltpokal gewinnen.
und zudem holte Bayern 2010 beim CL-Finale in Madrid
eine imposante Silbermedaille, die bei einem schönen
Mitternachtsumtrunk begossen wurde, "denn der 2. Platz im
CL-Wettbewerb ist auch eine feine Sache", meinte K.-H- Rummenigge


:D


melden

König Fußball

17.05.2010 um 12:00
Dafür wird der K.Boateng zur hölle fahren!

http://www.transfermarkt.de/de/eilmeldung-ballack-faellt-fuer-weltmeisterschaft-aus/news/anzeigen_39463.html.html


melden

König Fußball

17.05.2010 um 12:15
Knöchelverletzung
Ballack fällt für die WM aus

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695133,00.html#ref=rss


melden

König Fußball

17.05.2010 um 12:24
Na wunderbar...


melden

König Fußball

17.05.2010 um 12:25
Das ist hart. Und wenn es Müller-Wohlfahrt sagt, gibt es wirklich keine Hoffnung mehr.
Er wird auf jeden fall als Leitfigur fehlen.
Und ein Podolski kann nach so einer Saison kein Leithammel werden, Kroos und Özil sind noch zu jung und Borowski, naja ^^
Dann wird wirklich Schweinsteiger der neue "Anführer" es sei denn, Löw nominiert für diesen Fall Frings nach, was ich jetzt sogar befürworten würde, da Frings eine geballte Internationale Erfahrung mit sich bringt und auch bei Werder eine Führungsfigur ist!


1x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2010 um 12:27
Diese Foul ist doch das beste Beispiel für eine neue Strafenregelung.

Nicht sofort die Gelbe ziehen, erst warten ob der Spieler weiterspielen kann, wenn ja Gelb, wenn nein Rot und entsprechende Sperre orientiert an der Verletzungszeit des Spielers.


3x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2010 um 12:33
Boateng der Geisteskranke sollte für mindestens 5 Spiele aus dem Verkehr gezogen werden!
Das gleiche Foul wie von Ribery, aber beim Franzmann ist es ja was völlig anderes.. :{


melden

König Fußball

17.05.2010 um 12:33
Die Frage ist ja auch, ob Frings überhaupt noch mit will. Erst wird er aussortiert und dann ist auf einmal ganz plötzlich wieder ein Platz frei... Ich glaub nicht, dass Löw ihn überhaupt fragt und wenn doch, dann wird er vermutlich nicht einwilligen


1x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2010 um 12:33
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Dann wird wirklich Schweinsteiger der neue "Anführer"
Das Potnzial hat er nach dieser Saison auf jeden Fall... noch vor einem Jahr hätte ich ihm das nicht zugetraut, aber die letzten Monate waren schon sehr stark.


melden

König Fußball

17.05.2010 um 12:36
Zitat von blackoutblackout schrieb:Die Frage ist ja auch, ob Frings überhaupt noch mit will. Erst wird er aussortiert und dann ist auf einmal ganz plötzlich wieder ein Platz frei...
So siehts aus, ausserdem hat er ja Jogis Kompetenz im frage gestellt als er Ihn nach seiner Nichtnominierung kritisiert hat ^^
Wahrscheinlich holt der Schwachkopf jetzt noch Hitzlsperger..


melden

König Fußball

17.05.2010 um 12:41
Ich frage mich im Moment, wie das überhaupt mit einer Nachnominierung aussieht. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die endgültige Spielerliste (23 Spieler) am 1. Juni aus den maximal 30 Spielern der vorläufigen Liste (vom 11. Mai) gebildert werden muss. Und solange da noch mindestens 23 Spieler fit sind, hätte ich gedacht, dass eine Nachnominierung nicht erlaubt ist.


Hab bisher in den FIFA-Regularien leider nichts dazu finden können.


melden

König Fußball

17.05.2010 um 12:45
Ah... in der englischen Version ist zu lesen:

Each association will then be required to provide FIFA with a final list of no
more than 23 players (three of whom shall be goalkeepers). This final list is
limited to the players on the release list.



In der deutschen Version der Regeln wurde der zweite Satz scheinbar weggelassen :|


Also versteh ich im Moment das Gerede um Nachnominierungen nicht wirklich...


melden

König Fußball

17.05.2010 um 14:56
Boateng dieser Mistkerl !

Ich kann und will den Namen nicht mehr hören, auch nicht in der deutschen Nationalmannschaft.
Die Brüder Boateng sollen sich vom Acker machen.





@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Diese Foul ist doch das beste Beispiel für eine neue Strafenregelung.
Nicht sofort die Gelbe ziehen, erst warten ob der Spieler weiterspielen kann, wenn ja Gelb, wenn nein Rot und entsprechende Sperre orientiert an der Verletzungszeit des Spielers.
Bin vollkommen Deiner Meinung !


2x zitiertmelden

König Fußball

17.05.2010 um 14:59
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Bin vollkommen Deiner Meinung !
Danke :D

Jetzt wäre es noch nett man würde die Riberystrafe entsprechend werten. ;)


melden

König Fußball

17.05.2010 um 15:25
Ergänzung zu meinem letzten Beitrag:

Es gäbe doch eine Möglichkeit, einen Spieler noch nachzunominieren, der nicht im vorläufigen WM-Kader steht. Diese (korrekte) Auslegung der Regeln hatte ich übersehen.



http://transfermarkt.de/de/nachnominierung-fuer-ballack-erst-im-juni-moeglich-/news/anzeigen_39484.html


melden

König Fußball

17.05.2010 um 15:31
Hummels soll es werden!
Er hat in der U21 oft genug bewiesen das er diese Position gut spielen kann!
Oder Schweini offensiv aufstellen und Mats dahinter!


melden

König Fußball

17.05.2010 um 15:33
Wenn der den Frings wieder reaktiviert :D Dann hat er wohl komplett seine Glaubwürdigkeit verloren :D

Naja, ob Khedira dem gewachsen ist wage ich zu bezweifeln, genauso wie Reinartz und Hummels.


Anzeige

melden