Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.873 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.05.2010 um 20:45
Endstand im Tippspiel:

/dateien/uh45894,1274813145,r1mS2171oN


Wenn keiner was dagegen hat, würde ich dann in den nächsten Tagen für die WM einen Neustart machen.

Anzeige
melden

König Fußball

25.05.2010 um 20:46
@Tommy137


Wo kann ich da mitspielen?


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2010 um 20:49
Ahja, glückwunsch (wiedermal) @greenkeeper und so.. :/ ;)


melden

König Fußball

25.05.2010 um 20:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wo kann ich da mitspielen?
Da ist unsere Tipprunde zu hause:
http://www.kicktipp.de/allmy/


Kennst du dich mit kicktipp aus?


melden

König Fußball

25.05.2010 um 20:53
@Tommy137


hab schon mal kicktipp gespielt. Richtiges Ergebniss, richtige Differenz, richtige Tendenz...so wurde da damals gepunktet


melden

König Fußball

25.05.2010 um 20:56
Ok, ich werde für die WM auch wieder das Standard-Schema (2-3-4) benutzen.


Für die neue Bundesliga-Saison könnte man dann aber auch mal über eine stärkere Gewichtung von Auswärtssiegen nachdenken. Das wird von kicktipp.de empfohlen.


melden

König Fußball

25.05.2010 um 21:03
Jau, bei der WM bin ich auch wieder dabei!


melden

König Fußball

26.05.2010 um 01:52
@Tommy137
Danke, Thommy137.

Herzlichen Glückwunsch @greenkeeper,
alias Ante Sapina. Es kann nur einen geben.


melden

König Fußball

26.05.2010 um 09:10
@real Madrid

Glückwunsch zu Jose´
Glückwunsch zu Maicon,
Glückwunsch zu Queresma :D


melden

König Fußball

26.05.2010 um 09:53
@Mr.Dextar
Hey mein VfB-Freund :D
Der VfB will ja anscheinend unbedingt Ibrahima Traoré von FCA haben. Was sagste? Für die linke Außenbahn wäre der ne sehr gute Verstärkung wie ich finde...und hat noch Entwicklungspotential.


melden

König Fußball

26.05.2010 um 11:57
@ugur

Hm also Hilbert kam ja z.b. auch aus der 2. Liga und der hat sich richtig gut entwickelt. ^^ Ein Hoffnungsschimmer, ja. Aber keine Garantie! Ebenso wie die Verpflichtung...

Zum Glück bleibt Cacau, sodass wir im Sturm eigtl. keine Probleme haben sollten.

Was wir allerdings brauchen: Einen soliden Torwart und noch mehr Verstärkung im Mittelfeld!


melden

König Fußball

26.05.2010 um 12:19
@Mr.Dextar
Im Mittelfeld? Da sind wir doch sehr gut bestückt, bis auf links. Kuzmanovic (DM), Träsch (DM, RM, RV), Rudy (DM, RM), Khedira (DM), Gebhart (RM) und mit Didavi und Funk sind noch zur neuen Saison zwei weitere vom VfB II in den Profikader gerückt. Bis auf links sind wir im Mittelfeld Top besetzt^^
Und mit Ulreich haben wir auch einen sehr guten, jungen Torhüter und mit Marc Ziegler den "besten Ersatztorwart der Bundesliga"^^
Also bis auf die linke Seite sehe ich kaum Handlungsbedarf^^
Für die, die jetzt zur neuen Saison gehen kann man vllt noch den einen oder anderen Ersatz holen aber da kann man dann auch einige vom VfB II zu den Profis holen^^


melden

König Fußball

26.05.2010 um 12:21
@ugur

Hm und was ist mit dem Molinaro?! Den sollten die mal unbedingt kaufen!


melden

König Fußball

26.05.2010 um 12:23
@Mr.Dextar
Anscheinend ist das so gut wie sicher...zumindest zwischen Molinaro und dem VfB. Mit Juve gibts wohl noch bissl Preis drücken usw.


melden

König Fußball

26.05.2010 um 12:24
@ugur

Puh gut, das war wichtig. Wird aber sicher keine billige Angelegenheit..


melden

König Fußball

26.05.2010 um 12:25
@Mr.Dextar
Ja, also Molinaro war wirklich einer der wenigen Top-Transfers vom VfB in den letzten paar Jahren^^ Der MUSS gehalten werden ^^


melden

König Fußball

26.05.2010 um 17:01
@nachbar

Den Quaresma müssen wir wohl nehmen :D


melden

König Fußball

26.05.2010 um 18:31
@insideman


hehehe...jaaaa...wohl oder übel :D


melden

König Fußball

26.05.2010 um 21:13
@nachbar


Mou ist fix

http://www.marca.com/


melden

König Fußball

27.05.2010 um 08:22
@ugur
@Mr.Dextar

Warum das mit Molinaro noch nich fix ist weiß ich auch nich. Da kann der Hotte noch viel verhandlen die Ablöse is festgeschrieben. Der sollte einfach Geld in die Hand nehmen und den Betrag überweisen fix punkt Ende.

Das der VfB neben Molinaro die letzten paar Jahre aber nur Arschlochtransfers gemacht hat is nich richtig. Da muss ich den Hotte in Schutz nehmen. Seit der managed ist der VfB immer international. 2x sogar Cl also so schlecht kann der nich eingekauft haben.

Pardo und Osorio zum Beispiel. War ein großes Risiko wenn die nich zünden sagt doch jeder was kaufste auch Mexikaner ein das gabs noch nie in der BL. Lehmann trotz der Eskapaden ein rießen Torhüter, gerade nach Schäfer wars unglaublich wichtig das Ruhe einkehrt auf der Position. Für den Gomez den Bayern satte 35 Mio. aus der Tasche gezogen. Also so bescheuert wie man in VfB Fankreisen immer sagt

@insideman

Na dann mal Gratulation, bin gespannt ob das gut geht. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole....wirklich Schade das Guti geht.


Anzeige

melden