König Fußball
Seite 342 von 4.945vorherige 1 ... 242292332340341342343344352392442 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
24.05.2010 um 15:06@insideman
Sorry, @insideman, ist nicht so ganz ernst gemeint, wenn Du spanische oder gar österreichische Wurzeln hast (Braunau am Inn ?), dann ist das alles sogar verständlich. Du hast wahrscheinlich sogar noch Rapid Wien in der deutschen Liga erlebt.
Frag Dein Gewissen. Sag nein zu Real.
FC Bayern heißt ruhigen Gewissens genießen.
@callahan und alle:
Wünsche noch schöne Pfingsten, trotz allem.
insideman schrieb:Aber da du dir schwer tust mit dem Verstehen von Gelesenem hab ich dir extra das Video reingestellt.Ich nix mir schwertut mitö dem Verstehen, abö Du Dir schwertut mit di deutsch Sprach. g*g*
Und da muss ich dir sogar was positives sagen, ohne eure Bayern Flaschen hätten wir nicht so ein denkwürdiges Finale erlebt.
Sorry, @insideman, ist nicht so ganz ernst gemeint, wenn Du spanische oder gar österreichische Wurzeln hast (Braunau am Inn ?), dann ist das alles sogar verständlich. Du hast wahrscheinlich sogar noch Rapid Wien in der deutschen Liga erlebt.
Frag Dein Gewissen. Sag nein zu Real.
FC Bayern heißt ruhigen Gewissens genießen.
@callahan und alle:
Wünsche noch schöne Pfingsten, trotz allem.
König Fußball
24.05.2010 um 15:11@Koriander
Deinen Mist lassen wir jetzt mal stehen. Soll jeder lesen was bei dir rauskommt wenn du die Tasten bedienst.
Deinen Mist lassen wir jetzt mal stehen. Soll jeder lesen was bei dir rauskommt wenn du die Tasten bedienst.
König Fußball
24.05.2010 um 15:34@insideman
Ich danke Du.
Bin auch tief beeindruckt von der grammatischen Korrektheit Deiner Sätze.
Offensichtlich bist Du hier als Fußball- und Sprachpädagoge unterwegs. Im Auftrag einer reinen Sprach- und Fankultur demonstrierst Du uns wie es sein sollte, ausschließlich durch Beispiele wie es nicht sein sollte.. Danke.
was denn nun,
dir schwer, dich schwer, mich schwer oder einfach nur
Übergewicht cerebraler Leerareale ?
Ich laß Dir jetzt auch einfach stehen. In meinem Alter ist man froh darüber.
Liebe Grüße.
insideman schrieb:Soll jeder lesen was bei dir rauskommt wenn du die Tasten bedienst.
Ich danke Du.
Bin auch tief beeindruckt von der grammatischen Korrektheit Deiner Sätze.
Offensichtlich bist Du hier als Fußball- und Sprachpädagoge unterwegs. Im Auftrag einer reinen Sprach- und Fankultur demonstrierst Du uns wie es sein sollte, ausschließlich durch Beispiele wie es nicht sein sollte.. Danke.
insideman schrieb:Aber da du dir schwer tust mit dem Verstehen
was denn nun,
dir schwer, dich schwer, mich schwer oder einfach nur
Übergewicht cerebraler Leerareale ?
Ich laß Dir jetzt auch einfach stehen. In meinem Alter ist man froh darüber.
Liebe Grüße.
König Fußball
24.05.2010 um 15:45Puh . . . ja ja, wenn Fußball zum Politikum wird . . . die Fifa denkt sich schon was dabei . . .
König Fußball
24.05.2010 um 15:47@Koriander
Da du von Dialekt ebenso wenig Ahnung hast wie von Fussball erklärt das einiges. :D
Lass mich raten, dein Lebenslauf strotzt nur so vor Titeln
Vize Cl- Sieger kannst dir nun drauf schreiben, du Lustikus :D :D
Da du von Dialekt ebenso wenig Ahnung hast wie von Fussball erklärt das einiges. :D
Lass mich raten, dein Lebenslauf strotzt nur so vor Titeln
Vize Cl- Sieger kannst dir nun drauf schreiben, du Lustikus :D :D
König Fußball
24.05.2010 um 18:12@insideman
Real-Achtelfinalistengeblubber. g*
Gehab Dich wohl, alter Heumacher.
Wir schreiben uns wieder, wenn "la bestia negra" neu-madrilenische Träume zerstört.
insideman schrieb:Vize Cl- Sieger kannst dir nun drauf schreiben, du Lustikus
Real-Achtelfinalistengeblubber. g*
Gehab Dich wohl, alter Heumacher.
Wir schreiben uns wieder, wenn "la bestia negra" neu-madrilenische Träume zerstört.
König Fußball
24.05.2010 um 18:18Nein, bitte nicht.
Was werden mich dann (im schlimmsten Fall) 'meine Worte von gestern interessieren'.
Aber eigentlich bin ich zuversichtlich, dass Du mich dann "der Seher" nennen kannst. g*
Was werden mich dann (im schlimmsten Fall) 'meine Worte von gestern interessieren'.
Aber eigentlich bin ich zuversichtlich, dass Du mich dann "der Seher" nennen kannst. g*
König Fußball
24.05.2010 um 18:19König Fußball
25.05.2010 um 15:28Deutschland - Südtirol 4:0,
ob das weiterhilft ?
ob das weiterhilft ?
König Fußball
25.05.2010 um 15:57Ne gefühlte NIederlage, wenn man bedenkt, dass sich noch einer Verletzt hat. ;)
König Fußball
25.05.2010 um 17:59 Ribery droht Leisten-OP
Nach Informationen der "tz" laboriert Bayerns Franck Ribery an einem Leistenbruch, der offenbar eine Operation nötig macht.
Allerdings will der französische Nationalspieler den Eingriff wohl erst nach der Weltmeisterschaft in Südafrika vornehmen lassen. Damit würde er die Vorbereitung der Münchner auf die neue Saison wie schon im letzten Jahr verpassen.
Erst am Samstag hatte der 27-Jährige seinen Vertrag beim Rekordmeister bis 2015 verlängert und war dafür von den Fans am beim Empfang am Marienplatz gefeiert worden.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_241256.html (Archiv-Version vom 28.05.2010)
Nach Informationen der "tz" laboriert Bayerns Franck Ribery an einem Leistenbruch, der offenbar eine Operation nötig macht.
Allerdings will der französische Nationalspieler den Eingriff wohl erst nach der Weltmeisterschaft in Südafrika vornehmen lassen. Damit würde er die Vorbereitung der Münchner auf die neue Saison wie schon im letzten Jahr verpassen.
Erst am Samstag hatte der 27-Jährige seinen Vertrag beim Rekordmeister bis 2015 verlängert und war dafür von den Fans am beim Empfang am Marienplatz gefeiert worden.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_241256.html (Archiv-Version vom 28.05.2010)
König Fußball
25.05.2010 um 19:21Ich hoffe er hat nicht das Holländer-Syndrom^^
König Fußball
25.05.2010 um 19:24@STORM-FIGHTER
Eher das Kaka Syndrom.
Wette der geht auch nach der Wm operieren.
Aber kein Problem wenn Silva kommt kann er in der Form gut ersetzt werden^^
Eher das Kaka Syndrom.
Wette der geht auch nach der Wm operieren.
Aber kein Problem wenn Silva kommt kann er in der Form gut ersetzt werden^^
König Fußball
25.05.2010 um 19:24Bloß keinen nachnominieren....bloß nicht. :|
König Fußball
25.05.2010 um 19:25Wäre Frings netter gewesen wäre er nun sicher dabei
König Fußball
25.05.2010 um 19:30Liegt wahrscheinlich nur daran, das der VfB nicht mehr allzu viele "gute" deutsche Spieler im Mittelfeld hat. Würde auffallen, wenn auf einmal Spieler wie Lanig, Rudy, Hilbert, Didavi, Walch und Funk in der Nationalmannschaft auftauchen würden :D
König Fußball
25.05.2010 um 19:31@STORM-FIGHTER
Nein das hätte wohl bissl mehr gekostet als 40 000 000
Silva kommt ziemlich sicher zu uns. Di Maria denke ich auch. Maicon ebenfalls, das sollte es dann eigentlich sein.
Barca will Fabregas. Wollen aber wohl nur 45 000 000 Euro zahlen. In England schreiben sie dass Arsenal 90 000 000 Euro haben will^^
Bei 60 darf er denk ich gehen. Billiger sicher nicht
Nein das hätte wohl bissl mehr gekostet als 40 000 000
Silva kommt ziemlich sicher zu uns. Di Maria denke ich auch. Maicon ebenfalls, das sollte es dann eigentlich sein.
Barca will Fabregas. Wollen aber wohl nur 45 000 000 Euro zahlen. In England schreiben sie dass Arsenal 90 000 000 Euro haben will^^
Bei 60 darf er denk ich gehen. Billiger sicher nicht
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Comunio
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.