König Fußball
03.06.2010 um 22:13Und noch einer :D
insideman schrieb:das ist Männersport.Und? Was hat das jetzt damit zu tun? Egal ob es ein Männersport ist oder nicht...auch Männer haben sich zivilisiert zu verhalten. Das ist ein schwachsinniges Argument. *kopfschüttel* Btw...Fussball ist schon lange kein Männersport mehr, nur mal so am Rande...! Eingeschränkte Wahrnehmung in Sachen Frauenfussball?
insideman schrieb:der Verteidiger rutscht dumm an, trifft denoch zuerst den Ball. Also kein Elfer.Es spielt überhaupt keine Rolle ob er zu erst den Ball trifft oder nicht. Er hat Marin während einer klaren Torchance mit gestreckten Bein zu Fall gebracht und ihm damit die Chance genommen ein Tor zu erzielen. Somit ergibt sich eindeutig ein Elfmeter.
insideman schrieb:Und wann hast du denn das letzte Mal ein Spiel gesehen wo es 4 Elfer gab für eine Mannschaft ?Ich kann mich nicht daran erinnern in letzter Zeit so ein Spiel gesehen zu haben.
datrueffel schrieb: Eingeschränkte Wahrnehmung in Sachen Frauenfussball?Ja das kenn ich natürlich auch.
datrueffel schrieb: Es spielt überhaupt keine Rolle ob er zu erst den Ball trifft oder nicht. Er hat Marin während einer klaren Torchance mit gestreckten Bein zu Fall gebracht und ihm damit die Chance genommen ein Tor zu erzielen. Somit ergibt sich eindeutig ein Elfmeter.Wenn er zuerst den Ball spielt gibts sehr oft...gar Nichts.Man sagt zwar wenn einer blöd hingeht " Da gehört schon der Versuch bestraft"....in Wahrheit gibts das aber nicht.
insideman schrieb:Ja das kenn ich natürlich auch.Das lass ich mal vollkommen kommentarlos unbeantwortet.
Jetzt wieder im Kommen. rechtzeitig zur WM wieder die Frauen die Fernando, Cristiano, und wie sie alle heißen zujubeln.Aber nie Ribery oder tevez
Nen anderen Frauenfussball kenn ich nicht. Interessiert auch nicht weil ich mir auch nicht.
Genauso wenig wie Frauenboxen, Frauenbasketball ect.
Nur Frauentennis.
insideman schrieb:Wenn er zuerst den Ball spielt gibts sehr oft...gar Nichts.Man sagt zwar wenn einer blöd hingeht " Da gehört schon der Versuch bestraft"....in Wahrheit gibts das aber nicht.Selbstverständlich gibts für Versuche schon Strafen. Auch das versuchte Handspiel wird mit Gelb bestraft. :| Und ja, ein Verteidiger soll natürlich Torchancen vereiteln, aber mit fairen Mitteln. Dem Stürmer beide Schuhe gegen Schienbein und Sprunggelenk zu drücken und dabei aus Versehen den Ball zu treffen ist im Normalfall aber kein faires Mittel.
Und ja, ein Verteidiger soll ihm auch die Chance ein Tor zu machen nehmen
Ist vl im Frauenfussball anders. Und wenn er dann den Ball trifft...wo ist das Problem?
datrueffel schrieb: Das lass ich mal vollkommen kommentarlos unbeantwortet.Ist auch besser so.
datrueffel schrieb: Auch das versuchte Handspiel wird mit Gelb bestraft.ja von 20 mal 1 mal.
datrueffel schrieb: Dem Stürmer beide Schuhe gegen Schienbein und Sprunggelenk zu drücken und dabei aus Versehen den Ball zu treffen ist im Normalfall aber kein faires Mittel.Wars nicht eher umgekehrt ?
insideman schrieb:Denn ich sehe mir Sport wenn er mir gefällt.Und nicht weil ich supermodern sein will und einen auf gleichberechtigt machen will.Ach, und weil er dir nicht gefällt ist es gleichsam ein schlechter Sport? Ich schau ihn mir auch nicht an, aber deswegen erlaube ich mir nicht, ihm jegliche Daseinsberechtigung abzusprechen. Das ist ein gewaltiger Unterschied ob ich sage, dass es mir nicht gefällt, oder ob ich mich darüber - in welcher Form auch immer - lustig mache.
Das hat weder mit Gleichberechtigung noch mit Sport was zu tun.
Darum abonier ich auch nicht die vatikan Liga. Weil die scheisse spielen. Klar ?
insideman schrieb:ja von 20 mal 1 mal.Also wenn es nach dir ginge, sollten alle Fussballspiele damit enden, dass auf dem Platz nur noch insgesamt 8 Spieler stehen, weil alle anderen sich gegenseitig weggefoult haben und mit klaffenden Wunden neben dem Spielfeld dahinscheiden?
Das will ich sehen welcher Schirri ohne Kontakt auf Hand entscheidet. Da kann dann Ballack wieder nachlaufen und Grimassen schneiden
insideman schrieb:Wars nicht eher umgekehrt ?Sag mal, haben wir das gleiche Spiel gesehen und reden wir von der selben Szene??? Wer mit so einer Geschwindigkeit und so unkontrolliert herangerauscht kommt geht wahrscheinlich nicht davon aus, das er nur den Ball trifft.
datrueffel schrieb: Also wenn es nach dir ginge, sollten alle Fussballspiele damit enden, dass auf dem Platz nur noch insgesamt 8 Spieler stehen, weil alle anderen sich gegenseitig weggefoult haben und mit klaffenden Wunden neben dem Spielfeld dahinscheiden?Wie jetzt?
datrueffel schrieb: Sag mal, haben wir das gleiche Spiel gesehen und reden wir von der selben Szene??? Wer mit so einer Geschwindigkeit und so unkontrolliert herangerauscht kommt geht wahrscheinlich nicht davon aus, das er nur den Ball trifft.Siehe Video. Kein gestrecktes Bein und auch zuerst den Ball getroffen.
datrueffel schrieb: Du hast ja wahrscheinlich selbst mal Fussball gespielt, oder? Wie oft hast du den Schiri angeschissen, weil dir jemand am Trikot gezogen hat?Vor einigen Jahren wurde das Halten am Trikot kaum geahndet wenn es sich nicht schon zum Zelt gedehnt hatte.