Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.06.2010 um 12:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie jetzt?

Ich dachte es geht um Handspiel ohne "Hand-Ball Kontakt" ?
Ich hab jetzt mal alle deine Aussagen ein wenig zusammengenommen und kam zu diesem Fazit ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Siehe Video. Kein gestrecktes Bein und auch zuerst den Ball getroffen.

Reinrutschen ist NICHT verboten.

Wir sind nicht beim Basketball, oder eben Frauenfussball^^
Siehe meinen letzten Beitrag.


melden

König Fußball

04.06.2010 um 12:05
@datrueffel

Ich habe gesagt dass es eine Tätlichkeit ist und auch laut Regelwerk eine Rote ist.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Da bin ich der falsche Ansprechpartner, weil ich zwar weiß dass es Rot ist, aber ich persönlich dafür sehr gerne keine Rote sehe.

Son Wischer, soll er Schach spielen gehen. Und wieder der Faller von Marin. Ok er rappelte sich gleich wieder auf weil er wohl schnell schaltete ( nicht so wie Dida) aber wegen nem Streichler umfallen.....das ist Männersport.

Aber laut Regelwerk ist es Rot keine Frage.
Nur mich kotzt das hinfallen dann viel mehr an. klar Boxen darf nicht sein, aber son Wischer...da werden schlimmere Fouls mit Gelb geahndet wo dann der Spieler verletzt ist.

Schwalben würde ich mindestens genausp hart bestrafen. Und es war ne Schwalbe wenn er sich hinfallen lässt.

Ein Wischer verletzt niemanden. Aber er provoziert, bringt Unruhe. Ok Rot.

Eine Theatervorstellung tut das selbe. Sie verletzt niemanden, aber provoziert und bringt Unruhe.

Und im schlimmsten Falle entscheidet sie sogar das Spiel. Was ein Wischer sicher nicht tut


melden

König Fußball

04.06.2010 um 12:08
@datrueffel


Und im Fussball sind Regelwerk und Praxis immer 2 verschiedene Paar Schuhe.

Wie oft hört man von Fingerspitzengefühl? Das gibts gar nicht.

Und es gibt jeden Spieltag in irgendeinem Land sicher Elfer die wegen weniger zustande kommen.

Aber die Entscheidung des Schirris kann man hier eben so verteidigen.

Wäre es ein Elfer , dann ist es auch keine klare Fehlentscheidung. Dann ist es strittig.

Oder man sagt : den gibt nicht jeder.

So ist Fussball


melden
melden

König Fußball

04.06.2010 um 15:18
Das mutiert ja so langsam zu einer B-Weltmeisterschaft :D


melden

König Fußball

04.06.2010 um 16:36
Ich bin gespannt wie sich die deutsche Mannsaft gegen die Socceroos zeigen wird...und Serbien ist auch alles andere als in Form. Ghana ohne Essien. Italien ist nicht in Form. England evtl. ohne Ferdinand, was mit Rooney ist weiß ich nicht. Nordkorea mit einem Offensivspieler im Tor. Die Kiwis müssen ihren Star Killen schonen. Die Bafana Bafana nehmen McCarthy nicht mit.
Ich freu mich schon riesig auf die WM :D


melden

König Fußball

04.06.2010 um 18:23
Ferdinand fehlt bei der WM


melden

König Fußball

04.06.2010 um 18:49
Drogba ;_____;


melden

König Fußball

04.06.2010 um 18:53
Pirlo auch verletzt. genaueres aber noch nicht bekannt


melden

König Fußball

04.06.2010 um 18:59
Genauer:

Wadenzerrung aus dem Spiel gegen Mexiko.

Das erste Spiel wird er nicht bestreiten können, für die anderen Gruppenspiele besteht ncoh Hoffnung.


melden

König Fußball

04.06.2010 um 20:56
TV Total Autoball WM Auftaktspiel: Italien (Giovanni Zarrella) - Irland (Joey Kelly) 4:2
Ist ja schließlich auch ne Art Fussball xD


melden

König Fußball

04.06.2010 um 21:16
Ich stelle mir ja gerade solche Fragen wie:

Was, wenn Südkorea Nordkorea rauskickt? Erklärt Kim Yong Il dann den Krieg?
Was, wenn Frankreich auf Italien trifft? Wird es wieder Kopfstöße geben?
Und was, wenn Neuseeland Weltmeister wird?

Fragen über Fragen... :D


melden

König Fußball

05.06.2010 um 01:33
WM-Tippspiel:

http://www.kicktipp.de/allmy/



Der Link rechts unten scheint aber schon mal was zu bringen...

Bei Fragen zu kicktipp PN an mich.


melden

König Fußball

05.06.2010 um 17:12
Dass Glas Robben wieder irgendwas hat muss ich eh nicht erwähnen oder ?


melden

König Fußball

05.06.2010 um 18:02
Hmm, haben die Bayern beim Hollandtest ordentlich zugeschlagen, mh? zweimal Robben, einmal Van Bommel . . . 6:1 gegen Ungarn . . . naja, mal sehen wie aussagekräftig all diese Testspiele am Ende sind.


melden

König Fußball

05.06.2010 um 20:41
Mal schauen, wie die taliener so drauf sind:

Schweiz-Italien live auf Eurosport!


melden

König Fußball

06.06.2010 um 11:04
Bis jetzt sind dann nur die Argentinier und Brasilianer vom Verletzungspech verschont geblieben. Hm, richtig unheimlich.

Welchen Trikotsponsor haben die vom Verletzungspech verfolgten Teams denn? Vielleicht kann man ja nen Thread in VT starten.


melden

König Fußball

06.06.2010 um 14:10
Inter und Benitez, mh? Naja, zumindest weiss man, wer die CL nächstes jahr nicht gewinnt . . . ;)


melden

König Fußball

07.06.2010 um 00:55
Ohne Ballack fahren wir zur WM.
Deutschland wird Weltmeister.


melden

König Fußball

07.06.2010 um 03:01
hatte vorhin mit meiner mom telefoniert, mein bruder hatte wohl ne m&m's tüte gekauft wo son code drin war und wie das genau jetz weiter ging weiß ich nich mehr, jedenfalls soll er wohl nen wm-ball gewonnen haben

bin ich mal gespannt wie lang das dauert bis die den haben und wie der dann so ist.. bin da ja immer nen bissel skeptisch ^^

naja, wenn ich da bin und der ball da ist kann ich ja mal nen bild von knippsen

weiß ja nicht ob man solche bälle an jeder ecke bekommt oder ob das doch schon ne feine sache ist


melden