Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.06.2010 um 22:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag.
Damit ists ja eh hinfällig.


Strategieverbot Tendenz ist sowieso deaktiviert... und Ergebnis gilt erst ab 9 Spielen.

Ich glaub, ich hab die Spieltage so angelegt, dass es maximal 8 Spiele gibt.



Kannst also einfach drauf los tippen.


melden

König Fußball

07.06.2010 um 22:57
dann meld ich mich morgen an.


melden

König Fußball

08.06.2010 um 02:15
http://www.derwesten.de/sport/Nordkoreas-eigenwilliges-Treiben-id3083472.html (Archiv-Version vom 08.06.2010)

Was für ein lustiger kleiner Fußballverband...


melden

König Fußball

08.06.2010 um 11:35
@Tommy137

Hab mich auch mal angemeldet. :)

Obwohl ich grad beim tippen gemerkt hab das ich es hasse. ;)

Kommt sowiso wieder alles anders. :D


melden

König Fußball

08.06.2010 um 16:56
Und wieder ein Ausfall:

"Die portugiesische Nationalmannachaft muss bei der am Freitag beginnenden WM in Südafrika ohne Flügelspieler Nani auskommen.

Der Dribbelkünstler vom englischen Premier-League-Klub Manchester United leidet an einer Verletzung der linken Schulter, die sein Mitwirken beim Turnier am Kap unmöglich macht.

"Nach einer Reihe von Tests haben wir entschieden, dass Nani nicht fit genug ist, um an der WM teilzunehmen", hieß es in einer Mitteilung des portugiesischen Verbandes.

Nani hatte sich die Blessur am Freitag im Training vor dem Flug nach Südafrika zugezogen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/1006/News/nani-portugal-manchester-united-wm-suedafrika-verletzung-schulter.html


melden

König Fußball

08.06.2010 um 16:57
@Tommy137

Soll das heißen, ich muss mir die KO-Teilnehmer auch noch selbst zusammenrechnen und die Paarungen nach dem Kalender raussuchen, bevor es los geht?


melden

König Fußball

08.06.2010 um 17:12
Sop, ich habe nun auch getippt. Und ich hoffe, dass ich dieses mal das ganze Spiel durchhalte, ohne Tipps zu vergessen. Zum Glück ist die WM recht kurz. :D


melden

König Fußball

08.06.2010 um 18:23
mein erster tipp: wayne rooney wird wegen schiedsrichterbeleidigung vom platz fliegen. wer schon in einem freundschaftsspiel zum schiri f*** off sagt...

http://www.irishtimes.com/newspaper/sport/2010/0608/1224272053977.html (Archiv-Version vom 31.10.2010)


melden
melden

König Fußball

09.06.2010 um 03:52
https://www.youtube.com/watch?v=0V1LqlThJpE


Spanien sieht auch wieder soo stark aus... da bekommt man direkt Angst.


melden

König Fußball

09.06.2010 um 10:11
Ohne Drogba ist die Elfenbeinküste kaum was wert und fliegt wohl in der Vorrunde raus.

Bei Spanien kann man nur hoffen, dass sie zu früh in Topform sind und in einem langen Turnier abbauen..


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2010 um 10:15
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ohne Drogba ist die Elfenbeinküste kaum was wert und fliegt wohl in der Vorrunde raus.
Da bin ich anderer Meinung ^^

Im Gegensatz zu vielen anderen afrikanischen Mannschaften haben die Ivorer meiner Meinung nach ein Mannschaftsgefüge.


melden

König Fußball

09.06.2010 um 10:26
@datrueffel

Es ist natürlich klar, das man Drogba so kurz vor dem Tunier einfach mal so ersetzen kann, er is mit abstand der beste Offensivspieler, dazu noch absoluter Führungsspieler.
So einer wird halt schmerzlich vermisst, dennoch sollte man gegen ein 2. ligisten gewinnen, das steh ausser Frage..
Dadurch denke ich auch das die seinen Ausfall bei der WM wohl nicht verkraften und früh scheitern werden ;)
Richtig genial ist allerdings die Sache mit dem Co-Trainer, der dort mitkickt :D


melden

König Fußball

09.06.2010 um 10:53
Ballack ist kostenfrei zu erwerben....wer möchte? :D


melden

König Fußball

09.06.2010 um 11:19
@datrueffel

Ne danke. :D

Bin mal gespannt wo er jetzt hingeht.

Leiter des Schalker Kindergartens oder Altherrenachse bei Bremen mit Frings? :D


melden

König Fußball

09.06.2010 um 11:20
@Larry08

Eigentlich kann er hingehen wo er will...nur zu Bayer 04 soll er nicht :D


melden

König Fußball

09.06.2010 um 11:28
@datrueffel

Kann verstehen das du den nicht haben willst. :D

Obwohl Leverkusen könnte ja eventuell noch was im Mittelfeld gebrauchen was etwas erfahrener ist, was aber natürlich nicht bedeutet das das Ballack sein muss. ;)

Weiß auch nicht ob Bremen jetzt Özil dem Ballack vor die Nase setzen will?

Da würde ich einen Özil vorziehen.

Schalke kann den ja nehmen.


melden

König Fußball

09.06.2010 um 11:32
@Larry08

Naja, wenn dann muss einer bei Bayer aber gehen :D

Rolfes
Vidal
Barnetta
Balitsch
Reinartz
Hegeles
Bender
Kaplan
Sam
Risse

Das sind 10 Spieler die sich um 4 Plätze streiten, wenn jetzt ein Ballack kommen würde, dann wären es 10 Spieler die sich um 3 Plätze zoffen dürfen. Konkurrenzkampf in Ehren, aber das ist zu viel :D


melden

König Fußball

09.06.2010 um 11:38
@datrueffel

Ja nichts gegen einen gesunden Konkurrenzkampf aber das wäre ja schon krank. :D

Obwohl ganz Irre würde es ja bei einer Ballackverpflichtung von Schalke.

Wenn man sich Zu- und Angänge die bei denen für die nächste Saison schon feststehen ankuckt und Ballack noch dazu nimmt, dann hätten die einen 38 Mann Kader. :P

Und im Mittelfeld tummeln sich dann irgendwas um die 13, 14, 15 Spieler. :D


melden

König Fußball

09.06.2010 um 11:38
Kurdistan holt den Titel!


melden