Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.03.2010 um 20:25
@azerate

Jaa! Du bist mein Busenfreund hier! :D :D
Geilster Sieg der Saison! Grandiose zweite halbzeit! Die Bauern werden sich freuen xD


melden

König Fußball

20.03.2010 um 20:26
Morgen heisst der Tabellenführer Schalke


melden

König Fußball

20.03.2010 um 20:27
@Dawson09: schwarzgelbe verbundenheit ueber den ozean :D

@insideman: in your dreams ;)


melden

König Fußball

20.03.2010 um 20:28
@azerate

Nein, bin kein Fan.Bin ja nicht mal Deutscher.

Aber denke sie werden gegen Hamburg gewinnen.


melden

König Fußball

20.03.2010 um 20:32
@insideman: ich weiss, dass du kein schlacker bist ;)

ich hoffe, dass der hsv das GEsindel schlaegt, und das ist fuer mich nicht wirklich einfach, da mir der fc st pauli am herzen liegt


melden

König Fußball

20.03.2010 um 20:34
@azerate

Außerdem liegt der HSV nicht viel hinter euch


melden

König Fußball

20.03.2010 um 20:39
@insideman: da werden die auch bleiben :D


melden

König Fußball

20.03.2010 um 20:48
Bayern München hat versiebt welch Freude.
Stuttgart Hannover 96 2.0 ein Tag zum Sonne putzen.


melden

König Fußball

21.03.2010 um 13:11
In der Vergangenheit war es meistens so, das Schalke immer dann Punkte liegen gelassen hat, wenn Bayern versiebte.

Der HSV ist eine Spitzenmannschaft - das haben wir bisher in der europäischen Liga verfolgen können. Der HSV hat den Heimvorteil. Der HSV hat seinen neuen Wunderstürmer. Der HSV wird 100 % geben müssen im Kampf um Platz 5, weil die Bremer vorbeigezogen sind.

Es spricht also alles für Hamburg und somit für Bayern und gegen Schalke.

Aber: Bisher läuft alles nach Plan für die Königlichen :-)

S04 - die Krone im Revier!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.03.2010 um 13:40
mein gefühl sagt das schalke meister wird


melden

König Fußball

21.03.2010 um 13:43
Also ich weiß nicht, was ich aktuell von der ganzen Situation halten soll. Leverkusen ist ja mal wieder zu dämlich um große Möglichkeiten zu nutzen und ich weiß grad nicht, ob ich es Schalke oder München weniger gönne Meister zu werden. :|

Ich hoffe nur echt, das die Leverkusener sich wieder etwas auf Ihre Stärken besinnen und Schalke und München schlagen, ansonsten kommen die Dortmunder und eventuell die Hamburger noch von hinten angeschlichen :|

Das werden interessante Wochen jetzt, wo die drei bald alle gegeneinander spielen...


melden

König Fußball

21.03.2010 um 13:48
Bayern hat noch dazu die Doppelbelastung, mit ManU

noch dazu 2 mal Schalke.Leverkusen hätte eigentlich die beste Ausgangsituation was das betrifft, sind ja sonst nirgends dabei


melden

König Fußball

21.03.2010 um 13:52
@insideman

Naja, ich glaub die Doppelbelastung macht keinen großen Unterschied. Wenn bei den Bayern alle fit sind, dann haben die 2 Mannschaften die beide um die Meisterschaft mitspielen würden, von daher sehe ich das nur als potenzielles Alibi.

Die Schalker werden zum Glück nicht mit Ihrer Defensivtaktik gegen die Bayern standhalten und hoffentlich wird Bayer das dann nutzen und an die Schalker vorbei ziehen.

Also ganz ehrlich gesagt bin ich heut riesiger Hamburg-Fan, denn wenn Schalke nur einen Punkt holt, dann tut die Niederlage von gestern nicht mehr ganz so weh. Noch schöner wäre es allerdings, wenn Hamburg gewinnt ^^


2x zitiertmelden

König Fußball

21.03.2010 um 13:57
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Wenn bei den Bayern alle fit sind, dann haben die 2 Mannschaften die beide um die Meisterschaft mitspielen würden, von daher sehe ich das nur als potenzielles Alibi.
Das ist zwar was fürs Phrasenschwein, aber absolut nicht richtig.

Wenn sich schon die ersten 11 schwer tun.

Stell ne Mannschaft auf ohne die ersten 11.Die kommt nicht mal unter die ersten 5 ;)


melden

König Fußball

21.03.2010 um 14:05
@insideman

Im Gegensatz zu anderen Vereinen haben die Reservespieler des FCB immernoch ein unheimliches Reservoir an Talent und Potenzial.

Erste Mannschaft
Hans-Jörg Butt
Daniel van Buyten
Martín Demichelis
Philipp Lahm
Holger Badstuber
Franck Ribéry
Arjen Robben
Mark van Bommel
Thomas Müller
Miroslav Klose
Mario Gomez

Zweite Mannschaft
Michael Rensing
Andreas Görlitz
David Alaba
Diego Contento
Christian Lell
Hamit Altintop
Danijel Pranjic
Ivica Olic
Anatoliy Tymoshchuk
Mehmet Ekici
Deniz Yilmaz

Also ich wäre froh, wenn Bayer eine Ersatzbank hätte, auf der Altintop, Pranjic, Olic, Görlitz und Tymoshchuk sitzen würden ^^

Der Rest davon ist unheimlich talentiert und wäre bei einem Großteil der anderen Bundesligisten Stammspieler.


melden

König Fußball

21.03.2010 um 14:06
Nicht Reservoir...Repertoire^^


melden

König Fußball

21.03.2010 um 14:10
@datrueffel

Das mag sein, aber um die Meisterschaft würden die nicht spielen ;)

Nicht mit Rensing :D

Und im Kopf wird ab jetzt die nächsten Wochen sicher ManU herumgeistern.Die wollen endlich wieder international ein Rufzeichen setzen.


melden

König Fußball

21.03.2010 um 14:10
@datrueffel

Du hast den Schweini vergessen ;)


Ansonsten ist es meiner Meinung nach noch zu früh für voreilige Schlüsse. Es sind noch 7 Spieltage offen und die meisten potentiellen Spitzenspiele noch nicht ausgetragen. In 3 oder 4 Wochen wird diese Diskussion um einiges interessanter oder vielleicht auch schon entschieden sein. Heute ist noch alles drin.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.03.2010 um 14:14
@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb:Du hast den Schweini vergessen
Umso schlimmer ^^


melden

König Fußball

21.03.2010 um 14:40
hehe...torres zum 1:0, so kann es weitergehen :)

can you hear man u sing? no, no :D


melden