Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.03.2010 um 17:26
Auch wenn ichs mir wünschen würde dass Barcelona rausfliegt, und sie grade nicht in Topform sind.

Aber wenns schlecht läuft endet es böse für Stuttgart


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:28
@Mr.Dextar
Aber wir haben ein kleines Problem...Cacau ist in der Krise...gegen Bremen hat er nicht getroffen :O


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:33
Rofl, das stimmt! ^^ @ugur


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:34
@insideman
Ja, das sagt irgendwie jeder, dass der VfB potentiell richtig untergehen kann...aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass Barca gerade im Camp Nou leichter zu schlagen ist als im eigenen Stadion. Barca muss im Camp Nou versuchen spektakulär zu spielen und das kann die Chance sein sie zu schlagen. Wenn der VfB so gut verteidigt wie im Hinspiel (muss nicht so hoch verteigt werden) und die Konterchancen, die sich mit Sicherheit bieten werden nutzt, am besten gleich die erstbeste, sich so früh es geht bietende, dann können wir die weltbeste Clubmannschaft schlagen.

Word.


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:37
@ugur

Wenns so einfach wäre. Welche Mannschaft hat es denn schon geschafft zu kontern im Camp Nou?

Kazan, und sonst niemand. Chelsea hat sich einbetoniert. Wenn die keine schlechten Tag erwischen gibts da kaum ein Ankommen für Stuttgart.Aber sie haben mit Eto viel Qualität verloren und sind momentan nicht in Topform, das ist die Chance.

Sonst gibts keine


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:43
@insideman
Letzte Saison war Barca auch...wie von einem anderen Stern. Übermächtig. Da hätten sie Kazan im Camp Nou auseinandergenommen, dass es für sie keinen Morgen mehr gegeben hätte. Aber man merkt Barca von Spiel zu Spiel immer mehr an, dass sie letzte Saison ihr Limit erreicht hatten. Gerade diese Saison kann der VfB die Sensation schaffen. Und ich will meinen, dass es auch eben NUR diese Saison möglich ist. Weil Barca eben schon letztes Jahr ihr Limit erreicht und überschritten hatten.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2010 um 17:43
je laenger barca kein tor schiesst, desto unzufriedener wird das publikum. da koennte stuttgart eine reale chance haben


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2010 um 17:46
Zitat von azerateazerate schrieb: je laenger barca kein tor schiesst, desto unzufriedener wird das publikum. da koennte stuttgart eine reale chance haben
So läuft es heute auch in Madrid. Aber ich hab vollstes Vertrauen in unsere gewaltige Offensivabteilung.

5:1 für Real :D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:48
@insideman: magst recht haben, barca hat schon ein paar gute kaliber in der offensivabteilung. aber die paperform sagt noch lange nichts aus, vor allem, wenn der gegner beton anruehrt.


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:50
@azerate


Nur darfst du eines nicht vergessen, Barca ist von Haus aus schon mal weiter.

Wird das zu kompliziert können sie auch umdenken und abwarten und Stuttgart müsste aufmachen.

Und naja dann ists schnell vorbei.


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:54
@insideman: dann wird aich aber nicht jeder freuen wenn stuttgart eliminiert wird ;)


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:58
Ich als Durch-Und-Durch-VfB-Fan wäre nicht traurig, wenn der VfB scheitert. Niemand, aber auch wirklich NIEMAND, der nur halbwegs Ahnung von Fussball hat kann vom VfB das Weiterkommen erwarten. Die Jungs können befreit aufspielen und einfach Spaß daran haben sich mit den Besten der Welt zu messen.
Sollte es der VfB aber tatsächlich packen...tja dann, dann drehe ich durch und mache Randale :D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:59
@ugur
Zitat von ugurugur schrieb:Aber man merkt Barca von Spiel zu Spiel immer mehr an, dass sie letzte Saison ihr Limit erreicht hatten.
Daran liegt's nicht allein. Barca zelebriert zwar ein sehr anspruchsvolles Spiel, aber das hängt nicht unmittelbar mit der Laufarbeit zusammen. Also sind sie nicht kaputt. Was sie auszeichnet, ist ihre Raumaufteilung - aber das ein anderes Mal.

Es zeichnet sich in den letzten Monaten ab, dass einige Spieler es nicht gewohnt sind, in Frage gestellt zu werden. Wer letzte Saison noch als unantastbar galt, steht jetzt eventuell zur Disposition. Gerade rund um Barca ranken derzeit sehr viele Transfergerüchte. Und das lähmt/ demotiviert die Spieler.

Ist Henry über seinen Zenit, warum bringt er seine Leistung nicht?
Kommt Ribéry - und darf Krkic dann bleiben?
Kommt Hleb zurück?
Schafft es Barca, David Villa im Sommer zu holen?
Und kommt sein Teamkollege David Silva gleich mit?
Geht Dani Alves zum FC Chelsea - und wechselt Ashley Cole im Gegenzug ins Camp Nou?
Holt Barca Rooney aus Old Trafford?

Da erwarte ich doch keine Wunderdinge mehr von ihnen.


melden

König Fußball

10.03.2010 um 18:04
@niurick: wenn liverpool die europaleague gewinnt, besteht eine kleine chance, dass david villa an die anfield road kommt. anderenfalls reicht die kohle mal wieder nicht. aber der doofe rooney kann gerne nach barca ;)


melden

König Fußball

10.03.2010 um 18:05
@niurick


Woher hast du die meisten der Gerüchte?

Tausch Alves -Cole höre ich zum ersten mal

Rooney wird auch mit Real in Verbindung gebracht, aber wo soll er da spielen?

Silva ist ein Thema, aber statt Henry eventuell.


Henry, Hleb, Krikic bringen da kaum Unruhe rein, weil alle keine Rolle mehr spielen. Henry wird schon mehr und mehr durch Pedro ersetzt.

Ich sehe eher den Abgang Eto als Grund. Der war ein perfekter Kombinationsspieler. Ibrahimovic ist ein Baumstumpf, und schon lange nicht mehr so beweglich wie damals bei Ajax.

Klar bei hohen Bällen ein Vorteil, aber das war nie Barcas Ding.jetzt fehlt er da vorne zum kombinieren.


melden

König Fußball

10.03.2010 um 18:05
@azerate

Villa geht sicher nicht nach England


melden

König Fußball

10.03.2010 um 18:06
@insideman: das dachte man von fernando torres auch ;)


melden

König Fußball

10.03.2010 um 18:08
@azerate

Nein, von dem war nie was zu hören.Villa hat aber gesagt er will in Spanien bleiben.Chelsea hätte ihn ja auch kaufen wollen und hat sogar mehr als Real geboten, aber er wollte nicht.


melden

König Fußball

10.03.2010 um 18:08
@azerate

Die einzelnen Spieler bewerte ich erst, sobald sie mit meinem FC Bayern in Verbindung gebracht werden, nicht jetzt. :D
Mir geht es um die Vielzahl der Gerüchte. Da wird nicht nur ein oder zwei Spieler gehandelt, hier fühlt sich die halbe Mannschaft auf dem Schleudersitz. Und ich finde es logisch, dass sich das auf dem Platz zeigt.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2010 um 18:12
Zitat von niurickniurick schrieb: hier fühlt sich die halbe Mannschaft auf dem Schleudersitz.
Fast die komplette erste 11 hat langfristige Verträge.

Das einzgige Gerücht das halbwegs ernsthaft ist, ist das um Fabregas.

der würde eventuell Busquets,Keita,Toure ersetzen.oder Iniesta spielt links vorne und Fabregas auf seiner Position.


melden