Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.04.2010 um 15:40
Sieht schlecht aus für HSV!
Selbst wenn die heute gewinnen, müssen die auf patzer anderer hoffen und selber gewinnen.
Und Euro Liga werden die auch nich gewinnen. Aber Final einzug ist machbar.


melden

König Fußball

25.04.2010 um 15:43
2:0 Hoffenheim!


melden

König Fußball

25.04.2010 um 15:43
Bruno baba


melden

König Fußball

25.04.2010 um 16:03
Wenn das so weitergeht.. (und Hoffenheim muss einiges bei den Fans gut machen), dann wirds n ganz bitterer Nachmittag.

Ne böse Klatsche und Platz 6 wohl sicher weg.


melden

König Fußball

25.04.2010 um 16:04
Starkes spiel von Hheim!


melden

König Fußball

25.04.2010 um 16:16
Ajajaj!

3:0 Hoffenheim!


melden

König Fußball

25.04.2010 um 16:16
Der arme Labbadia


melden

König Fußball

25.04.2010 um 16:19
Der Bruno hats nicht drauf

Überall eckt er mit Spielern an


melden

König Fußball

25.04.2010 um 17:04
Nummer 5.


melden

König Fußball

25.04.2010 um 17:18
Ui Rot!


melden

König Fußball

25.04.2010 um 23:16
sieht so aus als wuerde bruno fliegen. die el wird er nicht gewinnen, die cl-quali ist weg und wirklich beliebt war er noch nie


melden

König Fußball

25.04.2010 um 23:40
Für den HSV wird es auch nicht für die EL-Quali reichen. Und das 5:1 ist nach enttäuschenden 0:0 zu Hause gegen Fulham war das Sahnehäubchen. Bruno wird gehen, aber Trainer fallen ja finaziell nicht so hart, Mitleid ist also eher fehl am Platz.

Klasse, was Magath aus seiner Schalker Truppe rausholt. CL sicher, die meisten Spiele aller Vereine gewonnen, Hut ab.


melden

König Fußball

26.04.2010 um 08:57
Oliver Kahn hat sich etwas gegen Kurany ausgesprochen,was die WM betrifft.Es sei nicht sicher,dass er auch in der Nationalmannschaft sogut sein würde und viele Tore schießen kann,wie auf Schalke.Auch meinte Kahn,dass Lehmann keiner für die WM sei.

Mir hat Kahn schon als Spieler nicht sonderlich gefallen,als "TV Experte" allerdings erst recht nicht.

Kurany ist zur Zeit der beste deutsche Fussballer,warum soll er nicht mit der Nationalmannschaft mitfahren und auch Lehmann ist für mich der beste Torhüter in Deutschland,also wäre das auch eine Möglichkeit nachzudenken,wenn es in der Torhüter Frage der Nationalmannschaft Probleme geben sollte.
Aber ich glaube,zur Zeit spielen die Namen und das Geschehene mehr in der Nationalmannschaft,als die Leistungen.
Egal,was Kurany mal verbockt hat.Es geht um die WM und da brauchen wir die besten Spieler.Auch Lehmann ist so einer,der nicht bei jeden beliebt ist,aber wenn es nun mal Aufstellungsprobleme geben sollte,sollte man über ihn nachdenken.
Egal wie die Spieler heissen,die Leistung zählt.
Das sollte der Herr Löw mal im Klaren sein.
Bei einem Klinsi hätte so ein Theater nicht gegeben,aber dieses Jahr wird es für die deutsche Nationalmannschaft eh kein Sommermärchen geben...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2010 um 09:16
Zitat von metamorfosemetamorfose schrieb:Kurany ist zur Zeit der beste deutsche Fussballer,
Falsch!

Wenn du a) besten deutschen Torjäger meinst, dann ist es Kießling.
Meinst du aber b) besten deutschen Spieler allgemein, dann ist es in meinen Augen Schweinsteiger, und wenn es der nicht ist, dann sind es 20 andere Spieler die besser sind, als Kuranyi.
Zitat von metamorfosemetamorfose schrieb:Es geht um die WM und da brauchen wir die besten Spieler.
Ach und da nehmen wir lieber drei identische Stürmer mit, damit wir so richtig schön einfach ausrechenbar sind, oder?

Klose, Gomez und Podolski sind wahrscheinlich nicht gerade in Bestform, aber sind in der Taktik und im Spiel der Nationalmannschaft integriert.

Löw plant ja mit 5 Stürmern und ich gehe davon aus, das er nicht an Kießling vorbei kommt. Soll er jetzt wirklich neben Gomez und Klose einen weiteren Mittelstürmer mitnehmen, der die gleiche Spielanlage hat, oder soll er einen Stürmer mitnehmen, der auch mitspielen kann. So einer ist Cacau nämlich.

;)


melden

König Fußball

26.04.2010 um 10:32
@datrueffel
Hi trueffel ;)

Die Meinungen um Kuranyi sind immer Zweigespalten. Ich als VFB Stuttgart Fan,bin,wie so fast jeder VFB Fan,einer,der selbst kein Kuranyi Freund ist,das hat aber mehr mit den Verein intim zutun.
Und der Schweini,auch da kann man geteilte Meinung sein.
Für mich ist er jedenfalls nicht der beste deutsche Spieler.
Aber eines gebe ich dir recht,ja,Cacau ist so ein Spieler,den man mitnehmen kann.
Und ich hoffe,dass er beim VFB bleibt .


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2010 um 10:41
@metamorfose

Es geht mir ehrlich gesagt nicht um den Menschen Kuranyi. Seine Leistungen in dieser Saison sind über jeden Zweifel erhaben. Mir geht es um die deutsche Nationalmannschaft und die Kadernominierung bzw. die Nominierung der Stürmer.

Schweinsteiger spielt in der zentralen Rolle bei den Bayern eine gigantische Saison, egal ob man Bayern-Fan ist oder nicht. Er spielt zwar unauffällig, aber dennoch ist er die Schaltzentrale der Bayern...!

Naja, zu Löw und den VfB hab ich ein zwiegespaltenes Verhältnis. In meinen Augen hat Löw wirklich eine Affinität zu VfB-Spielern. Ich kann nicht nachvollziehen, das Spieler wie Tasci und Khedira eine feste Größe darstellen. Gut, bei Khedira kann man schon sagen, das er das Potenzial hat und durch die Verletzung von Rolfes ist er die nächsbeste Alternative. Wobei ich nicht sagen will, das Rolfes das Maß aller Dinge darstellt.

Bei Tasci jedoch frag ich mich ernsthaft, ob das wirklich leistungsgerechte Auswahl ist. Kein Innenverteidiger hat mehr individuelle Fehler begangen die zu Gegentoren geführt haben wie Tasci. In meinen Augen sind Spieler wie Arne Friedrich, Per Mertesacker, Heiko Westermann und auch Mats Hummels wesentlich stärker einzuschätzen.

Ich mach mir jetzt mal den Spaß und schreib gleich mal, wen ich mitnehmen würde.^^


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2010 um 10:42
Zitat von metamorfosemetamorfose schrieb:Und der Schweini,auch da kann man geteilte Meinung sein.
Für mich ist er jedenfalls nicht der beste deutsche Spieler.
Was Schweinsteiger dieses Jahr auf der Sechs spielt, ist absolute Weltklasse. Natürlich ist er auf dieser Position nicht mehr so auffällig wie früher, als er noch hinter den Spitzen bzw. linksaußen gespielt hat, aber an seine Leistung kommen international nur sehr wenige heran.

Da muss ich dem Leverkusener zustimmen :|


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2010 um 10:48
TW
René Adler
Tim Wiese
Manuel Neuer

RV
Jerome Boateng
Gonzalo Castro

LV
Phillip Lahm
Holger Badstuber

IV
Per Mertesacker
Arne Friedrich
Mats Hummels
Heiko Westermann

ZM/DM
Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Sami Khedira
Mesut Özil

RM
Toni Kroos
Thomas Müller

LM
Piotr Trochowski
Marko Marin

ST
Mario Gomez
Lukas Podolski
Stefan Kießling
Miroslav Klose
Cacau


melden

König Fußball

26.04.2010 um 10:55
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Da muss ich dem Leverkusener zustimmen
Und das von nem Kölner...


melden

König Fußball

26.04.2010 um 11:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Naja, zu Löw und den VfB hab ich ein zwiegespaltenes Verhältnis. In meinen Augen hat Löw wirklich eine Affinität zu VfB-Spielern. Ich kann nicht nachvollziehen, das Spieler wie Tasci und Khedira eine feste Größe darstellen. Gut, bei Khedira kann man schon sagen, das er das Potenzial hat und durch die Verletzung von Rolfes ist er die nächsbeste Alternative. Wobei ich nicht sagen will, das Rolfes das Maß aller Dinge darstellt.

Bei Tasci jedoch frag ich mich ernsthaft, ob das wirklich leistungsgerechte Auswahl ist. Kein Innenverteidiger hat mehr individuelle Fehler begangen die zu Gegentoren geführt haben wie Tasci. In meinen Augen sind Spieler wie Arne Friedrich, Per Mertesacker, Heiko Westermann und auch Mats Hummels wesentlich stärker einzuschätzen.
Seh ich auch so. Besonders bei Tasci krieg ich immer Bauchschmerzen sobald er in die Nähe des Balls kommt... :|

Und was Khedira angeht: Vielleicht bin ich befangen, aber ich denke die Absage an Frings kam für mich zu früh. Den würde ich deutlich lieber in der Aufstellung sehen...


melden