@metamorfose Es geht mir ehrlich gesagt nicht um den Menschen Kuranyi. Seine Leistungen in dieser Saison sind über jeden Zweifel erhaben. Mir geht es um die deutsche Nationalmannschaft und die Kadernominierung bzw. die Nominierung der Stürmer.
Schweinsteiger spielt in der zentralen Rolle bei den Bayern eine gigantische Saison, egal ob man Bayern-Fan ist oder nicht. Er spielt zwar unauffällig, aber dennoch ist er die Schaltzentrale der Bayern...!
Naja, zu Löw und den VfB hab ich ein zwiegespaltenes Verhältnis. In meinen Augen hat Löw wirklich eine Affinität zu VfB-Spielern. Ich kann nicht nachvollziehen, das Spieler wie Tasci und Khedira eine feste Größe darstellen. Gut, bei Khedira kann man schon sagen, das er das Potenzial hat und durch die Verletzung von Rolfes ist er die nächsbeste Alternative. Wobei ich nicht sagen will, das Rolfes das Maß aller Dinge darstellt.
Bei Tasci jedoch frag ich mich ernsthaft, ob das wirklich leistungsgerechte Auswahl ist. Kein Innenverteidiger hat mehr individuelle Fehler begangen die zu Gegentoren geführt haben wie Tasci. In meinen Augen sind Spieler wie Arne Friedrich, Per Mertesacker, Heiko Westermann und auch Mats Hummels wesentlich stärker einzuschätzen.
Ich mach mir jetzt mal den Spaß und schreib gleich mal, wen ich mitnehmen würde.^^