Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2010 um 11:48
@STORM-FIGHTER
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Und eine Trainer entlassung kann einen impuls geben. Jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht am Donnerstag!
Genau wie die die !5! Trainerwechsel der letzten Jahre ja zu unglaublichen Impulsen und Erfolgen geführt haben. *hust* ;)

Holger Hieronymus 18. September 2001 3. Oktober 2001
Kurt Jara 4. Oktober 2001 22. Oktober 2003
Klaus Toppmöller 23. Oktober 2003 17. Oktober 2004
Thomas Doll 18. Oktober 2004 1. Februar 2007
Huub Stevens 2. Februar 2007 30. Juni 2008
Martin Jol 1. Juli 2008 26. Mai 2009


melden

König Fußball

26.04.2010 um 11:48
@datrueffel

Der Rehagel ist doch auch nicht der jüngste^^ Und machts immernoch.

Aber mich wundert wieso Uwe Seeler nie eine Mannschaft trainiert hat.
Reizt ihn so eine Aufgabe nich?


melden

König Fußball

26.04.2010 um 11:50
@Larry08

Aber mit Labadia weiter zumachen macht auch keinen Sinn!
Mit Trainer wechsel meinte ich einen Interimstrainer oder sowas in der art.


melden

König Fußball

26.04.2010 um 11:51
@Larry08

Da steht kann einen Impuls geben ;)

Der HSV geht mit den Trainern recht verschwenderisch um, das hat ja Rost auch angeprangert, aber nicht alle Trainer wurden entlassen. Viele sind auch von sich aus gegangen...


melden

König Fußball

26.04.2010 um 11:55
@STORM-FIGHTER
@datrueffel

Ja natürlich macht es mit Labadia keinen Sinn mehr, weil man ja schon gemerkt hat das es zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmt.

Von daher bin ich auch nicht überrascht.

Aber wenn man sich letzten Jahre so ankuckt, dann sollte man vielleicht beim HSV auch mal darüber nachdenken eine Etage höher Leute auszutauschen.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2010 um 11:58
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ja natürlich macht es mit Labadia keinen Sinn mehr, weil man ja schon gemerkt hat das es zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmt.
Den Satz hätte man eigentlich nach dem ersten "mehr" beenden können :D

Der Bruno ist vorerst verbrannt. Welcher Verein holt sich jetzt noch einen Trainer, der es geschafft hat sich innerhalb von 2 Jahren mit 2 Mannschaften zu verkrachen? Er sollte erstmal hospitieren gehen, wie es Littbarski jetzt macht und Scholl nächste Saison.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2010 um 12:03
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Den Satz hätte man eigentlich nach dem ersten "mehr" beenden können
Stimmt. :D

Grad mal überlegt wer denn so an Trainern verfügbar ist und da ist mir der "blonde Engel" Bernd Schuster eingefallen.

Wäre auch eine Möglichkeit.


melden

König Fußball

26.04.2010 um 12:05
Ach, Bernd Schuster ist doch immer im Gespräch, fast wie Loddar^^


melden

König Fußball

26.04.2010 um 12:07
Schuster zu Hamburg? Glaub nicht, dass das passt.

Schuster wartet doch nur darauf, das entweder van Gaal oder Heynckes seinen Posten schmeisst um dann die Bayern oder Bayer zu trainieren. Wobei ich persönlich ihn dann lieber bei den Bayern sehen würde :D


melden

König Fußball

26.04.2010 um 12:19
Ich sehe schwarz für Bayern morgen in Lyon.

Ribery und Pranjic gesperrt.

Einsatz von Demichellis und Van Beuten ist fraglich. Selbst wenn sie spielen sollten, wären sie nich bei 100%.

Jetzt fällt auch Tymoshchuk noch aus. Der im Notfall ja die Innenverteidiger Position einnehmen würde.


melden

König Fußball

26.04.2010 um 12:20
Systemumstellung:

3-5-2

Spielt zwar seit gefühlten 250 Jahren kein Verein mehr, aber was solls *schulterzuck*

^^


melden

König Fußball

26.04.2010 um 12:25
Entweder van Buyten oder Demi, einer von beiden MUSS Müller-Wohlfart "fitspritzen".

Ansonsten wird es tatsächlich interessent.

Vielleicht kann van Bommel ja noch zur Not in der IV spielen, wenn nicht dann halt "Bambiniabwehr" mit Lahm-Badstuber-Contento-Alaba.


melden

König Fußball

26.04.2010 um 12:27
Ach, die Bayern sollen froh sein das sich Butt bisher noch nicht verletzt hat ^^


melden

König Fußball

26.04.2010 um 12:32
Für ein 2:3 hats doch bisher immer gereicht.


melden

König Fußball

26.04.2010 um 12:37
Gibt man halt den "Klassiker".

Lyon muss was machen, also hinten Dicht und vorne auf Konter, Robben und Co. werden schon ihre Chance finden.

Vorallendingen Robben. :D


melden

König Fußball

26.04.2010 um 12:58
Die Bayern und speziell Robben sind immer für ein Tor gut. Und wenn sie treffen wirds eng für Lyon.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2010 um 16:24
Zitat von blackoutblackout schrieb:Die Bayern und speziell Robben sind immer für ein Tor gut. Und wenn sie treffen wirds eng für Lyon.
Simmt. Ich weiß nicht, warum ich eher an ein gefühltes Müller-Tor denke, vielleicht weil Robben in 3 Mann-Deckung genommen wird...


@Dawson09

Da haben wir jezt mal die ungewöhnliche Situation, dass ein eingefleischter BVB-Fan sehnlichst einen 04 Sieg gegen Bremen erhofft, oder ? g*


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2010 um 16:26
Zitat von KorianderKoriander schrieb:sehnlichst einen 04 Sieg gegen Bremen erhofft, oder ?
UNENTSCHIEDEN!!!


melden

König Fußball

26.04.2010 um 16:32
Werder gewinnt das, Ende der Diskussion ;)


melden

König Fußball

26.04.2010 um 18:47
@Koriander

Scheiss auf die CL, Werder muss am Samstag mindestens einen Punkt holen, und Bayern fegt Bochum weg. Mainz gibt uns am letzten Spieltag schon schützenhilfe!
Das werden 2 Festwochen und Platz 3, dran weiß ich zu 1909 %!^^


melden