Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.05.2010 um 17:16
Jetzt fällt mir auch wieder ein wieso mir das Spiel mit dem Messi-Handtor noch was sagt. War tatsächlich letzter Spieltag in der Primera Division 2007 Barca - Espanyol 2:2 und Real Madrid gegen Zaragoza auch 2:2. Beide Teams hatten 73 Punkte und Madrid wurde Meister wegen dem direkten Vergleich glaub ich.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 18:15
Ui westermann is raus, verletzung am knöchel, manmanman ;_____________;


melden

König Fußball

30.05.2010 um 18:18
Aaaahhhhh gibts doch gar nich. Ich mach gleich nen Thread auf und lass den N11-Fluch auf ganahische Voddozauber analysieren. Soviel Pech kann eine Mannschaft doch gar nich haben. Wieder jemand der die 6er Position spielen könnte. Vielleicht steckt ja auch der Frings dahinter der wirkte ziemlich verbittert.

Kedhira halt durch!!!


melden

König Fußball

30.05.2010 um 19:34
Jetzt wird Löw wohl nicht mehr an einer Nachnominierung vorbeikommen... das Mittelfeld ist inzwischen arg dünn besetzt.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 19:37
Ich wette ja mal, dass bevor er den Lutscher mitnimmt, doch noch Hitz dran kommt.

vorsicht Hitze der Frings bastelt schon ne neue Voodoopuppe.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 20:47
@ToroLoco


Frings macht es Löw aber auch nicht leicht ihn doch noch zu nominieren

Ständig hört man was wie er stänkert


melden

König Fußball

30.05.2010 um 20:51
@insideman

Ich glaub das war auch der Grund wieso er ihn im Januar ausgebotet hat. Frings sagt jetzt zwar Hey ich hätte mich auch auf die Bank gesetzt, aber ich glaub der hätte gestänkert wenn er hinter Schweini gestanden hätte. Im Januar hatte Löw ja noch genug Leute die die 6 spielen können also wieso einen mitnehmen der evtl. für Unruhe sorgt wenn er nicht spielt.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 20:53
@ToroLoco


Wäre er aber nett geblieben wäre er nun sicher dabei.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 20:54
@insideman

Ja da ist was dran. Ich hoffe mal echt jetzt is genug. Noch ein Ausfall und der Beckenbauer stellt nen Antrag die WM auf 2011 zu verschieben.


melden

König Fußball

31.05.2010 um 00:09
fabregas zu real... noch nicht mal richtig in madrid angekommen, und schon hat mou barca eins reingewürgt ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2010 um 06:21
Zitat von richie1strichie1st schrieb:fabregas zu real... noch nicht mal richtig in madrid angekommen, und schon hat mou barca eins reingewürgt ^^
...recht so :)


...tja, wie gesagt...wird ´ne Scheiss WM,
aber dem bedroschenen Löw gönn ich´s...

...das hat man davon, wenn man im Januar schon die ersten
Spieler rasiert...


melden

König Fußball

31.05.2010 um 15:03
Nächster "Ausfall" bei der Nationalelf:


Merkel hat ihren Besuch für heute abend wegen Köhlers Rücktritt abgesagt :D


melden

König Fußball

31.05.2010 um 16:51
@richie1st


Woher hast du denn das ???

Fabregas wird nur zu Barca wechseln


melden

König Fußball

31.05.2010 um 16:52
@nachbar


Und noch mal danke für " The Real One" :D


melden

König Fußball

31.05.2010 um 17:07
wie, doch nur ein gerücht? ich weiß nicht mehr, irgendwo hatte ich das gestern gelesen. naja, war dann wohl nicht seriös. interessant aber auch, dass ronaldinho bei wolfsburg auf dem einkaufszettel steht, sollte dzeko gehen. und de rossi soll angeblich auch den as rom verlassen, weil die anscheinend geld brauchen. nun stehen bayern und real auf der matte... @insideman


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2010 um 17:10
@richie1st


Das kannst du nur von goal.com haben^^


melden

König Fußball

31.05.2010 um 17:16
Wo Real natürlich den Zuschlag erhalten wird. Aber was soll's, die Bayern wollten ja eh nicht groß einkaufen, wobei gerade in der Defensive noch dringend etwas getan werden müsste . . . und wohl nicht nur da.


melden

König Fußball

31.05.2010 um 17:18
@insideman
vielleicht doch nur eine provokation im mou-style, aber wer weiß was draus wird ;)

http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/178081/Jose-Mourinho-s-Cesc-Fabregas-bid-to-spark-Spanish-war


melden

König Fußball

31.05.2010 um 17:21
Zitat von richie1strichie1st schrieb:interessant aber auch, dass ronaldinho bei wolfsburg auf dem einkaufszettel steht, sollte dzeko gehen
Was nach "Van the man" dann der nächste "Sensationtransfer" wäre . . . wobei inzwischen doch jeder wissen sollte, dass die meisten Südamerikaner (insbesondere in die der kreativeren Sorte) ihren Zenit mit Ende zwanzig überschreiten.


melden

König Fußball

31.05.2010 um 17:22
@richie1st


Davon ist auf Marca nichts zu lesen also eher eine Ente.

Wenngleich Real das Geld eher lockermachen würde als Barcelona


melden