Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.05.2010 um 17:26
@xionlloyd
ja aber den will man city auch haben und ich denke die hätten auch das attraktivere angebot zu machen...

@insideman
ja möglicherweise ist das nur ein move um jetzt schon barca den kampf anzusagen...

Anzeige
melden

König Fußball

31.05.2010 um 21:42
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wie Fußball "früher" aussah, kann man im Moment ja schön bei phoenix sehen. Die übertragen im Moment wieder alte WM-Spiele, heute ist Argentinien-England von 1986 dran.

Da zieh ich dann doch das deutlich schnellere Spiel vor, was man heutzutage sieht.
Was ich am heutigen Fußball hasse ist:
Millionen von Schwalben pro Spiel!
Bei jeder kleinsten Körperberührung lässt sich der Spieler so fallen, als ob man ihn mit einem Baseballschläger mit voller Wucht gehämmert hätte...
Vielmehr sollten die Schwalben viel öfter mit Rot geahndet werden, weil das kein Fußball mehr ist!
Und das ständige Reklamieren, desjenigen der Schwalben macht, das ist kein Fußball, sondern das erinnert vielemhr an Schauspielerei in einer schlecht inszenierten Theatertragödie!
Bei jedem Spielzug bei jedem Zweikampf wird auf ein Freistoß spekuliert, weil die Spieler genau wissen, wie sie sich fallen lassen müssen um Strafstoß zu kriegen...
Nein danke so einen Fußball könnt ihr euch in den Arsch schieben!


melden

König Fußball

31.05.2010 um 21:45
@JJrousseau


Gebe dir da Recht!

Aber wie soll das der Schiri sehen?

Passiert im Bruchtteil einer Sekunde.

Oder willste den Videobeweis einführen?


melden

König Fußball

31.05.2010 um 22:24
da lobe ich mir den englischen fussball, wo die spieler für schwalben und ähnlichen unsportlichkeiten von den fans gnadenlos ausgepfiffen werden... für mich die beste liga überhaupt!


melden

König Fußball

01.06.2010 um 01:19
Wieder einer, der sofort zur BILD-Zeitung rennt und jammert...


Wiese kritisiert Löw

Tim Wiese hat nach der Torwart-Entscheidung zugunsten seines Konkurrenten Manuel Neuer Bundestrainer Joachim Löw kritisiert. Er habe bisher persönlich keine Begründung bekommen, warum die Wahl auf Neuer als Nummer eins für die WM in Südafrika fiel, sagte der Schlussmann von Werder Bremen der "Bild".

"Einen Grund, warum ich nur Nummer zwei bin, habe ich jedenfalls nicht erfahren. Nur die Erklärung in der Pressekonferenz", sagte Wiese.

Die Erklärung von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke, Neuer sei im Pokal weit gekommen, in der Bundesliga Zweiter eworden und habe eine sehr gute Sasion gespielt, kann Wiese nicht nachvollziehen. "Ich stand mit Werder im Pokalfinale. In den vergangenen zwölf Monaten mein drittes Finale, eins habe ich gewonnen", sagte der 28-Jährige.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_243909.html (Archiv-Version vom 02.06.2010)


melden

König Fußball

01.06.2010 um 09:12
Wer weiss schon ob das alles so stimmt was der gesagt hat!

So sehr ich mir wünsche würde, dass Deutschland Weltmeister wird. Zu sehen wie Löw auf die Schnauze fällt ist fast noch schöner!
Am Ende kickt er den Wiese noch! Lieber schweigen Wiese, ist besser nach der WM ist der Jogi eh weg!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2010 um 10:15
Danke, Wiese!

Nach den ganzen Verletzten, brauchen wir noch so eine Aussage!


melden

König Fußball

01.06.2010 um 11:31
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Am Ende kickt er den Wiese noch! Lieber schweigen Wiese, ist besser nach der WM ist der Jogi eh weg!
Du willst doch nicht nach der Aktion noch Wiese verteidigen? oO

Wer sich während der wichtigsten Phase der WM-Vorbereitung so an die Boulevard-Presse wendet und für noch mehr Unruhe sorgt, darf meinetwegen gerne nach Hause fahren.

Das ist einfach das Allerletzte.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2010 um 11:44
Ich weiss auch nicht was es bringt, sich an die Presse zu wenden.
Schadet nur sich selbst.


melden

König Fußball

01.06.2010 um 11:52
Wer den wirklichen Grund nochmal sehen will, den Jogi ihm nicht sagen wollte, bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=DDzEc0IGuck (Video: Emerson Juventus-Werder Brema 2005-06)


melden

König Fußball

01.06.2010 um 11:56
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Du willst doch nicht nach der Aktion noch Wiese verteidigen?
Wiese hat niemanden persönlich angegriffen! Jeder andere Spieler hat auch die Möglichkeit seine Meinung zu äußern. Ob er es macht oder nicht ist seine Sache.

Dass was Wiese macht kann jeder Sonderschüler...sich hinstellen und losprollen..
Das ist doch keine konstruktive Kritik, das ist nur mist was da kommt! Deshalb sagte ich doch das er lieber die Füße stillhalten soll!


melden

König Fußball

01.06.2010 um 13:45
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, Fußball kann Häuser zerstören :D :D :D

[/img]


melden

König Fußball

01.06.2010 um 13:46
und Posts zerstören, egal, neuer Versuch

/dateien/uh45894,1275392776,FunnyPicturesPart28 28


melden

König Fußball

01.06.2010 um 15:42
Eines ist mal klar: Diese Reibereien schaden dem Teamgeist.

Wiese tut nicht gut daran, schlechte Stimmung zu verbreiten und den Bundestrainer zu kritisieren. Wenn der Bundestrainer entscheidet, dass er Neuer vor Wiese sieht, dann ist das eine Entscheidung die jeder akzeptieren muss und auch sollte.


melden

König Fußball

01.06.2010 um 17:06
Ein paar Stunden nur noch bis zur Entscheidung, wer nach Hause fahren muss... die Entscheidung soll laut Bierhoff zwischen 19.30 und 20 Uhr bekanntgegeben werden, bis dahin muss ncoh spekuliert werden.


Bei den meisten Sportseiten geht die Tendenz inzwischen auf Grund schwacher Trainingsleistungen mehr und mehr in Richtung Stefan Kießling.


spox.com:

Andreas Beck: Der Hoffenheimer war schon bei der Kadernominierung einer der heißen Anwärter für die Streichliste und bekam diesen Makel seither nicht abgestreift. Beck fiel im Training kaum auf, auch beim Testspiel gegen den FC Südtirol ohne nennenswerte Akzente. Gegen Ungarn ohne eine einzige Spielminute. Scheint weiterhin die zweite oder dritte Option für die rechte Verteidigerseite zu sein. Einer der größten Wackelkandidaten im Team.

Marcell Jansen: Weiter eine große Unbekannte. Teammanager Oliver Bierhoff wollte sich in der Personalie Jansen nicht in die Karten schauen lassen, sagte nur kurz: Stand ist, dass er alle Trainingseinheiten mitmachen konnte." Es bleibt ein Restrisiko, zumal ihm Löw in Budapest noch nicht einmal eine Halbzeit Spielpraxis zutrauen wollte.

Stefan Kießling: Der Verlierer der Vorbereitung und sehr wahrscheinlich auch derjenige, der seine Koffer packen muss. Vom Malta-Spiel an, wo er einige hochkarätige Chancen vergab und sich danach über die zu harte Kritik beschwerte, baute er immer mehr ab. Im Training oft unkonzentriert, bei der letzten Einheit vor der finalen Nominierung am Dienstagmorgen mit einer laxen Einstellung und wenig verheißungsvoller Körpersprache.



http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1006/Artikel/deutschland-wm-kader-wer-fliegt-raus-streichkandidaten-stefan-kiessling-andreas-beck-mario-gomez-dennis-aogo.html


kicker.de:

Wer im Puskas-Stadion in die Gesichter der Profis blickte, konnte schnell erkennen, wer die größten WM-Sorgen hat. Stefan Kießling und Andreas Beck suchten mit verzweifelten Mienen den Mannschaftsbus auf. Dass sie sich nicht eine Minute empfehlen durften, werteten beide zu Recht als Signal, dass sie auf der Kippe stehen.
(...)
Kießling und Beck im WM-Kader, dieser Fall wäre wohl nur gegeben, wenn Löw es Marcell Jansen nicht zutrauen würde, noch in WM-Form zu kommen.


http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/525814/artikel_Nach-Westermann-Aus_Kiessling-und-Beck-zittern.html


sport1.de:

Spekulationen, wer der Spieler sein könnte, der in den sauren Apfel beißen muss, wollte Bierhoff nicht kommentieren.

Neben Top-Kandidat Andreas Beck kommen nach den jüngsten Trainingseindrücken wohl auch noch Stefan Kießling und Marcell Jansen in Frage, der von 100-prozentiger körperlicher Verfassung noch ein Stück entfernt ist.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_244123.html


melden

König Fußball

01.06.2010 um 18:08
Kießling?

naja hat wohl auch keine Lobby.

Wer waren die drei Absteiger der Saison?

Poldi, Klose, Gomez?

Bei so nem Sturm hätten Clooney und Wahlberg mit nem Schlauchboot überlebt.

Gomez würde ich gleich nach Hause schicken.

Ah Wechseln zu Bayern? Miese Saison? Selbst Schuld.Mit der Gage kann er sich eh nen 3D Fernseher kaufen und Sky ist auch drin


melden

König Fußball

01.06.2010 um 18:16
Ganz klare Streichkandidaten für mich wären:

Poldi, Troche, Klose oder Gomez.

Beck kann ich nicht beurteilen, habe ihn zu selten gesehen um ihn zu beurteilen.

Würde es nach Leistung gehen, dürfte auf keinen Fall Kießling, Marin, Özil oder Müller fehlen dürfen.
Aber nach Leistung gings ja nie bei Löw..


melden

König Fußball

01.06.2010 um 19:23
Wenn Kießling im Training einen so schlechten Eindruck gemacht hat, wie von den Journalisten geschrieben wurde, ist das schon merkwürdig.

Ich würde ohne eigene Eindrücke des Trainings jedenfalls keine so krassen Aussagen wie einige andere hier treffen.

Aber den Löw-Hassern ist das ja egal. Ist ja schließlich auch ein Verschwörungsforum hier :D


melden

König Fußball

01.06.2010 um 20:05
Beck bleibt zuhause


melden

König Fußball

01.06.2010 um 20:07
Und wurde Beck jetzt gestrichen, weil er kein VfB-Spieler ist?


Anzeige

melden