Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.05.2010 um 12:42
Kennt jemand von euch den Spax-Cup?

Ist ein U19-Turnier in Ennepetal seit 2 Jahren auch mit Livestream..

ich kann mir es Live angucken, aber für die die nicht aus NRW stammen, probiert mal


www.spax-cup.com


aber eh nur scheiss vereine ausser "Gute Alte TuS" :D


melden

König Fußball

22.05.2010 um 12:43
GR: A
Celtic Glasgow
RSC Anderlecht
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach

GR: B
Gremio Porto Alegre
Sparta Prag
Hamburger SV
TuS Ennepetal

sorry für die, die´s intressiert!


melden

König Fußball

22.05.2010 um 12:45
Offenbar wil Mou Maicon bei Real Madrid haben.

Super Spieler, aber gerade auf rechts haben wir mit Ramos einen ausgezeichneten Spieler. Lahm für Links wäre mir das lieber.


melden

König Fußball

22.05.2010 um 13:55
@insideman

"1. Totale Kontrolle bezüglich Neuverpflichtungen.

2. Carlos Tevez (Manchester City) und Maicon (Inter Mailand) sollen für die kommende Saison unter Vertrag genommen werden.

3. Direkte Verständigung mit Präsident Florentino Pérez. Dafür sollen Geschäftsführer Jorge Valdano und der Sportliche Leiter in ihrer Macht eingeschränkt werden.

4. Mourinho ist bereit, sein Grundgehalt von zwölf auf acht Millionen Euro zu reduzieren. Falls Pérez den formulierten Forderungen nachkommt."


http://www.fussballtransfers.com/unterschrift-bei-real-mourinho_article8259.html (Archiv-Version vom 14.05.2010)


melden

König Fußball

22.05.2010 um 14:00
Offensiv sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ich hab schon im Winter gelesen das Vidic kommen soll, eine Lahm-Verpflichtung kann ich mir nicht vorstellen. Cole wäre aber durchaus realisierbar.


melden

König Fußball

22.05.2010 um 14:13
@callahan


Ja Valdano und Pardeza haben eh nichts zu sagen. Das ist alles Chefsache.

Von daher kein Problem.

Und das :

Vorausgesetzt, Mourinho hat diese Bedingungen tatsächlich gestellt, gilt es nun für Real abzuwägen, ob eine Umwälzung der Machtverhältnisse innerhalb des Klubs infrage kommt. Bislang hatte jeder Trainer darunter zu leiden, im Zweifelsfall Anweisungen der Vereinsbosse befolgen zu müssen. Ob der Portugiese dieser Tradition ein Ende setzen kann, ist fraglich.


Ist so auch nicht wahr. Wir sind ja nicht beim Berlusconi. Es geht nur um Erfolg. Und die eben erwähnten Leute haben da ohnehin kaum was zu sagen.

Maicon..ja spielt Ramos dann mit Pepe in der IV..von mir aus.

Tevez..klasse Spieler aber ich würde lieber Silva sehen. Und wie du bereits gesagt hast ist offensiv (vor allem ganz vorne) kein Handlungsbedarf wenn niemand geht.


melden

König Fußball

22.05.2010 um 14:14
Aja und die totale Kontrolle bezüglich Neuverpflichtungen gibts hier nicht. Wir sind ja nicht bei Schalk 04 oder Wolfsburg

Denke aber ein Mann wie Mourinho kann bei entsprechenden Erfolg auch mit Perez vernünftig reden wer denn kommen soll.


melden

König Fußball

22.05.2010 um 14:53
ich hoffe, dass webb gut geschlafen hat und fit für das finale ist...


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2010 um 15:15
http://www.spax-cup.com/index.php?p=live/liveticker_popup

Aktuell: Sparta Prag - HSV

aber Gladbach ist die einzige mannschaft die Bundesliga spieler dabei hat glaub ich..


melden

König Fußball

22.05.2010 um 15:38
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich hoffe, dass webb gut geschlafen hat und fit für das finale ist...
...und ich hoffe auch, dass sein kontostand keine drastische veränderung aufweist, seitdem feststeht, dass er das finale pfeifft


melden

König Fußball

22.05.2010 um 18:46
Aber geile Auswärtsdressen mit denen Barca nächstes Jahr Vizemeister wird.

http://www.marca.com/albumes/2010/05/21/nueva_equipacion_barca/index_3.html


melden

König Fußball

22.05.2010 um 21:20
Milito 1:0


melden

König Fußball

22.05.2010 um 22:29
Zur Hölle mit Inter!


melden

König Fußball

22.05.2010 um 23:22
Glückwunsch Jose, jetzt machst du Real viertelfinaltauglich. :D


melden

König Fußball

22.05.2010 um 23:24
Toll.


melden

König Fußball

22.05.2010 um 23:36
ein schoenes abschiedsgeschenk fuer morinho, der wird naechste woche im flieger nach spanien sitzen

@STORM-FIGHTER: Oder vielleicht das hier? Va fanculo, Inter


melden

König Fußball

23.05.2010 um 00:30
haltet Euere Schandmäuler, Ihr hässlichen Larven,
hier kommt INTER...LA GRANDE INTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


/dateien/uh45894,1274567424,130974-500


SO SEH`N SIEGER AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

König Fußball

23.05.2010 um 00:34
...ach ja...
Wer ist Inter ?

FC BAYERN MÜNCHEN 1900
"Mit 45 nationalen Titeln ist der FC Bayern München der erfolgreichste deutsche Fußballverein und rangiert in der Ewigen Tabelle der Bundesliga auf dem ersten Platz. International kann der FC Bayern acht Erfolge verzeichnen und ist neben dem FC Barcelona, Juventus Turin und Ajax Amsterdam einer der Vereine, die alle drei europäischen Pokalwettbewerbe gewinnen konnten. Die Roten gewannen viermal die UEFA Champions League bzw. deren Vorläufer, den Europapokal der Landesmeister, und je einmal den Europapokal der Pokalsieger und den UEFA-Pokal. Zudem konnte der Verein zweimal den Weltpokal gewinnen.

Mit 151.229 Mitgliedern (Stand: 27. November 2009) ist er nach Benfica Lissabon und dem FC Barcelona der mitgliederstärkste Sportverein weltweit. Der FC Bayern gehört nach dem Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine zudem zu den weltweit reichsten Clubs. In der Saison 2007/08 belegte der Münchener Verein Platz vier in der Liste der umsatzstärksten Vereine..."

Kleiner Tip CL-Finale:
FC BAYERN - ? 5:1
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

23.05.2010 um 00:52
bravo inter, sie haben besser gespielt und ihre chancen genutzt. bayern hatte zuviel respekt und/oder einen schlechten tag. schade, trotzdem gratulation herr @nachbar ;)


melden

König Fußball

23.05.2010 um 02:14
Mourinho kündigt Wechsel an
Auf dem Gipfel des Triumphs verblüfft Trainer Mourinho die Inter-Fans, er verkündet seinen baldigen Wechsel nach Spanien. Das Enfant terrible unter Europas Fußballlehrern will zu Real Madrid.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,696362,00.html#ref=rss


melden