Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.05.2010 um 18:27
@Larry08


Ja wir benötigen auch jemanden der Pipita und Ronaldo die Schuhe putzt.

Völlig schwachsinniges Gerücht. Angeblich ja auch Milito...

Dass der aber schon 30 ist und wir keinen Stürmer brauchen fällt niemanden ein.


melden

König Fußball

23.05.2010 um 18:31
Der Artikel strotzt ja nur vor Blödheit.

Mou muss selber noch verhandeln, verhandelt Sonntag aber schon mit Dzeko ? Lol

Dann :

Mit der Verpflichtung des Wolfsburger Stürmerstars würde Reals Präsident Florentino Pérez seinem Wahlspruch treu bleiben, in jeder Saison mindestens einen neuen Superstar kaufen zu wollen


Ahja...und der "Superstar" wäre dann Dzeko? Da lach ich mich aber tot.

Wenn dann muss in der Abwehr was gemacht werden, und an Kaka´s Motivation. Sonst nichts.

Ein Stürmer würde nur dann Sinn machen wenn man einen abgibt ( verkauft oder verleiht) und dafür jemand kommt den man auch in Madrid gebrauchen kann.

Da fallen mir außer Torres,Agüero und Pato nur sehr wenige Spieler ein.


melden

König Fußball

23.05.2010 um 18:36
Da ist von de Rossi die Rede

Klasse Spieler, sicher ein Verstärkung.

Und im Mittelfeld verlassen uns ohnehin einige Spieler


melden

König Fußball

23.05.2010 um 18:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du hast von Fussball so viel Ahnung wie ein Hamburger von Mathematik


das mußt gerade Du mit Deiner spanisch-fußballerischen Vollpfostenmentalität von Dir geben:

In Madrid brechen selbst Fußballtore aus Gram zusammen (1998).
Die fachkundigen Offiziellen sind selbst in Mannschaftsstärke noch nicht einmal dazu in der Lage, so ein Fußballtor zügig wieder aufzustellen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gratulation zum Titel , und vor allem danke für den Trainer

Bei so viel Sachkunde kann auch der beste Trainer nicht mehr viel ausrichten.
Ich werde mit Dir leiden.
g*


melden

König Fußball

23.05.2010 um 18:47
@Koriander


He, hauptsache ihr habt Sympathien gesammelt. Finden euch dann alle so lieb und nett.

So viel Sachkunde? Na weil du 98 ansprichst, war ja ne ziemlich erfolgreiche Zeit danach.

Und wenns nichts so läuft kannst du dich ja mit spanischen Sprüchen eindecken und als Barca Fan verkleidet herumlaufen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2010 um 18:49
@Koriander


Und nochwas. So sehr die Leute auch einschlagen.

Es ändern auch Fehlentscheidungen nichts daran das die Leute von Real zu Bayern wechseln, die dort weggejagt werden.

Oder wo wart ihr im Rennen um Ronaldo und Kaka?

So viel zur Prestige.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2010 um 18:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So viel Sachkunde? Na weil du 98 ansprichst, war ja ne ziemlich erfolgreiche Zeit danach
Klar, die Tore sind stehen geblieben; habt Ihr wahrscheinlich deutsche Ingenieure dazu geholt. Glückwunsch.
Aber viel spanisches war nicht dabei.


melden

König Fußball

23.05.2010 um 18:53
Seit doch froh drüber.

Wre das nicht passiert, würde doch nich mal mehr jemand wissen das Dortmund nach 97 überhaupt noch in der CL vertreten war.


melden

König Fußball

23.05.2010 um 19:00
@insideman
Die Katalanen werden Euch nächste Saison schon wieder am Nasenring im Bernabeu vorführen, und im Camp Nou sowieso.
Dann wird Dir Deine Hochnäsigkeit schnell vergehen...


melden

König Fußball

23.05.2010 um 19:04
klar dann könnt ihr Kiddys euch wieder freuen. Geht das nichts ins Geld alle paar Jahre ne neue Ausrüstung.

Der Sport1 Standard User strotzt nur so vor Blödheit.

Més que un club haben sie schön auswendig gelernt und fühlen sich ganz Fan.

Ich hoffe aber ganz speziell für uns dass Real auf Bayern trifft.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2010 um 19:13
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und nochwas.
Die Bevölkerung Kataloniens simmte bereits (symbolisch) für die Unabhängigkeit von Spanien. Damit würde Barcelona auch nicht mehr in der spanischen Liga spielen.

Wer will denn schon mit einem Verein wie Real Madrid in einer Liga spielen, der mal Aushängeschild des spanischen Faschismus war und ohne massive Unterstützung der spanischen Faschisten nie so weit gekommen wäre.


Keine Bange. Barcelona bleibt. Real muß weiter leiden. g*

Liebe Grüße.


melden

König Fußball

23.05.2010 um 19:23
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:klar dann könnt ihr Kiddys euch wieder freuen.
Bist doch auch oft am stänkern, gegen Bayern!


melden

König Fußball

23.05.2010 um 20:02
Also ich finde es sehr interessant wenn Mourinho zu Real Madrid wechseln würde. Da treffen dann nämlich zwei völlig unterschiedliche Spielphilosophien aufeinander. Nur eine wird sich dort durchsetzen können. Mal sehen welche Defensivarbeit Ronaldo oder Kaka zu leisten im Stande sind bzw. wie lange die Ehe zwische Real und Mourinho hält.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

23.05.2010 um 20:09
@greenkeeper


Das was Real am meisten braucht ist Disziplin. Sieht man jährlich gegen irgendwelche Cup Gegner die keine Sau kennt.

Und da ist er der Richtige. Und Mourinho spielt so wie es erforderlich ist. Bei Chelsea hat er denke ich nicht defensiv spielen lassen, ich habe einige hohe Ergebnisse im Kopf von damals.

Nur in Italien zählt nur der Sieg und dort wird traditionell defensiv gespielt. Das war schon vor Mourinho so.

Und Porto wurde auch nicht wegen der Defensive Uefa Cup und CL Sieger


melden

König Fußball

23.05.2010 um 20:17
Wikipedia: 2004–05 FA Premier League

2005 Die 2t meisten Tore in der Liga.



http://www.fussballdaten.de/england/2006/

2006 Die meisten Tore gemeinsam mit ManU



http://www.laola1.at/216618.html

2009 Die meisten Tore gemeinsam mit Milan




http://www.laola1.at/216615.htm

2010 Die meisten Tore der Liga


melden

König Fußball

23.05.2010 um 20:23
@insideman

Also bei Porto habe ich das nich so mitbekommen. Bei Chelsea wurde aber unter Mourinho aus einer sicheren Abwehr herausgespielt, dann versucht, das Mittelfeld schnell zu überbrücken. Und vorn hatte er dann seinen Knipser (Drogba). Hat eben blos nich gegen jede Premier League Mannschaft immer so funktioniert, wenn man sich auf diese Taktik erst mal als Gegner eingestellt hatte und war am Ende so ausgelutscht und unattraktiv für das verwöhnte englische Fußballpublikum dass Mourinho seinen Hut nehmen musste.

Von daher bin ich wirklich auf das spanische Publikum gespannt, wie es reagieren wird, wenn er so wie bei Inter spielen lässt. Und das wird er, da er ja gleich nach Gott kommt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

23.05.2010 um 20:30
@greenkeeper


Warum sollte er wie bei Inter spielen? Ist ne ganz andere Liga. Und er hat auch andere Spieler.

Chelsea spielte und ihm nicht schlecht und die Fans trauern ihm eher nach als dass sie damals froh waren dass er weg war.

Wie oft hat Milan damals unter Ancelotti 1:0 gewonnen? Da gabs ne Saison da war das ein sicherer Ergebnis Tip.

Eine sichere Abwehr ist sowieso das Um und Auf. Und was in Vergangenheit hätte ich mir gewünscht dass man gegen Barcelona anders gespielt hätte.Gegen den Rest der Liga wird er auch nicht mauern.


melden

König Fußball

23.05.2010 um 20:40
@insideman

Mag sein dass sie ihm in Chelsea seit gestern hinterhertrauern. Damals war der überwiegende Teil jedenfalls der Meinung dass das System Mourinho in der Premier League auf die Dauer die Attraktivität des Spiels zerstört und auch nich den Erfolg bringt wenn man entsprechende Gegenmaßnahmen ergreift. Da gab es dort dann einige Vereine die sich auf Chelsea eingestellt hatten und genau die gleiche Taktik anwendeten so das Chelsea dann doch irgendwann aufmachen musste und ausgekontert wurde. Alles nur eine Frage der Zeit. Wir werden sehen, bin schon gespannt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

24.05.2010 um 09:34
@insideman

Der gute alte Portugiese war schon immer ein Defensiv-virtuose auch in Chealski. Ich kann mich noch gut an ein 8tel-Finale erinnern. Da haben die nich einmal aufs Tor geschossen und sind weiter weil der gute Meira ins eigene Tor traf. Mit Porto wars auch so. Kann keiner leugnen, dass der wo immer er war defensiv gespielt hat.

Aber er war auch überall erfolgreich. Er is ein Arsch von dem her kann er gern zu den königlichen gehn.

Und was die Stürmer-Gerüchte angeht. Wär das echt das erste Jahr in dem Real was für die defensive tun sollte aber offensive Spieler holt??

Schade das Guti geht. Guti und Mourinho. Das wäre sicher lustig geworden.

@Koriander

Oh das is mal ne Idee. Wir befreien die armen Katalanen vom spanischen Terror Regime. Und dann lassen wir die Ossis (Sorry liebe Ostdeutschen) abstimmen ob sie die Mauer wieder wollen und bauen das Ding wieder auf! Als nächstes kriegt Bayern nen eigenen Kanzler und auch die Basken warten schon seit Jahren drauf endlich eigenständig zu sein.

Real ne hat ne faschistische Vergangenheit ja. Wow is ja was ganz was neues. Und jetzt nen mir einen Traditionsverein in Deutschland der keine Nazi-Vergangenheit hat? Ich mag Real ja auch nich aber das is ein Scheiß Argument!


2x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2010 um 10:22
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:Ich mag Real ja auch nich aber das is ein Scheiß Argument!
Was schüttelst Du denn da interpretationslüstern in meinen Beitrag ? Bist Du zu lange auf 'nem Pfingstochsen geritten ? *g

Wenn Du das alles so kontextunabhängig betrachten möchtest, @ToroLoco, musst Du da zwar selbst damit klar kommen.

Allerdings machen die "Argumente" in dem speziellen kleinen Disput mit insideman schon Sinn. Der hatte- wenn Du Dir vielleicht doch die Mühe machen möchtest- mit einem spanisch-ätzenden Diskussionsstil begonnen und verlangt, abgekühlt zu werden.

Wenn schon, denn schon !

Was ich in dem Zusammenhang noch zurückgehalten hatte, war der Fluch von Real Madrid, der sie seit Jahren nicht übers 1/8 - Finale hinausbringt. Real Madrid, das ist eben nicht nur eine faschistische Vergangenheit, sondern eine Gegenwart, die faschistisch geprägt ist:

Auf persönlichen Befehl Francos wurde das ehemalige Vereinsgrundstück einer Frau enteignet und Real Madrid zugeschustert. Erst Anfang dieses Jahrtausends hat Perez das Grundstück verscherbelt und damit den Verein zeitgleich saniert.

g*
Selbstverständlich ist das natürlich kein "Fluch", der Real so früh scheitern läßt, sondern nur Unvermögen.
"Real Madrid ist der Verein des spanischen Faschismus, der Club von Diktator Franco. Das merkt man heute noch. Sie denken, sie könnten alles bekommen, was sie wollen."
Frohe Pfingsten.


melden