Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.04.2010 um 21:54
Also wenn ihr nen Schiedsrichter wollt der mit keinem der Menschen im Halbfinale was zu tun hat ( geographisch) dann müssten nur mehr unsere Ösis pfeiffen


melden

König Fußball

21.04.2010 um 21:54
@insideman

Sehe ich nicht so, Lyon ist vom papier her der wohl einfachere Gegner..


melden

König Fußball

21.04.2010 um 21:57
Ausgliech!


Klasse Toulalon :D


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:00
Und das Foul war um einiges schlimmer als Ribery seins..


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:04
möglicherweise hat rosetti eingesehen, dass die rote karte vlt etwas übertrieben war und hat jetzt auf die gelegenheit gewartet den fehler wieder auszugleichen... das machen schiedsrichter ständig!


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:06
mal wieder eine dieser konzessionsentscheidungen, die zweite gelbe karte fuer den franzosen war absolut nichts


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:12
ARJEN!


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:14
schon wieder robben? haben die dem was in den tee getan? :D


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:16
der ist früher mal bestimmt in den zaubertrank gefallen ;)


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:18
also tee aus england war es jedenfalls nicht :D


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:20
Grolsch aus Holland!xD


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:43
inter gegen bayern, das wär doch mal n finale! ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf nächste woche und bin gespannt, was der fussballgott noch so in petto hat ^^


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:45
Meint ihr dass Robben so langsam eine Chance hat Zweiter bei der Wahl zum Weltfussballer des Jahres zu werden?


melden

König Fußball

21.04.2010 um 22:58
Im Nachhinein kann man leicht sagen, dass die Bayern überlegen waren. Viel mehr Ballbesitz, Torschüsse etc.Die haben auch defensiv gut gespielt, an die neue Bayern-Ballsicherheit und Taktik (van Gal) muß man sich erst einmal gewöhnen, aber "gefühlt" stand das Spiel trotzdem auf der Kippe. Ist wohl nicht anders bei 1:0, da kann immer was passieren.

Immerhin, besser als 2:1.


melden

König Fußball

21.04.2010 um 23:15
lyon hatte einen schlechten tag erwischt, das sollte man nicht vergessen. und sie sind zum ersten mal im halbfinale der champoinsleague. trotzdem sollte man sie nicht abschreiben


melden

König Fußball

21.04.2010 um 23:20
Sehr unterhaltsames Spiel.

Rot für Ribery? Also bitte.

Solche Szenen wo ein Spieler zum Ball geht und ihn um Sekundenbruchteile verpasst und stattdessen das Sprunggelenk des Gegenspielers trifft hab ich schon hundertmal in der Bundesliga und International gesehen.

Da gab es höchstens Geld und das wars dann auch schon.

Das 1:0 schon mal eine gute Ausgangslage, jetzt aber trotzdem konzentriet nach Lyon und den Sack zumachen.


melden

König Fußball

22.04.2010 um 03:32
Ich weiss was van Gal zu Robben gesagt hat :"spinnst du!Hab die Wette auf 1:0 platziert" ,,Nein im ernst gutes Spiel von Bayern obwohl es mich überascht hat Olic statt Pranijec raus zunehmen aber trotzdem verständlich.Ja nur Ribery braust mit dem Auto davon anstatt mitzufiebern.Sry aber der Schiri war ne Pfeife ..


melden

König Fußball

22.04.2010 um 08:55
...stark Bayern, Lyon ohne eine wirklicheChance,
könnte zum Traumfinale gegen Inter kommen,
in dem die Bayern dann unglücklich 0:2 verlieren,
aber eine UEFA-CL-Silbermedaille ist auch was Schönes...


muahaha


1x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2010 um 11:00
@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb:könnte zum Traumfinale gegen Inter kommen,
in dem die Bayern dann unglücklich 0:2 verlieren
Nicht so lange Lucio bei Inter spielt. Bayern hat Lucios wirkliche Stärke- bei Freistößen - erkannt und ihn rechtzeitig an den Wettbewerber verkauft.

Bayern-Inter 2:1 Torschützen: Robben und 2 x Lucio g*


melden

König Fußball

22.04.2010 um 21:33
Vorsicht, da liegt ganz viel Papier!


melden