Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2010 um 07:29
@Mr.Dextar

Soweit ich weiß gilt der erst ab der Saison 2011/12


melden

König Fußball

28.04.2010 um 07:37
@datrueffel

Sicher? Ich meine, wenn wir am Ende dieser Saison auf Platz 3 stehen, dann müssten wir nächstes Jahr schon 6 internationale Plätze haben.


melden

König Fußball

28.04.2010 um 07:38
und was haben wir nächstes Jahr für ne Saison mein werter @blackout ;)


melden

König Fußball

28.04.2010 um 07:39
@datrueffel

Argh, zu früh für präzise Formulierungen :D

Ich meine eben nächste Saison, ergo 2010/11


melden

König Fußball

28.04.2010 um 07:42
@blackout
@Mr.Dextar

Wann dürfen wir uns auf vier CL-Teilnehmer freuen?

Eins ist klar: Auch in der nächsten Saison werden nur drei deutsche Teams in der Champions League starten. Gelingt es der Bundesliga, noch in dieser Saison die Serie A zu überholen, hat das folgende Auswirkung: In der kommenden Bundesliga-Saison werden vier Champions-League-Plätze ausgespielt. Die ersten vier Vereine aus 2010/2011 spielen dann in der Saison 2011/2012 in der Champions League bzw. in der Qualifikation.Wann dürfen wir uns auf vier CL-Teilnehmer freuen?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1002/Artikel/uefa-5-jahres-wertung-zahlenspiel-fazit-und-ausblick-vor-den-ko-spielen-bundesliga-serie-a.html


melden

König Fußball

28.04.2010 um 07:46
@datrueffel

Ich glaub, wir reden hier aneinander vorbei :D

Ich meinte, wir würden 2010/11 die 6 Qualifikationsplätze kriegen - die dann natürlich erst in 2011/12 starten ;)

Nun aber... :D


melden

König Fußball

28.04.2010 um 07:47
@blackout

Achsooooo :D

Ja, die 6 Plätze werden dann ab nächster Saison ausgespielt. :D


melden

König Fußball

28.04.2010 um 07:51
Aber auch nur, wenn Deutschland am Ende der Saison noch auf Platz 3 der 5-Jahreswertung steht.
Und da sag nochmal einer, die Abseitsregel sei kompliziert :D


melden

König Fußball

28.04.2010 um 08:15
@blackout

Naja, Abseits wird ja erst interessant wenn aktiv und passiv ins Spiel kommt :D


melden

König Fußball

28.04.2010 um 10:44
Hatte das gestern abend noch kurz durchgerechnet...

Inter muss auf jeden Fall die Champions League gewinnen, damit Italien wieder an uns vorbeiziehen kann. Und selbst dann ist es nicht 100% sicher:

- Sollte der HSV in Fulham gewinnen, haben wir Platz 3 sicher.

- Sollte Inter heute abend nicht in Barcelona gewinnen (und die CL gewinnen), haben wir Platz 3 sicher, wenn der HSV mindestens mit einem Unentschieden in Fulham weiterkommt.

- Sollte Inter in Barcelona verlieren, aber trotzdem weiterkommen (und die CL gewinnen), dann reicht es schon, wenn der HSV nach 0:0 und Elfmeterschießen ausscheidet :D


melden

König Fußball

28.04.2010 um 11:05
ich will nur hoffen, dass Messi und Robben beide auf ihrem hohen Level spielen können, dann wirds wohl was zu sehen geben. Womit ich aber nicht sagen will, dass hier ein FC-Messi gegen einen FC-Robben spielen würde.


melden

König Fußball

28.04.2010 um 11:14
Erstmal muss Messi heute was zeigen, noch ist Barca nämlich noch lange nicht im Finale...


melden

König Fußball

28.04.2010 um 11:18
jupp, klar.
Es müsste aber schon extrem ungünstig laufen, wenn sie es nicht schffen würden, mein ich.
Es ist schon ne klasse Truppe.


melden

König Fußball

28.04.2010 um 11:19
Ich denk schon dass sie heute gewinnen, die Frage ist eher, ob sie hoch genug gewinnen...


melden

König Fußball

28.04.2010 um 11:24
Hart wirds allemal. Aber 2 Treffer sind schon drinne. Kommt hier wohl eher auf Barcas Verteidiger an, ob sie was durchlassen oder nicht. Sonst...BETRRUG!!


melden

König Fußball

28.04.2010 um 13:30
Ribery drei Spiele gesperrt, nach SPOX Tagesticker.


melden

König Fußball

28.04.2010 um 13:42
Drei Spiele???

Was ist das denn für ein Schwachsinn?


melden

König Fußball

28.04.2010 um 13:43
3 Spiele sind vollkommen legitim. Daniel Schwaab von Bayer 04 ist für ein leichteres Foul ebenfalls für 3 Spiele gesperrt worden.


melden

König Fußball

28.04.2010 um 13:54
Also ich finds zu viel.

Wenn die sich die Szene noch mal angekuckt haben, hätten die ja sehen müssen das Ribery auf den Ball kuckt und nicht mit der Absicht hingeht den Gegenspieler zu treffen.

Außerdem hatte Lopez ja auch keine Verletzung, also war es wohl auch nicht so schlimm wie es aussah.

Da hätte man wegen groben Foul bei der Starfe schon zurückhaltener sein können.


melden

König Fußball

28.04.2010 um 13:58
Naja, er geht mit gestreckten Bein voraus. Egal ob er zum Ball wollte oder direkt den Gegner treffen will...! Er bekommt den Ball nicht, trifft den Gegner auf's Übelste und bleibt dann auch noch mit'm Fuß auf des Gegners Sprunggelenk stehen...manch anderer Spieler hätte in der Situation das Bein nicht so lange dort geparkt.

Aber hey...! Wie wir gestern alle gesehen haben gehts doch auch ohne Ribery ;) :D


melden